• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

~Melina~

Hauskatze
moiiiiiiiiiiiii der kleine is ja zum fressen süüüüüüüüüüssssssssssssssss :wub: :wub:

Ein sehr schöner Tiger...
 

Kerstin21

Hauskatze
da iat man mal zwei wochen auf urlaub und schon gibts neuen zuwachs:D

süss ist er der kleine herzlichen glückwunsch zum neuzugang
 
so lange war ich weg, aber als ich dein Video vom kleinen Ninja auf YouTube gesehen habe, musste ich wieder mal hierher ...

:flowers: CONGRATULATIONS!!! zu eurem neuen Zuwachs.

Der Kleine ist ja absolut herzzerreissendst - kein Wunder, .. ich hätte vermutlich auch nicht hart bleiben können.

Das Zusammenleben mit den Mädels wird schon - keine Sorge.
Na, da wird es ja ordentlich rundgehen bei euch gerade :bussal:
 

aida

Hauskatze
so lange war ich weg, aber als ich dein Video vom kleinen Ninja auf YouTube gesehen habe, musste ich wieder mal hierher ...

:flowers: CONGRATULATIONS!!! zu eurem neuen Zuwachs.

Der Kleine ist ja absolut herzzerreissendst - kein Wunder, .. ich hätte vermutlich auch nicht hart bleiben können.

Das Zusammenleben mit den Mädels wird schon - keine Sorge.
Na, da wird es ja ordentlich rundgehen bei euch gerade :bussal:

caecilia :woot: schön, mal wieder was von dir zu lesen hier :drueck:

vielen dank für die glückwünsche, sind sehr glücklich über unseren neuzuwachs :)

du hast recht, es geht ziemlich rund hier momentan :lol: also langweilig wird uns bestimmt nicht ;)

hoffe, dir und deinen süßen gehts gut! :bussal:

Was für ein schnuckeliger,süßer Fratz :eek:mg::wub:

Aida, der Kleine hatte eigentlich gar keine andere Wahl - er MUSSTE geboren werden um all das Glück zu erfahren, welches er bei euch in Zukunft zu spüren bekommen darf!
Ich freu mich für euch :knuddel:

danke sabrina :blush: :drueck:
 

aida

Hauskatze
soo, ich hab jetzt mal unsere beiden threads zusammenfügen lassen (nochmals danke an delphinchen) :)

und heut gibts mal keine ninja-neuigkeiten :D sondern neues/altes von penny ;)

ich durfte damals ja keine bilder von dem top cat shooting ins internet stellen. da jetzt aber zumindest 3 fotos auf der homepage der fotografin zu finden sind, spricht denke ich nichts dagegen, wenn ich den link dorthin hier poste ;)

hier sind sie zu finden: http://www.photo-gradwohl.at/content.php?e1_id=128&s1_id=361&pfad=projects&datei=animals.php - links etwas runterscrollen ;) ich finde die fotos wunderschön :wub::wub:
 

Ally

Hauskatze
:yike: die fotos kenn ich ja noch gar nicht .. wahnsinn .. sie ist soooo eine schöne katze - aber kein wunder, nicht umsonst ist sie austria's next top cat geworden :clap:
 

aida

Hauskatze
daanke :)

@greeneye - das cover wurde veröffentlicht, ja ;) gab es anfang des jahres für 2 monate zu kaufen, innen waren dann noch 5 weitere bilder zu sehen ;)
 

Marie1977

Hauskatze
wow, so tolle fotos! penny ist so ein hübsche, nein - eine schöne :wub: ein bissi kommt sie so auf den fotos rüber wie ein prinzesschen :D - kühl, schön, unnahbar
 

Catlady1953

Hauskatze
Wunderhübsche Penny :wub::wub: - möchte dir aber auch noch zu deinem zuckersüssen Wuschelkatzi gratulieren :wub::wub: und auch Bounty ist eine gaaanz süsse :wub::wub:
 
Oben