• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

heinzelfrau

Hauskatze
nindscha klingt total männlich;). außerdem wird er eh mal kastrat, da passt das schon. manche sagen ja auch fälschlciherweise ninja, und das klingt so ähnlich wie nina, ergo----feminin.

bin schon gespannt wie es weitergeht. die damen werden sich noch um ihn streiten- wetten das wird der ur-gigolo???? ich kanns schon vor mir sehen....:party2:
 

Ally

Hauskatze
er ist wirklich soooo ein süßer :wub: freu' mich schon drauf, wenn ich ihn vielleicht mal knuddeln kann *hihi* und deine mädls beruhigen sich sicher auch bald wieder - bei uns gab's gott sei dank keine hysterie .. aber mädis - und dann gleich zwei - sind sicher was anderes, als katerlis ..

mehr fotooooooos :D
 

aida

Hauskatze
jaaaaa, das glaub ich :wub: sollte ich jemals wieder zuwachs planen, werd ich eindeutig dich fragen, ob du jemanden kennst :D

:lol: mir ist jetzt jede der drei irgendwie passiert, also es war nie wirklich geplant. bounty hab ich im kafo gefunden, dank mela (bin ihr auf ewig dankbar dafür :drueck:) und den kleinen hat sich schatzi eingebildet :giggle:

nindscha klingt total männlich;). außerdem wird er eh mal kastrat, da passt das schon. manche sagen ja auch fälschlciherweise ninja, und das klingt so ähnlich wie nina, ergo----feminin.

bin schon gespannt wie es weitergeht. die damen werden sich noch um ihn streiten- wetten das wird der ur-gigolo???? ich kanns schon vor mir sehen....:party2:

hast recht! ninja mit j ausgesprochen ist auf jeden fall weiblich :) und mitm gigolo hast auch recht, ich seh das jetzt schon :D die mädels können ihre augen jetzt schon gar nicht mehr von ihm lassen :lach:

er ist wirklich soooo ein süßer :wub: freu' mich schon drauf, wenn ich ihn vielleicht mal knuddeln kann *hihi* und deine mädls beruhigen sich sicher auch bald wieder - bei uns gab's gott sei dank keine hysterie .. aber mädis - und dann gleich zwei - sind sicher was anderes, als katerlis ..

mehr fotooooooos :D

fotos... leichter gesagt als getan :lol: der kleine ist so ein wirbelwind, das ist unfassbar. ich drück ab und hab ihn nur halb oder gar nimmer drauf, weil er scho wieder weg ist :D oder das bild is verschwommen. aber ich geb mein bestes ;) und du brauchst nur mal nach wien kommen, weißt ja eh dass du herzlich willkommen bist bei uns :drueck:
 

Ally

Hauskatze
danke süße - umgekehrt ist das doch genauso, vor allem tommy freut sich immer über besuch :giggle:
 

aida

Hauskatze
sobald der unistress vorbei ist werd ich sehr gerne mal vorbeikommen :) momentan ists schwierig, aber das weißt du eh :)

bounty wird übrigens immer mutiger, vorhin ist sie ganz nahe beim kleinen gesessen und hat ihn beobachtet, es gibt sogar ein beweisfoto, da hat sich der kleine mal ausnahmsweise nicht so bewegt :lol:



doch noch müde geworden vom herumtoben:



bissi verschwommen, aber besser gehts momentan nicht *gg*
 

glowworm87

Hauskatze
Ma aida!! Gratuliere zum Zuwachs! Das is ja ein total süßes schnuckelchen, kein wunder, dass ihr da schwach geworden seid!! Freu mich sehr für euch... :clap:
 

aida

Hauskatze
danke glowworm :)

noch ein foto, hier ist der kleine jetzt zur ruhe gekommen - auf meinem rücken :rolleyes: (er hat sich vorher mit meinen haaren gespielt, deswegen schauen die so zerzaust aus :lol:)

 

Solyong

Hauskatze
Habs ja schon gestern gesagt - sooooooo ein süßes Flauschkugerl :wub::wub::wub:! Ninja paßt ja perfekt, wenn Katerle so ein furchtloser Krieger ist :giggle:. Und bitte - ich möcht sooooooo gern Punktibauchi sehen, ich liiiiiiiiieeeebe Punktibauchis :clap:!
 

