• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Willihase

Hauskatze
Was für ein süße kleine Zuckerschnute :wub:

Herzlichen Glückwunsch zu dem lieben Racker...der es faustdick hinter den kleinen Öhrchen hat!;)
 

aida

Hauskatze
:dankeschild:

ui dann drück ich mal die daumen für ninja.....bin auch schon TA-geschädigt.....mag gar nimma hin :lol:
ich finds ja eh schon toll, dass penny einfach aufsteht und geht, das hätte ganz anders aussehen können ;)
mah das freut mich dass es so toll läuft :clap:
ich mag auch :cry: :D :D :D

was spricht dagegen? gibt eh genug heimatsuchende babies momentan :D :D

ja wir hatten jetzt so lange ruhe vom TA, aber wenns mal wieder kommt, kommts knüppeldick :rolleyes: danke fürs daumen drücken :drueck:

penny ist eh total sanft zu ihm, an ihrer stelle wär ich schon viel mehr ausgezuckt :lol: hätt mir nicht erwartet, dass sie so viel geduld hat :wub:

das "katzenzungen-foto" ist wirklich außergewöhnlich lieb! :clap: so ein glücksfall, dass du den moment erwischt hast!!

irgendwie glaub ichs noch immer nicht, dass der erst 7 wochen sein soll. jetzt auch noch das gewicht.. aber letzendlich ists ja auch egal. lieb ist er :wub: und hübsch obendrein.

das mit der kleinen infektion wird schon. - ob das mit dem "benehmen" allerdings so bald wird, dafür würd ich nix verwetten :undwech:

:wavey:

sharazad und die feldherren

naja, mittlerweile ist er 8 wochen alt :D das kommt schon hin, weil seine augen noch immer am umfärben sind... vor 2 wochen waren sie noch blau ;)

das mitm benehmen wird sicher nicht so bald werden :lach:
 
:liebkatz: hallo,

wollte mal wieder einen Blick in deinen Thread werfen, um zu sehen, wie es deinen Tigern so geht.
Haben sich Bounty und Penny langsam an den neuen Mitbewohner gewöhnt?

Das neueste Video ist einfach nur ... :wub:

Du wirst sehen .. schon bald kannst du dir ein Leben ohne Ninja gar nicht mehr vorstellen.
Wir haben mit Candela diesen Frühling Einiges durchgemacht - aber jetzt, wo die Zeit vergangen ist, merke ich, wie sehr ich an bestimmten Eigenschaften von ihr .. ja, schon fast richtig "hänge". :)

Bei uns ist Candela definitiv die "Meckerliesl" ;)
Plaudert Ninja auch hie & da? Maunzend .. oder fiepsend?
 

Ikarus

Hauskatze
Wie gehts dem Kleinen heute? Wünsch ihm gute Besserung und dir gute Nerven :drueck:

Ninja ist sooo :wub: ... das Video :D

Ich vergess deine Mädels schon nicht, die bleiben immer was Besonderes ;)
 

glowworm87

Hauskatze
hach zum video hab ich ja noch garnix geschrieben, obwohl ichs mir eh gestern schon angeschaut hab. Soo süüüß! Der kleine zwerg :wub: Wenn der kleine größer ist, schaut deine hand auch nicht mehr so hübsch aus :giggle:
 

aida

Hauskatze
:liebkatz: hallo,

wollte mal wieder einen Blick in deinen Thread werfen, um zu sehen, wie es deinen Tigern so geht.
Haben sich Bounty und Penny langsam an den neuen Mitbewohner gewöhnt?

Das neueste Video ist einfach nur ... :wub:

Du wirst sehen .. schon bald kannst du dir ein Leben ohne Ninja gar nicht mehr vorstellen.
Wir haben mit Candela diesen Frühling Einiges durchgemacht - aber jetzt, wo die Zeit vergangen ist, merke ich, wie sehr ich an bestimmten Eigenschaften von ihr .. ja, schon fast richtig "hänge". :)

Bei uns ist Candela definitiv die "Meckerliesl" ;)
Plaudert Ninja auch hie & da? Maunzend .. oder fiepsend?

