• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

DieStachelbeere

Hauskatze
:eek:mg: warum seh ich das jetzt erst? Der Kleine ist ja echt sowas von süüüüüüß :wub: da nerven Fotos niiiiiiie!!! :wub: :wub: schönes Tigerchen :D
 

Schlumpfine

Hauskatze
Boah ist das eine tolle Wuschel-Kuschel-Flauschekugel! :wub:

Da könnte selbst ich als kurzhaarliebhaberin Schwach werden. Der hat einfach einen herrlichen Gesichtsausdruck und sehr bestechende Augen.
Eine wirklich gelungene Mischung. :bussal:
 

aida

Hauskatze
er wiegt jetzt exakt 835g :D gestern warens 785, also er legt stetig zu :) aber er ist immer noch sehr dünn, man spürt jeden knochen... nur das wuschelige fell lässt ihn sicher größer aussehen als er ist ;)
 

glowworm87

Hauskatze
Ninja ist so traumhaft süß :wub:

Also mein erster Überredungsversuch ist bissl gescheitert...:( Bins eh ganz sachte angegangen... aber er hat gemeint, dass halt maximal 2 ausgemacht waren und ich ihm das ja auch versprochen habe :rolleyes:
Ich freu mich halt einstweilen auf fotos... :) vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden.... andernfalls wünsch ich der süßen maus ein tolles zu hause.... auch wenn ich gern hätte, dass es das bei mir finden würde :(

Und fotos von Ninja können nicht nerven...kann mich garnicht satt sehen... :wub:
 

aida

Hauskatze
der erste überredungsversuch von meinem freund ist auch gescheitert bei uns ;) aber als ich die fotos von ninja gesehen habe wars eigentlich eh schon beschlossene sache *g*

ich werd auf jeden fall schauen was sich machen lässt wegen der fotos! morgen ist ja sonntag, vl. habens da mehr zeit zum fotografieren und uns schicken :)
 

fizzer

Hauskatze
hui, da hat sich aber einiges getan!:woot:

gratuliere euch zu dem megasüßen kleinen bezaubernden herzigen wuuunderschönen neuzugang! :wub::wub:

bin schon gespannt wie lange sich penny noch ziert!:)
 

aida

Hauskatze
danke fizzer :)

wenns um leckerlis geht ziert sie sich kaum noch :D ich poste später ein paar beweisfotos ;)
 

aida

Hauskatze
soo wir haben gestern noch schatzis nachbarin erreicht, sie hat versprochen fotos zu machen. der kleine ist noch zu haben und mittlerweile ist ihnen noch ein anderes kitten zugelaufen, wo es scheinbar keine mama mehr dazu gibt :(
sobald ich fotos hab werd ich sie posten und glowworm hat das vorrecht, falls sie sich doch zu ner flauschekugel entscheiden sollte ;)

ein paar neue fotos gibts auch :)

soo entspannt ist bounty schon wieder :clap:


man beachte das hängebauchi :giggle:


dabei war der kleine die ganze zeit ganz in der nähe :)


penny ist soo bestechlich, für leckerlis wagt sie sich schon ganz in die nähe vom kleinen. das ging so über 5min, der kleine hat sich keinen milimeter gerührt und ihre nähe sichtlich genossen. sie hat nur ein wenig gegrummelt, aber sonst war diese begegnung schon sehr erfreulich :D



baldriankissen sind auch schon sehr interessant :) und bounty lässt ihn auch immer näher an sich ran :round:


gerade eben gab es ein nasenbussi zwischen bounty und ninja *freu* und in der früh hat der kleine schon mit ihrem schwanz gespielt, da wurde er ihr dann aber doch zu frech und sie hat ihm eine geknallt :rolleyes: aber der kleine lässt sich nicht unterkriegen und gibt nie auf :D penny hat heut auch schon an seinem popo geschnuppert, also langsam wirds was :tanz:
 
L

Lena

Guest
:yike: :wirr: :yike: :wirr: :yike: :wirr: :yike: :wirr: :yike: :wirr:
huch!!!!
da schaut man mal kurz nicht ins forum und dann sowas!!!!!!!!!!
:yike: :wirr:

oh gott aida, der kleine ist ja ein unglaublich süßer zwuck :wub:
ich wünsche euch noch viele schöne stunden, aber weißt eh: signatur ändern :undwech:
wuschel mal das bauchi durch von mir :wub:
aber natürlich auch viele viele bussis an die mädels!
 

aida

Hauskatze
danke lena :drueck: ach ja, die signatur :doh: noch gar nicht daran gedacht... kommt sicher noch *gg*
 

Marie1977

Hauskatze
ma, das läuft ja schon super :clap:

und das brüderlein ist ja ein finn in klein (und flauschiger, als finn als kitten war) :wub: ich wünschte, ich könnte :cry: (nachdem ich aber von ally wusste, dass es noch ein brüderlein gibt, hab ich gestern noch in meinem bekanntenkreis angefangen herumzufragen :bag: aber leider :( bisher erfolglos)
 

aida

Hauskatze
das ist lieb marie, danke :) na ich hoffe einfach mal, dass ich bald fotos bekomme und sich jemand findet, wäre schon schön :)
 

kitten

Hauskatze
das ist mit abstand mein lieblingskitten aus dem jahr 2010 bis jetzt :D

der kleine ist göttlich :wub:

wie sieht denn die mamakatze aus?

aus meiner erfahrung heraus bei zusammenführungen: wenn interesse herrscht, und das "kleine neue" beobachtet wird, und die altkatzen hinterher, dann wird das was...mädels sind aber oft etwas zickiger ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ah, und jetzt auch noch gelesen, dass es einen black tabby bruder gibt :eek:mg:

ich schätze der wäre dann genau meins :D

was bin ich froh, dass ich schon 4 hab, und eine 5. nicht in frage kommt....jedes jahr gibts mindestens eine tabbykaterflauschekugel, die meinem beuteschema entspricht :D
 

aida

Hauskatze
danke kitten :) der kleine ist wirklich der hammer, richtig hyperaktiv und ganz zutraulich :wub:

ja die mädels sind sehr interessiert und auch wieder ganz normal, schnurren, gurren, spielen miteinander. und der kleine wird sicher auch bald voll akzeptiert sein, da bin ich zuversichtlich :)

soweit ich weiß ist die mama eine normale getigerte wald-und-wiesen-mischung (hab sie selbst noch nicht gesehen), also wird der kleine wohl eher nach dem papa kommen *gg*
 

glowworm87

Hauskatze
schon wieder so niedliche fotos :eek:mg: Und bounty ist ja auch sowas von zuckersüß :wub:

Ich wünscht ich könnt zusagen...:rolleyes: Dem kleinen scheisserl wünsch ich von ganzem herzen ein tolles zu hause. Mein freund hat ja Katzis auch so gerne, aber er meint 2 in der kleinen wohnung seien genug...da bedarf es noch einiger bestechungsversuche...:(
 

aida

Hauskatze
naja warten wir mal die fotos ab :D aber wenns nicht geht kann ichs natürlich auch verstehen, zumal ich ja selber der meinung war, dass in unserer wohnung 2 katzen definitiv genug sind... aber naja, ich hoffe mal, dass alles gutgehen wird :) schaut ja schon sehr gut aus eigentlich :)
 
Oben