• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

N

NiCa

Guest
oh mein gott, Aida, ich krieg ja gar nix mit :bag: ich bin entzückt :wub:

das ist ja so ein süßer kerl!!!!!!!!!! :wub: und du wirst sehen in ein paar wochen wirst du dir nicht mehr vorstellen können, dass es mal so war, dass sie gefaucht haben :giggle:

Total süß!!!! Gratulation :wub: :clap: :laola:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Achja Blue Tabby :D ;) aber die Zeichnung kann sich ja noch ändern....
 

aida

Hauskatze
daanke :drueck: mal schauen, wie er sich entwickelt :)

ich weiß eh, nach der zusammenführung von bounty und penny konnte ich mir kurz darauf auch gar nimmer vorstellen, wie es war als sie sich angefaucht haben. aber ich bin mittlerweile ganz locker, da bounty nicht mehr kotzt und sich dem kleinen sogar schon immer mehr nähert. das fauchen kann mich nicht aus der ruhe bringen :D und den kleinen auch nicht, dem ist das schnurzpiepegal, dass penny sich teilweise so gebärdet. aber er bleibt auf abstand seitdem sie ihm gestern eine geknallt hat :rolleyes:

@kolumbus - sooo harmlos sind die pfotis (bzw. die krallen) gar nicht mehr, kann schon recht schmerzhaft werden wenn er wieder mal meint, sich an mir hochhangeln zu müssen...

aber er lernt soo schnell, man kann ihm direkt zusehen dabei. er kommt schon bis zur hälfte auf den deckenspanner rauf und kann schon vom sofa und vom bett runterspringen, das ging gestern noch nicht. find das sehr spannend momentan, hatte ja noch nie so ein mini :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
ein so ein süßer zwuck :clap: :clap: :clap: ich freu mich irrsinnig, dass er jetzt bei so einer tollen familie leben darf :thumb:... da kommt man ja glatt selbst nochmal in versuchung :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
ich glaube es ist sogar noch ein geschwisterl von ihm frei, glowworm :hehe: ist auch so ne flauschkugel, aber ein black classic tabby.

ich warte immer noch auf fotos vom kleinen, dann würd ich ihn eh ins vermittlungsforum stellen. wir haben ihn zwar auch entwurmt und entmilbt und es geht ihm gut, aber es wäre trotzdem gut wenn er bald von dort weg könnte :unsure:
 

phantomine

Hauskatze
Oh, so süß - ein blue tabby :wub: :wub: Wo habts denn den her? Meine Güte, der ist ja echt süß.....so ein liabs Gschau....

Lg, Karin!
 

aida

Hauskatze
danke karin :) die nachbarn von meinem freund füttern dort einige streunerkatzen und eine hat vor 1-2 wochen die babies mitgebracht und sich bei ihnen in der alten garage niedergelassen. schatzi hat fotos gesehen und wollte den kleinen so unbedingt haben, dass ich kaum eine chance hatte. hab dann auch noch mit mela und ally gesprochen und die beiden haben mir auch mut gemacht, es doch zu wagen, also haben wir ihn geholt. an dieser stelle nochmal danke an die beiden fürs gut zureden :buddies:
 

aida

Hauskatze
:giggle: ja, aber kurz vorher hat penny ziemlich heftig gefaucht (die saß vor dem bett am boden), das hat bounty mehr erschreckt als der kleine :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
ich glaube es ist sogar noch ein geschwisterl von ihm frei, glowworm :hehe: ist auch so ne flauschkugel, aber ein black classic tabby.
:eek:mg: sag das nicht..... :eek:mg: Mein freund bringt mich um...

ma, jetzt bin ich ganz zappelig :oops: :wacko: Vielleicht wird ja mein freund doch schwach, wenn flauschkugel dann in der vermittlung ist :giggle:

Mein Herz sagt ja sofort ja zu einer dritten Mieze... aber der Verstand (kleine Wohnung, kostet alles wieder bissl mehr, Problemkatzi Robin...) sagt wieder, ich sollt lieber warten bis ma ein Haus haben in 5,6 Jahren.... :rolleyes:
 

Ally

Hauskatze
steffi - wenn du erst in 5 oder 6 jahren ein katzi nehmen willst, musst dann aber gleich zwei kitten nehmen, sonst ist eines alleine arm :giggle: ich würd' den bruder von ninja selber gerne nehmen, aber vier sind dann doch zu viel - und soll ich dir was sagen? ich brauch für meine 3 weniger, als ich für tommy alleine gebraucht hab, weil ich jetzt einfach in größeren mengen kaufen kann. das einzige, was wirklich teurer werden könnte, wenn was is, is der TA.

