• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Mela

Hauskatze
Soooo viele entzückende Fotos - vor allem die wo er in der weißen Kratzbaumhängematte liegt, ich glaub süßer geht´s nicht :wub: :bussal: :wub:

Und die Zusammenführung scheint auch toll zu klappen, bin sicher das hier bald die ersten Kuschelfotos zu sehen sind :wub:
 

aida

Hauskatze


naaaaaaaa??? wer hat noch nicht, wer will nochmal?? :D

das kleine ist doch mega süß :wub::wub::wub:

das ist ninjas geschwisterchen, es sind jetzt dort noch zwei schwarze babies aufgetaucht, die ebenfalls suchen. ich mach gleich nen thread im vermittlungsforum auf...
 

glowworm87

Hauskatze
Maaa...das tigerl...!!! :eek:mg: Ich liebe tigerl ja so....

ich hab meinem holden vorhin angeboten als gegenleistung sein ganzes leben lang nicht mehr staubsaugen zu müssen :giggle: Naja, das hat ihn schon gefreut, aber war bisschen zuwenig...muss mir da noch was überlegen *gg* Auf alle fälle zeig ich ihm sobald er heimkommt, das foto...

Meine einzige sorge gilt eigentlich nur mehr Robin....er ist ja doch schon 'älter' (3 Jahre)...und die Lucy nervt ihn auch ganz schön oft...nicht, dass er bei dreien die ausseinseiterposition einnimmt... :gruebel:
 

aida

Hauskatze
ich glaub eher dass es dann so wär, dass lucy wen zum spielen hätte und ihn weniger ärgern würde. und zum kuscheln und so ist er dann eh da ;) das kleine ist laut meinem freund eh eher zurückhaltend und nicht so ein rabauke wie ninja, der grad im ernst auf der fensterbank sitzt. nie und nimmer hätt ich mir gedacht, dass er da rauf kommt :yike:

bin schon gespannt, was dein holder sagt ;) ich finde das tigerl auch extrem süß :wub:
 
N

NiCa

Guest
was les ich da??????? und das so versteckt in aidas thread :D

Ich sag ja schon seit längerem alle guten dinge sind 3 :giggle:

übrigens aida :nono: deine signatur :undwech:
 

aida

Hauskatze
ich weiß :bag: hab momentan keine lust zum fotos verkleinern etc. aber ich machs eh demnächst :D
 

Solyong

Hauskatze
Aaaaaaaaahhhhhhhhh - wie süüüüüüüß ist das denn:wub::wub::wub:? So gemein, mir das zu zeigen - wo ich doch am liebsten gleich losdüsen würde :cry:.
 

Ally

Hauskatze
thomas will einen schwärzling & ich das tigerl bitte :lach: würden wir - wenn wir mehr platz hätten.

drück' den kleinen rackern fest die daumen & wünsch' mir vieeeele fotos von ninja (z.b. wie er auf der fensterbank sitzt :whistle:)
 

Solyong

Hauskatze
@ Aida - ich würd ja, wenn ich allein zu entscheiden hätte, ist aber leider nicht der Fall und unsere Umstände sprechen auch nicht wirklich dafür. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich sicher so 6 - 7 (mindestens). Aber ich bin auch mit meinen 2 plus Nachbarkaterle glücklich.
 

aida

Hauskatze
danke ally ;) hab leider keine fotos von ihm auf der fensterbank gemacht, da ich ihn dann aus dem bösen vorhang retten musste, in dem er sich verfangen hatte :lol:

@solyong - ja leider kann man nicht immer so wie man will... schön wärs ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub: so liebe Fotos... da geht ja was weiter - kann nicht mehr lange dauern und Bounty und Ninja kuscheln miteinander :round:
Und Penny wird auch noch merken, was für ein Schnuckel der Kleine ist *kopfnick*
 

aida

Hauskatze
da ich gerade noch auf schatzi warten muss, hier noch ein paar fotos für die fotosüchtigen unter euch ;)

mein name ist hase und ich weiß von nichts!


müüüde :zzz:


wenigstens die beiden großen haben sich wieder lieb und kuscheln sogar seit langem mal wieder miteinander :wub: scheinbar wirkt der feliway bereits :)

man beachte den kleinen frechdachs im rechten unteren eck :lol:

jetzt da der winzi da ist kommen mir die beiden großen soo riiiiesig vor :yike:
 

Ally

Hauskatze
ninja ist soooo entzückend .. eigentlich gibts gar keine worte dafür, die hier nicht schon zig-fach geschrieben wurden :wub: mein wunsch nach einem bläuling wird auch immer größer :whistle:
 

aida

Hauskatze
patricia, ich kann gerne auch aufhören, fotos zu posten wenn dich das quält :hehe:

@ally: :lol: gell, er is ein wahnsinn... ich bin jetzt schon sooo verliebt in das kleine wollknäuel :wub::wub:
 

heinzelfrau

Hauskatze
hehe, am zweiten bild merkt man richtig wie neugierde gegen völlige übermüdung kämpft und verliert. ich kenn das von erich.....
schön, dass die damen wieder kuscheln und der kleine gigolo wird sich sicher demnächst ganz unbemerkt dazugesellen. das dauert nicht mehr lang, ich habs im urin :giggle:
 

aida

Hauskatze
na dann, hoffen wir dass dein urin recht behält :rofl:

bin auch froh, dass die mädls sich wieder lieb haben, penny die kleine zicke hat doch ein herz :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Aida, ich fasse es nicht!!!!! Warum sehe ich das erst jetzt??????????????????? Zum Glück hat mir Mela davon erzählt....

Gratulation zu diesem - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weil ich soooooooooooooooooooooooo gerührt bin - Wuschelkuschelpuschelbärli! :wub:mal viel mehr als unendlich!!!!!!!

Viel mehr geht jetzt nicht, die Meute hungert schon, aber ich komme wieder. Und solltest Du den Bub nicht in Deinen Thread packen?:bag:

Eins noch:die Mädis werden den Bub adoptieren und sie werden sich sehr bald sehr lieb haben. :knuddel:
 
Oben