• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Finbarr

Hauskatze
Später aber doch:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Wuschel.

Freut mich, dass sich wenigstens deine zwei Damen wiedergefunden haben und ich halt dir fest die Daumen, dass der Kleine auch die Herzen der zwei einnimmt. Wobei ich mir nicht viel Sorgen mach, so frech wie der aussieht, ich glaub der bleibt da ohnehin am Ball und gibt nicht auf, bis zumindest eine ihn lieb hat. :giggle:
 

aida

Hauskatze
@kitty: vielen dank fürs reinschauen und die gratulationen :drueck: wir sind sehr glücklich über den neuzugang und die mädels werdens sicher auch noch, dauert halt seine zeit ;)
ich werd dann eh in unseren thread umziehen, wollte dem kleinen aber schon einen eigenen gönnen zur vorstellung ;)

@finbarr: auch dir danke :) und ja, da hast du absolut recht, der kleine ist so frech und mutig, hat der sich heute doch beinhart auf penny draufgesetzt (!!!) während sie geschlafen hat. ich dachte ich seh nicht richtig :yike: sie ist dann aufgewacht, hat gefaucht wie irre und ihm dann auch eine geknallt, aber er ist einfach sitzen geblieben und schlussendlich ist SIE gegangen und hat ihm ihre heiß geliebte heizungsliege überlassen :lach:
 

aida

Hauskatze
ich glaub ich habs verschrien mit dem nachts durchschlafen :rolleyes: ich hab eine ziemlich schlaflose nacht hinter mir - der kleine hat einige zeit lang neben meinem kopf am polster geschlafen und später dann neben meinem bauch. er hat immer wieder miaut (eigentlich mehr gepiepst :wub:) und ich hatte ständig angst, ihn irgendwie zu erdrücken :unsure: und konnte deswegen kaum schlafen. dementsprechend müde bin ich heut *gähn*

was positives hab ich aber auch zu berichten: heute gab es die ersten ansätze von spiel zwischen penny und ninja :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: na super!! :clap: Das geht ja flott!
Phu wenn so ein kleines scheisserl neben mir liegen würd, könnt ich auch nicht schlafen...:wub: Finds aber voll süß, dass er schon bei Mami und Papi schläft :wub:
 

aida

Hauskatze
und natürlich nur auf der mami-seite, papi hat die ganze nacht durchgeschlafen wie ein stein und fast nichts mitbekommen. nur einmal hat er kurz gefragt was los is. ich: er miaut so.. er: er darf das, er ist ein ninja. und pennt wieder weg. männer :rolleyes:
 

Rusty

Hauskatze
Gratuliere zu deinem zuckersüßen Neuzugang:wub::wub::wub:

Ist mir doch bis jetzt glatt entgangen, dass du ein drittes Katzi hast.
 

Ajla

Hauskatze
:woot::woot::woot::woot::woot::woot:paar Tage nicht hier und schon solche Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aida, der Kleine ist ja der Hammer!:clap: Ich gratuliere euch zu diesem Zuckerbär! Ach Gottchen ist der süß, so richtig zum abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

kitten

Hauskatze
ah, ninjas dicke puschelpfoten :wub:

der tigerbruder ist süß, aber man sieht eindeutig zu wenig von ihm...scheint sich aber tatsächlich um einen mini speedy zu handeln :D

*seufz* i bin tigersüchtig :wub:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: wieso hab ich das nicht mitbekommen??

bin ja eig kein langhaar-fan aber in ninja hab ich mich sofort verliebt :wub: er ist so.....besonders :wub:
mah, ich freu mich schon wenn ich ihn bald mal kennenlernen darf :eek:mg: :eek:mg:

dein postfach ist voll :D
 

sunkist

Hauskatze
So ein süßer Wuschelgnom :wub: :wub: :wub:
Und die beiden "Altkatzen" haben sich ja schnell an den Neuzuwachs gewöhnt und sehen schon sehr entspannt aus. :thumb:
 

aida

Hauskatze
danke an alle für die komplimente, der kleine begeistert wirklich jeden, der ihn live erlebt :D

dein postfach ist voll :lol:

ups.. jetzt nicht mehr :D

:woot: wieso hab ich das nicht mitbekommen??

bin ja eig kein langhaar-fan aber in ninja hab ich mich sofort verliebt :wub: er ist so.....besonders :wub:
mah, ich freu mich schon wenn ich ihn bald mal kennenlernen darf :eek:mg: :eek:mg:

dein postfach ist voll :D

postfach geleert ;) ninja freut sich eh auch über jeden besuch und ich mich natürlich auch ;)
 

aida

Hauskatze
und nun: das ultimative quietschalarm-video :lol:

[video=youtube;RAg2IYIlFzc]http://www.youtube.com/watch?v=RAg2IYIlFzc[/video]

:wub::wub:
 

sandrah87

Hauskatze
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*
Ich liebe Schwanz-jag-Videos! Und wie er mit der Kamera flirtet! Und der Blick am Schluss - "Ha, du Schlange, jetz hab ich dich *reinbeiß*" :wub: :wub:
 

sharazad

Hauskatze
ahh da ist er!!! :woot: :wub: :woot: ich hab ihn ja in deinen 3.-katze-fred gesehen... der ist soooo herzig. ob da ein coonie oder so was mitgemischt hat? der kommt mir schon sehr groß und flauschig vor. oder er ist schon älter..

p.s. (bitte keine fotos vom bruder posten, sonst werd ich noch schwach und bin meinen freund los...)

:wavey:
sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

glowworm87

Hauskatze
Mein Gott....jetzt hab ich glatt feuchte augen gekriegt :oops: das ist einfach nur süß. So unschuldig und einfach nur ein baaabyyy :wub: Total süß. :eek:mg:
 
Oben