• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

glowworm87

Hauskatze
Penny kann ich mir 'unladylike' garned vorstellen :giggle: wie eine richtige diva schaut sie aus...fehlt nur mehr ein krönchen und ein zepter :giggle: :wub:

Das Kuschelfoto ist ja sooo toll! :clap: Gratuliiiiiere!!!!
 

aida

Hauskatze
daanke glowworm ;) ohja, die kann ordentlich unladylike sein :lol: aber das kommt eh nicht so oft vor. vl. schaff ichs ja mal, ein paar fotos davon zu machen *gg*
 

sharazad

Hauskatze
wow! :woot: sind das schöne fotos von penny!

aber viel wichtiger noch find ich, dass sich deine cats jetzt schon recht gut verstehen :thumb: (wenn das bild nicht täuscht...)

lg
sharazad und die feldherren
 

Solyong

Hauskatze
Mooooiiiiiiii, ist das herzig - Ninja darf bei Bounty kuscheln :wub::wub::wub:. Und Penny ist echt eine umwerfende Schönheit, der sie sich aber ganz sicher auch bewußt ist.
 

aida

Hauskatze
danke ihr lieben, die drei verstehen sich schon recht gut. also ich bin jedenfalls zufrieden :)

ninja fühlt sich hier glaube ich auch sehr wohl und entwickelt sich auch super - heute haben wir die 1000g marke erreicht :clap: 1kg für ein 7 wochen altes kitten ist denke ich mal ganz ok :)

ich habe für den kleinen übrigens den 22.4. als geburtsdatum ausgewählt, denn bounty wurde am 22.9. geboren, für penny habe ich gleich am anfang als sie eingezogen ist den 22.5. ausgesucht, also kriegt der kleine auch einen 22. :) und es kommt auch laut den berechnungen unserer TÄ ganz gut hin :)

ein paar neue fotos hab ich auch ;)

süßer kleiner fratz :wub:


uii was war denn das für ein geräusch? (seine ohren schauen schon viel schöner aus :clap:)


was ist denn das für ein komisches blitzdings?


hier beißt der kleine teufel gerade in pennys schwanz. das hat er so lang gemacht, bis sie ihn angefaucht hat und gegangen ist :rolleyes: er muss seine grenzen noch lernen, aber wenn er die mal kennt wird es glaub ich auch ganz gut laufen mit meinem trio :)


kuschelstunde im bett :wub:


eigentlich hätte ich auch noch ein video, das ich euch gern zeigen möchte, aber youtube hat mich grad nicht lieb :motz:
 

aida

Hauskatze
uii na dann bin ich ja beruhigt :) dabei ist der kleine soooooo dünn, man spürt jeden knochen!! das heißt, wenn er "normal" wäre, würde er jetzt schon vl 1200-1400g wiegen *gg*
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo ein hübsches Trio!!!!
Der "Kleine" wird wohl mal ein Großer werden.... bei dem Gewicht!!

Freu mich auf "Entwicklungsfotos" *ggg*

LG
DorisAndrea
 

aida

Hauskatze
:giggle: das glaub ich kaum... es ist zwar verdammt viel fell, aber das ist wie watte, ganz leicht und ganz komisch. sicher noch babyflaum :wub:

danke für die komplimente, der kleine mann ist wirklich ein süßer schnuckel :wub: könnts mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn, da wärs richtig langweilig :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
Mein gott Ninja sieht Zoe ja total ähnlich *gg* dieses wattefell hat zoe auch :giggle: und die großen öhrchen...und exakt den selben blick :wub:

Gratulation zu den 1000g!!! :clap: :clap:

Bei mir dauert das noch :(
 

aida

Hauskatze
sind ja auch geschwister, da muss ja ein bissi ähnlichkeit da sein :giggle:

sein fell ist aber schon viel schöner geworden, er kriegt immer extra taurin übers futter und durch die bessere ernährung geht das recht schnell :)

nur keinen stress mit dem gewicht - die kleine is ja grad erst eingezogen bei euch und außerdem ist sie ein mädel, sie darf also ruhig etwas weniger wiegen ;)
 
K

Kitty55

Guest
Das geht einer :eek:mi: gleich das Herzerl schneller, wenn sie diese Fotos sieht!!!! :wub: x ........ :lol:Ich freue mich so für DIch, dass alles so läuft!!!!! Der Kleine ist einfach umwerfend und ich freue mich schon riesig auf ihn. :round:
 

aida

Hauskatze
danke kitty :drueck: wir freuen uns auch schon auf deinen besuch ;) aber eine :eek:mi: bist du ganz sicher noch lange nicht :nono:
 
K

Kitty55

Guest
Täusch Dich nur nicht. :lol: Heute haben wir viel geschuftet. Dann bin ich spät aber doch noch ins Katzenheim Freudenau gefahren und nun liege ich hier aufgebahrt und habe Eis aufs Knie gelegt...... ;)

Aber alle 5 Mietzis liegen hier im Zimmer verteilt und das ist soooooooooooo schön! :round:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: es wird gekuschelt :tanz: :tanz: :tanz:

so ein süßer kleiner kater. :wub:
er wird sicher mal riesiiiiiig :whistle:
 

aida

Hauskatze
ja aber das kuscheln war nur einmalig, hat sich bis jetzt noch nicht wiederholt. aber das wird schon :)

ich glaub auch, dass er mal richtig groß wird. ich find große katzen eh total toll :wub:
 
Oben