• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
ja der kleine ist einfach zum auffressen, ich könnt ihm dauernd nur zusehen :wub:

@sharazad - viel älter als 6-7 wochen kann er nicht sein, da seine augen grad erst am umfärben sind ;) keine ahnung ob ein coonie mitgemischt hat, ich denke das wird sich dann in den nächsten jahren herausstellen ;) hauptsache er entwickelt sich gut :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
*seufz*
*schmacht*
*schmelz*
*inohnmachtfall*
*verzücktbin*

:wub: *inrealkraulenmag* :wub:
 

aida

Hauskatze
bald ist das semester vorbei, ab juli muss ich "nur" noch arbeiten und diplomarbeit schreiben und ab da würde ich mich sehr über einen besuch von dir freuen, kitty :) und der kleine mann ganz sicher auch. nachdem er sich am donnerstag nach seiner ankunft erst aus seinem versteck getraut hat als der besuch da war bin ich mir sicher, dass er auch in zukunft jeden besucher gleich in beschlag nehmen wird :wub:

der kleine ist vorhin tatsächlich ganz von alleine über den deckenspanner auf den 2m hohen kasten geklettert und hat dort oben geschlafen :yike: jetzt steh ich vor einem problem, weil runter kommt er allein noch nicht, was ist wenn dann niemand zu haus ist und er raufklettert? :unsure: er ist mir fast ein wenig zuu sehr ninja :lach:

an die mädels macht er sich auch ganz schön ran, es gab schon so einige nasenbussis und langsam auch immer mehr annäherungsversuche ohne fauchereien seitens penny :)

ein paar beweisfotos:

zwar mit sicherheitsabstand, aber doch alle recht entspannt:


vorhin lag er das erste mal neben penny und ihr wars scheinbar ziemlich egal :clap:


sie wirkt soooo riesig neben ihm :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
Aida Juli wäre für mich klasse, denn da bin ich zeitlich auch viel flexibler! Aber bitte bitte 2010!!!! *garnichtaufdringlichbin* Damit er noch schön klein und knuffig ist. Moah ich würde mich riesig freuen. :round: :round: :round: Schon Bounty und Penny haben es mir angetan und nun noch der Süßwuschel Ninja dazu!!!!!!!!!!!!!!!! :wub: mal *wasweißichnoch*
 

Marie1977

Hauskatze
*schmacht* ma, der süße kleine ... :wub: ich kanns gar nicht oft genug sagen ...

penny und bounty sind aber natürlich auch wunderschön!!! :D
 

kitten

Hauskatze
hahaha...ich auch :D

das ist sozusagen kitten-tourismus....jeder der ein neues baby hat, wird automatisch heimgesucht :D
 

aida

Hauskatze
:lach: ich freu mich natürlich über jeden besuch, aber so ein kafo treffen wie bei kitty oder nica ist bei mir leider nicht drin :( hab zu wenig platz dafür und meiner bounty würd ich den stress auch ungern antun wollen. aber einer nach dem anderen oder zu zweit wär kein problem :lol: aber bitte erst ab juli (2010 natürlich :D)
 

aida

Hauskatze
:lol: das geht gar nicht, ich hab ja auch noch zu arbeiten, muss diplomarbeit schreiben und fahre im juli bestimmt öfter nach salzburg übers we. ich seh schon, das könnt problematisch werden :unsure: das machen wir dann einfach spontan würd ich mal sagen *gg* aber kitty ist auf jeden fall als eine der ersten dran, denn ihr hab ichs schon vor monaten versprochen ;)
 

aida

Hauskatze
so nah kann man hier schon beinander sitzen:


und nasenbussis gibts auch immer mehr :wub:


unser kleiner herzensbrecher :wub: mit noch etwas schmutzigen ohrlis :rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: :welldone:

und: tolle signatur ;) freu mich, dass die 3 schon so schnell warm werden miteinander :wub: der kleine ninja lässt wohl nicht locker :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
Ninja ist so ein süßes kerlchen...das geht ja so toll voran! Muss echt eine freude sein, dem kleinen tollpatsch bei seinen erkundungen zuzusehen :lol:

Musste schmunzeln bei deinen Vorhängen, meine sehen gaaaanz genau so aus :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Das Video ist ja herzig :wub: so klein und so tolpatschig - der bringt mich zum Lachen :)

Ahja, und du darfst mich ruhig weiterquälen - ich steh auf den kleinen Ninja und kanns kaum noch erwarten, dass er zu einem großen Ninja mutiert!!

Sieht ja immer besser aus mit den Mädls :round: bald gibts Kuschelfotos!!!!!!!!!!!
 

aida

Hauskatze
das hoffe ich, patricia. zur zeit ist es eher noch so, dass die mädels berührungsängste haben und vor ihm davonrennen, wenn er ihnen zu nahe kommt :rolleyes: besonders bounty lässt sich leicht verjagen und der kleine hat das schon behirnt und machts immer wieder... das gefällt mir nicht so sehr, ich hoffe, es wird nicht zur gewohnheit :unsure:

@marie: danke, die signatur is nur mal provisorisch damit der kleine nicht benachteiligt ist :lol: wenn ich mehr zeit hab mach ich mal ne neue mit aktuelleren fotos ;)

@glowworm: ja, die vorhänge :lach: vor kurzem hab ich noch überlegt, mir neue zu kaufen. gott sei dank hab ichs nicht gemacht, hab den kleinen heute früh schon zwei mal da runtergepflückt :lol: also: neue vorhänge erst, wenn der kleine es auch gelernt hat, dass die tabu sind :dry:
 
Oben