aida

Hauskatze
danke euch für die komplimente, der kleine ist wirklich ein wahnsinn. tobt herum wie ein wilder, schnurrt wie ein großer und schläft sogar die ganze nacht durch :)
er hat leider ohrmilben, aber wir tropfen regelmäßig surolan und ich hoffe, dass das schnell wieder weg ist :) seit gestern nachmittag hat er auch schon 23g zugenommen, ich bin zufrieden :)

die mädels haben sich auch schon beruhigt, sind gerade nebeneinander am fenster gesessen und haben den baum beobachtet. sie sind beide sehr neugierig auf den kleinen und beobachten ihn dauernd, bounty wagt sich auch schon ganz nahe an ihn ran :lol: penny faucht noch immer wenn er ihr zu nahe kommt, aber es ist alles im normalen rahmen, sie fressen auch alle drei relativ brav. also alles im grünen bereich :)

einpaar fotos hab ich auch wieder ;)

das punktibauchi :wub: man kanns aber nicht soo gut erkennen weil er so flauschig ist :giggle:


meine hand leidet auch schön langsam unter seinen attacken, ich hoffe die mädels erbarmen sich bald und spielen mit ihm :lol:


bounty ganz mutig :wub:


der kratzbaum wird auch erkundet


kleines schafi :wub:


der kleine wirbelwind wird niemals aus den augen gelassen, unter keinen umständen :lol:


irgendwann werden auch kleine ninjas müde und müssen sich ausruhen :D


so das wars, ich muss wieder spielen gehen, der kleine springt einfach an mir hoch und krallt sich fest wenn er aufmerksamkeit will, egal ob da ein ärmel ist oder nicht :eek:uch:
 

Ikarus

Hauskatze
Endlich :round::round: ich hab nur darauf gewartet meinen Senf dazugeben zu können :D

Ninja ist soooo :wub::wub::wub::wub: So ein kleines süßes Flauschikugelchen :eek:mg: Er passt sehr gut zu deinen Mädels und die werden das bald einsehen und ihn akzeptieren :clap:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs :wub:
 

aida

Hauskatze
:D hast es also auch schon vorher gewusst :lol:

dankeschön, der kleine wird sicher eine bereicherung für uns, das müssen jetzt nur die beiden mädels auch noch einsehen *gg*

aber so nah lässt bounty ihn schon an sich ran:



also das wird schon :round:
 

Mela

Hauskatze
Jö, ist ja schon offiziell geworden ;)

Der Kleine ist ein Traum - bin gespannt wie er als Großer mal aussieht - und mit den Mädels, zumindest mal mit Bounty, scheint´s ja schon ganz gut zu klappen - wirst sehen, die sind sicher bald dicke Freunde :wub:
 

aida

Hauskatze
das hoffe ich, mela :) und ich bin auch schon total gespannt wie er ausschauen wird und vor allem wie groß er wird... er wiegt jetzt mit 6-7 wochen 808g, das ist schon recht ordentlich, vor allem weil er eigentlich recht wenig auf den rippen hat. aber den werden wir schon aufpäppeln. ich bin nur heilfroh, dass bounty sich wieder entspannt hat, um sie hab ich mir die meisten sorgen gemacht. aber ich glaub es wird nicht lange dauern, bis sie sich mit dem kleinen angefreundet hat :) und penny wird die fauchereien auch noch lassen, sie muss halt ihre chefrolle behaupten :rolleyes:
 

Kolumbus

Hauskatze
Was für eine süße Flauschekugel :wub: :wub: Gratuliere zum Zuwachs!

das punktibauchi :wub: man kanns aber nicht soo gut erkennen weil er so flauschig ist :giggle:
[URL="http://img338.imageshack.us/img338/9928/cimg1759h.jpg"] [/URL]

meine hand leidet auch schön langsam unter seinen attacken, ich hoffe die mädels erbarmen sich bald und spielen mit ihm :lol:
<A href="http://img248.imageshack.us/i/cimg1760.jpg/" target=_blank>

*kreisch* Ich möchte das Bauchi durchwuscheln :bussal: So ein süßer kleiner Krieger :wub:
 

aida

Hauskatze
ich muss das bauchi auch dauernd wuscheln, nur endet das dann immer im kampf ninja vs. meine hand :lol:
aber er is so süß und tollpatschig, da kann man ihm einfach nicht böse sein :wub:

kann mir mal ein farbexperte helfen mit seiner farbe? er ist blau oder? also blue tabby oder so :gruebel: würd schon gern wissen, wie ich ihn beschreiben kann im falle eines falles...
 

Kolumbus

Hauskatze
Das glaub ich, er ist sicher sooo flauschig-weich :D Die Minipfötchen sehen noch ganz ungefährlich aus. :giggle:

Ich würde auch sagen blue tabby.
 
Oben