• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

MichiKaiser

Hauskatze
So, jetzt hab ich mich durch viele viele Seiten gelesen. Kaum ist man ein paar Tage nicht da......

Soooooo süüüß, der kleine Ninja!

Sag, war da womöglich Kenzo im Spiel, bevor er geschnippelt wurde?;)

Herzlichen Glückwunsch!:laola:
 

aida

Hauskatze
daanke michi :bussal:

puh na ich hoffe nicht, dass kenzo mal in niederösterreich herumgestreunert ist :eek:mg: ;)
 

aida

Hauskatze
also bei uns läuft es weiterhin recht gut, auch wenn wir eher langsame fortschritte machen. gestern jedoch lag penny auf meinem schoß, ninja kam dazu und legte sich einfach auf sie drauf und fing an, sie zu putzen. und dann hat sie ihm tatsächlich drei mal über den kopf geschleckt :woot: :clap: also lagsam wirds auch mit den beiden was :wub: der kleine hat dann halt leider wieder mal begonnen, ihr in die ohren zu beißen und das war ihr dann doch zu viel und sie ist gegangen. aber immerhin ein kleiner schritt in die richtige richtung :)

ein paar neue fotos gibts auch ;)

ninjas lieblingsbeschäftigung: penny ärgern - sie in den schwitzkasten nehmen und losstrampeln :doh:


da schaut sie soo genervt :lol:


ninja auf der suche nach zitzen :wub:


halbtot umgefallen nach einer langen und ermüdenden verfolgungsjagd mit bounty :lol:


das handy scheint ein guter kopfpolster zu sein :giggle:


zuckerschnäuzchen :wub:


die kurze putzsession gestern auf meinem schoß :round:


so entspannt schläft der kleine racker im arm einer person, die er erst ein mal zuvor gesehen hat (eine gute freundin):


und zum schluss: das geilste foto überhaupt :lach:


so ein toller schnappschuss ist mir schon lange nicht mehr gelungen :D
 

Mela

Hauskatze
Das Schleckfoto! :totlach:

Die Situation schaut ja eh schon ganz entspannt aus auf den Fotos, toll das die Mädels das Kerlchen so lieb aufnehmen :)
 

fizzer

Hauskatze
:yike: das letzte foto ist wirklich das beste das ich seit langem gesehen hab!:thumb:

ich mag deine 3 schnäuzelchen!:wub::wub::wub:
 

aida

Hauskatze
daanke ihr lieben :)

@stöpsel: sie haben alle malzpaste bekommen und danach putzen sie sich immer und schlecken so arg herum. aber dass ich genau in dem moment abgedrückt hab, wo sie alle gleichzeitig geschleckt haben war pures glück :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Das Schleckfoto hab ich ja soeben schon im "Einfotoprotagthread" bewundert - ist echt sensationell!!!
Auch die anderen Bilder sind total herzig - läuft doch großartig - und alle 3 sind so wunderschön :wub: - weißt daher, warum ich immer wieder hier in diesem Thread lande ;)
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
danke susanna, sehr lieb :drueck:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hier noch ein video, damit ihr seht, wie ungezogen der kleine noch ist :lol: dass die hand nur zum streicheln da ist, muss er noch lernen. auch wenns total süß ist, wie er damit kämpft :wub: irgendwann wirds sicher schmerzhaft werden...

[video=youtube;1HKBnPZTqog]http://www.youtube.com/watch?v=1HKBnPZTqog[/video]

der kleine hat echt vor nix respekt - gestern hatten wir besuch und der ist an denen hochgesprungen, hat ihnen in die zehen gebissen... da kommt noch einiges an erziehungsarbeit auf uns zu :rolleyes:
 

Solyong

Hauskatze
Dieses Mäulchen-Schleck-Foto :round::laola: - echt einsame Spitze :thumb:! Das wird noch eine ganz süße Familie, das Zuckerschnäutzchen ist ja unwiderstehlich.
 

aida

Hauskatze
daanke euch für die komplimente, darüber freuen wir uns immer :lol:

schatzi war gerade mit ninja bei unserer TÄ, zum durchchecken und impfen. leider hat der kleine eine rachenentzündung und hat ein antibiotikum gespritzt bekommen :( also doch noch nix mit der impfung. ich hoff nur, dass das antibiotikum nicht den durchfall wieder verschlimmert, der wär gerade am verschwinden :sniff:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ui dann drück ich mal die daumen für ninja.....bin auch schon TA-geschädigt.....mag gar nimma hin :lol:
ich finds ja eh schon toll, dass penny einfach aufsteht und geht, das hätte ganz anders aussehen können ;)
mah das freut mich dass es so toll läuft :clap:
ich mag auch :cry: :D :D :D
 

sharazad

Hauskatze
das "katzenzungen-foto" ist wirklich außergewöhnlich lieb! :clap: so ein glücksfall, dass du den moment erwischt hast!!

irgendwie glaub ichs noch immer nicht, dass der erst 7 wochen sein soll. jetzt auch noch das gewicht.. aber letzendlich ists ja auch egal. lieb ist er :wub: und hübsch obendrein.

das mit der kleinen infektion wird schon. - ob das mit dem "benehmen" allerdings so bald wird, dafür würd ich nix verwetten :undwech:

:wavey:

sharazad und die feldherren
 
Oben