hallo cili :)

schön, dass du wieder vorbeischaust :)

penny und bounty haben sich schon beruhigt, fauchereien gibts kaum noch und sie spielen schon recht brav mit dem kleinen. kuscheln gabs bisher keines mehr, aber dafür ist der kleine auch einfach noch zu wild. in seinen kuschelphasen kommt er meistens zu mir, gräbt sich in mein haar oder nuckelt an meinem ohrläppchen :giggle:

wie gehts deinen miezen denn, ist candela jetzt ganz gesund? wäre schön, mal wieder ein bissi was von euch zu hören ;)

ninja plaudert eigentlich kaum, er piepst nur wenn man mit ihm spielt und ihn im "schwitzkasten" hat, das ist soo süß. das ist weder ein miauen noch ein gurren, er piepst einfach nur :wub: seine stimme muss sich wohl erst entwickeln *gg*

dieses mega-stressige semester ist bald vorbei und dann musst du uns unbedingt mal wieder besuchen kommen :)

knuddel deine süßen mal von mir :drueck:

Wie gehts dem Kleinen heute? Wünsch ihm gute Besserung und dir gute Nerven :drueck:

Ninja ist sooo :wub: ... das Video :D

Ich vergess deine Mädels schon nicht, die bleiben immer was Besonderes ;)

danke patricia, du hast recht, meine mädels sind was ganz besonderes :wub:

dem kleinen gehts super, er ist quietschvergnügt, nimmt täglich brav zu und gestern hat er tatsächlich 3/4 von einem küken aufgefuttert :woot:
eigentlich wollte ich nur die mädels damit füttern, doch dann dachte ich mir, ich setz ihn mal dazu und schau, wie er reagiert... tja, was soll ich sagen... der ist halb ausgezuckt, hat angefangen zu fauchen und zu knurren und hat sich ein küken geklaut :lach: er hat sich dann recht lang damit herumgespielt, bis ich es ihm dann ein wenig aufgeschnitten hab. da hat er dann angefangen zu fressen und als ich mal hingreifen wollte hat er mich tatsächlich angeknurrt :lach: bis auf kopf und hals hat er dann alles verputzt, ohne dass ichs ihm kleingeschnitten hab. das wird mal ein richtiger tiger :eek:mg:

hach zum video hab ich ja noch garnix geschrieben, obwohl ichs mir eh gestern schon angeschaut hab. Soo süüüß! Der kleine zwerg :wub: Wenn der kleine größer ist, schaut deine hand auch nicht mehr so hübsch aus :giggle:

ich glaub auch, dass meine hand dann ganz anders aussehen wird :lol: aber wir sind eh dabei, ihm das abzugewöhnen. langsam (gaaaaanz langsam :D) versteht er auch, was "nein" bedeutet und hört sogar teilweise schon auf seinen namen :clap:
 
N

NiCa

Guest
und zum schluss: das geilste foto überhaupt :lach:

Das Foto ist ja Wahnsinnshammer echt :woot: :rofl:
ich schaff sowas nie festzuhalten :sniff:

Und Ninja ist so dermaßen :wub: eifnach nur totumfallen möchte vor Entzückung!

Und ich freu mich, dass er schon so integriert ist :clap: das ist auch eine Freude sowas zu sehen...die Putzfotos :woot:

nochmals herzlichen Glückwunsch nochmals zu dem supertollen Zuwachs!!!! :round:
 

aida

Hauskatze
daanke nica :) ich schaff solche fotos normalerweise auch nie, das war purer zufall :lol:

gestern hat bounty den kleinen mal gründlich geputzt :wub: bis er angefangen hat, zu rangeln und sie ihn dann doch hauen musste :rolleyes: aber sie haben sich schon recht lieb, mittlerweile schlafen sie nachts zu dritt am kasten oben.

ninja liebt es außerdem, auf meinem kopfpolster zu schlafen :wub:




kuscheln tun sie zwar noch nicht mit ihm, aber entspannt beinanderliegen geht schon :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: Ma aida...das is sooo süüß! Bei uns wird auch noch nicht richtig gekuschelt...aber Zoe und Robin spielen ständig fangen (also Zoe will Robin fangen) das schaut dermaßen lustig aus, wenn so ein kleiner floh hinter einem ausgewachsnenen Tigerchen her ist :wub: Und gestern hat Lucy einmal über Zoe drüber geschleckt...und grad eben habens ganz lässig nebeneinander gepennt :wub:
Bei Ninja sieht das Fell ja schon richtig toll aus :thumb: !!! Zoe schaut noch immer aus wie ein Lurch obwohl ichs eh bürste...aber das wird sicher noch.
 