aida - nix zu danken, gern geschehen. freu' mich doch immer, wenn eine samtpfote ein neues, schönes daheim bekommt :)
 

aida

Hauskatze
@glowworm: ich hatte genau dieselben bedenken und wollte ca. genauso lang warten wie du. aber es kommt halt meistens anders als man denkt :rolleyes: bounty ist ja auch eine sehr ängstliche, aber es wird immer besser, ich bin so stolz auf sie :wub:

ninjas geschwisterchen ist etwas schüchterner, aber nicht weniger süß :wub: und ich würd mich soooo freuen, wenn er/sie ein platzi bei nem fori bekommen würde :whistle:

ich werd mal schatzi sagen, er soll seinen nachbarn fragen ob das kleine schon vergeben ist oder nicht und ihm mal auf die zehen steigen wegen der fotos. bis jetzt hab ich nur dieses eine und das sagt nicht so viel aus:

 

Solyong

Hauskatze
Ist aber trotzdem schon sooooo herzig :wub::wub::wub: - hach, ich würd ja am liebsten sofort zuschlagen, aber leider kann ich nicht :heul:.
 

glowworm87

Hauskatze
Also das was man da sieht ist auch schon genug um schwach zu werden...das ist ja genau so ein wuschelmäuschen....:wub:

Ma ich würd sofort zugreifen... :rolleyes: Ich hab nur angst, dass robin zwei mitbewohner zu viel sind... oder dass er sich dann unterdrückt oder aussätzig fühlt :nixweiss: Obwohl,beim ersten zuwachs hatt ich ja die selben bedenken, und sie sind eben nicht wahr geworden... herjeeeee....na schau ma mal obs überhaupt noch frei ist, bevor ich mir da den kopf zerbrich.... und dann is da ja auch noch mein freund....der sollt ja dann auch noch einverstanden sein...:rolleyes:
 

aida

Hauskatze
:woot: das klingt jetzt aber nicht nach einem eindeutigen nein :hehe: wir werden uns heut noch erkundigen ob der/die kleine noch da ist und dann meld ich mich bei dir ;)
ich glaub nicht dass robin sich als aussätziger fühlt, warum auch? du kannst das kleine aber vorerst auch mal als "pflegi" nehmen und schauen, obs funktioniert :D
ma ich bin gemein, ich will dir nix einreden. würd mich nur total freuen! lass es dir durch den kopf gehen und red mit deinem freund, dann schauma weiter :)
 

glowworm87

Hauskatze
herje...ich grins schon vor mich hin :giggle:
Aber ich kanns echt noch nicht sagen, mein freund hat ja auch Katzenallergie...zum glück nur eine leichte und es ist nicht wirklich schlimm....aber bei den zwein hatte ich schon ein schlechtes gewissen, dass er das für mich macht...ich trau mich garnicht fragen, aber ich werd nachher beim essen mal mit ihm drüber reden... :)
 

aida

Hauskatze
du kannst es ja so wie mein freund machen :D "schauu so ein armes mini wuzi. das ist so arm und wir haben eh genug platz und du wirst sicher nicht mehr arbeit haben weil ich mach das und schauuu wie lieb er ist und das futter zahl eh ich und außerdem ist der da draußen in der garage so arm und schauuu so süß...." in einer endlosschleife :lach: irgendwann hab ich einfach nachgeben müssen :lol:

na, red einfach mal mit ihm und sag mir bescheid, gern auch per pn wenns dir lieber is ;)
fotos kann ich nur posten wenn ich welche bekomme, mal schauen. schatzis nachbarin hebt momentan nicht ab, also gibts noch keine news ;)
 

nachtschwinge

Hauskatze
Fotos von deinem Kleinen tuns auch ;)

Welche Farbe hat denn das Geschwisterchen? Das kann man auf dem Foto nicht so richtig erkennen..
 

aida

Hauskatze
es ist ein black classic tabby soweit ich das beurteilen kann. ich hoff wir kriegen bald bessere fotos, aber ich wart schon seit ein paar tagen darauf, also...
von meinem kleinen wirds sicher noch genug fotos geben, irgendwann wirds euch sicher schon nerven :lol:







:wub:
 
Oben