aida

Hauskatze
super, dass es bei euch auch schon so gut läuft :clap: unsere spielen auch dauernd fangen, mittlerweile jagen aber auch mal die großen den kleinen und nicht ständig umgekehrt :lol: ja sein fell ist schon recht schön, aber noch nicht ganz so, wies sein soll. wahrscheinlich ists einfach nur kitten-flaum oder so *gg*

irgendwie hat das mitm letzten foto heute nicht geklappt, es wird nicht angezeigt :unsure: habs nochmal hochgeladen:



also sie scheinen sich schon recht wohl zu fühlen zu dritt :)
 

Ally

Hauskatze
sooooooooo süß, das nebeneinander-lieg-foto :wub: schaut echt gut aus :clap: und der kleine is sowieso ein wahnsinn .. und penny .. und bunti :wub: alle zum fressen :hehe:
 

glowworm87

Hauskatze
Moi, Ninja sieht auf dem dritten foto ja schon fast wohlernährt aus :giggle: So süß :wub: es klappt ja wirklich super... hätt mir nicht gedacht, dass eine zusammenführung mit einem babykatzerl so 'einfach' wird.
 

Ikarus

Hauskatze
Super Foto - das dreimalige zungenschleckfoto :eek:mg:

Und dass er ein Küken verputzt hat spricht nur dafür, dass er mal ein ordentlicher, stattlicher Kater wird :giggle: stell ich mir total lustig vor

Nur mehr ein paar cm fehlen und dann berühren sie sich, dauert nimma lang *weißich* >> :wub::wub:
 
:) Das sind ja ganz tolle Fotos, die du hier mit uns teilst :D Mai, wie der Kleine da auf deinem Polster schläft :wub:

Tja, und die Naptime zu dritt ist auch total :thumb: - ich glaube, wir können zu der geglückten Zusammenführung gratulieren :clap:

Es ist normal, dass es hie und da kleine Rangeleien gibt, oder sich der/die eine oder andere mal mit einem kleinen Hieb wehrt. Ist bei uns auch Teil unseres Alltags :) Candela versteckt sich gerne, um Chewie oder Amy zu erschrecken und zu "attackieren" .. ;) Aber keine Stunde später liegen sie wieder nebeneinander irgendwo, das Spiel-Kriegsbeil begraben.

Manchmal werden wir auch Augenzeugen bei Rangordnungs-Streitereien, wenn z.B. Chewbär und Candela beide genau an derselben Stelle ihren Mittagsschlaf halten wollen. Wird bestimmt auch noch eine spannende Zeit werden ;) bei euch (wenn Ninja dann größer wird).
 

Susanna

Hauskatze
...und war´s bequem heute Nacht auf der Couch? :angel: - oder haben dir deine 3 Süßen doch noch ein Plätzchen im Bett freigemacht?
Wunderschön, dass es schon so gut bei euch läuft - wir haben ja schließlich auch was davon und dürfen dann solche Fotos im Forum bewundern!
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
vielen dank an euch alle für die lieben kommentare :dankeschild:

@cili - danke, ich würde auch sagen, dass die zusammenführung geglückt ist :clap: die rangeleien sind wirklich nur noch spiel, ich könnt ihnen dauernd zusehen. zuerst springt er penny an, die kämpft mal mit ihm bis es ihr zu viel wird, und dann ist bounty dran. wenn die genug hat gehts wieder zu penny usw. :lol: also es ist schon gut, dass er seine energie auf zwei katzen verteilen kann :giggle: bin auch sehr gespannt wie es wird, wenn der kleine mal größer ist...

@susanna - die racker waren so lieb, uns doch noch platz zu machen :giggle: sie verbringen die nacht meistens am kasten oben. da schlafen sie auch, wenn wir weg sind. soo süß, wenn wir heim kommen und es blinzeln uns drei verschlafene köpfe vom kasten aus an :wub:
 
N

NiCa

Guest
@susanna - die racker waren so lieb, uns doch noch platz zu machen :giggle: sie verbringen die nacht meistens am kasten oben. da schlafen sie auch, wenn wir weg sind. soo süß, wenn wir heim kommen und es blinzeln uns drei verschlafene köpfe vom kasten aus an :wub:

das hat schoon herzi in den augen faktor wenn man die erzählung liest, wenn ich das live sehen würde, würde ich warhscheinlich aus dem oh mein gott sind die süß nicht mehr rauskommen :giggle:
 

aida

Hauskatze
du kannst uns gerne mal besuchen kommen und dich vielleicht selbst davon überzeugen ;) aber meistens sind sie sofort auf und längst bei der tür (penny) oder unterm bett (bounty) wenn wer klopft. nur ninja bleibt einfach hocken und wartet mal ab was passiert :lol:
 
Oben