• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
so, ich habs endlich mal geschafft, ein video davon zu machen, wo man sieht wie lästig der kleine sein kann :lol: ich finds faszinierend, wie geduldig die arme penny ist :liebkatz:

[video=youtube;FlYm_jVqSVQ]http://www.youtube.com/watch?v=FlYm_jVqSVQ[/video]

und zwei fotos hab ich auch noch:

ninja hilft mir beim wäsche aufhängen. ihm gefällts wohl, in der feuchten wäsche zu liegen. mir gefällt das nicht so, war immer froh, dass die mädels sich nie für die wama interessiert haben... jetzt heißts doppelt und dreifach aufpassen, bevor sie gestartet wird :rolleyes:


geschockt vom blitz :lol:


langsam werden seine augen gelb, so wies aussieht :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Penny:streichel:...also, der kleine Ninja hat seinen Namen echt nicht umsonst:lol:
Er ist sooooo süüüüüß *schmelz*

Hab bis dato leider noch nicht herausgefunden wie ich ein Video erstellen und einfügen kann:confused:
 

aida

Hauskatze
lästwanzn triffts genau, sandra :giggle:

@billy - ja der kleine hat wohl wirklich nen babybonus. aber penny ist generell eine sehr sanfte und geduldige, mit ihr kann man fast alles machen ;)

@sabrina - ich lad die bei youtube hoch... näheres gerne morgen, schreibst mir ne pn wenn genauere infos gewünscht sind ;) und klar, wir haben uns ja was dabei gedacht, als wir ihm den namen gegeben haben :lach:

und nun: gute nacht von der kasten-crew :lol:


leider nicht sehr gut getroffen, is nicht einfach so hoch oben zu fotografieren :lol: und das taschentuchpackerl steckt da, weil bounty immer die türen aufmacht und die wäsche durcheinanderbringt :rolleyes:
 

sandrah87

Hauskatze
Kleines OT: Das Video musst du einfach auf z.B. YouTube hochladen, dann klickst du über dem Textfeld hier im Forum auf dein Filmstreifen, fügst den Link ein et voilà ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Meld mich dann morgen bei dir, aida!
Hab ja schon mal gefilmt, aber das waren dann über 24MB:confused:wollt's versenden, aber..ja, frag mich, ich bin da echt ein ***
 

Susanna

Hauskatze
Na das Video ist aber herzig geworden - nur das hätte der Zwuck mal bei meiner Tammy oder Mary Lou versuchen sollen :devil: - sind mit der Kleinen auch freundlich geblieben - aber haben gleich von Anfang an festgelegt, wer da was zu sagen hat ;)
Angelo ist ja auch sehr geduldig mit Rosalie gewesen - aber so "inaktiv" sekkieren hat auch er sich nicht lassen - großes Kompliment an deine sanfte weiße Schönheit - ABER: kleiner Tipp von meinen großen Katzen an Penny:
lass dir jetzt nicht alles vom Zwucki gefallen - der wird größer und wächst dir sonst schneller übern Kopf als dir lieb ist!!!
LG Susanna
 
:clap: Bitte, das Video!!!! :clap:

Respekt an die süße, brave Penny. Unglaublich :) mit welcher Geduld sie Ninja's Putz/Spiel/Kraxel-zeremonie über sich ergehen lässt :giggle:
So entzückend. - Manchmal glaube ich, weibliche Katzen haben das im Blut, so eine Art Mutterinstinkt quasi.

:D Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, deine 3 Flauschtiger (wieder) zu sehen.
Dass Bounty eine Vorliebe für Käserollis hat, weiss ich ja - gibt es viell. etwas Spezielles, mit dem ich klein Ninja eine Freude machen könnte ;)?

:welldone: Es freut mich so, dass ihr den Alltag mit Kitten erleben könnt - ihr Heranwachsen zu beobachten, mit all den Balgereien und ihren Flausen .. das hat schon was! Und Penny & Bounty scheinen sich ja bereits bestens mit dem Kleinen arrangiert zu haben :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

... das Kasten-Crew Foto :wub: :wub: :wub:

da schlafen sie alle seelenruhig, aufgereiht wie die drei Spatzen nebeneinander :) Frieden ist eingekehrt.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma das sind ja echt liebe Bilderchens!! Und die Kasten-Crew is ja der WAHNSINN! Soo lieb- muss man schon genau schauen damit man erkennt wer da wo liegt!! Sooo lieb!!
 

phantomine

Hauskatze
Ui, Penny beweist echt Nerven :D Wenn das Linchen DAS mit dem Dino oder dem Angel aufgeführt hätte, hätte es Hiebe gehagelt ;) Brave Penny, ehrlich!

Und der Blick von County zum Schluß "Wo sind's denn jetzt hin??" :rofl:

Mei, so eine herzige Bande!

Lg, Karin!
 

aida

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Na das Video ist aber herzig geworden - nur das hätte der Zwuck mal bei meiner Tammy oder Mary Lou versuchen sollen :devil: - sind mit der Kleinen auch freundlich geblieben - aber haben gleich von Anfang an festgelegt, wer da was zu sagen hat ;)
Angelo ist ja auch sehr geduldig mit Rosalie gewesen - aber so "inaktiv" sekkieren hat auch er sich nicht lassen - großes Kompliment an deine sanfte weiße Schönheit - ABER: kleiner Tipp von meinen großen Katzen an Penny:
lass dir jetzt nicht alles vom Zwucki gefallen - der wird größer und wächst dir sonst schneller übern Kopf als dir lieb ist!!!
LG Susanna

:) ja, das müsste ihr wirklich mal jemand beibringen :lol: manchmal faucht sie ihn eh an oder haut hin, aber meistens ist sie doch sehr geduldig... sie raufen auch oft miteinander, dann beißt sie in in den nacken und so, aber ich fürchte, dass sie die längste zeit die chefin gewesen ist wenn der kleine mal größer ist :rolleyes: mal schauen, wie sich das entwickelt...

Bitte, das Video!!!! :clap:

Respekt an die süße, brave Penny. Unglaublich :) mit welcher Geduld sie Ninja's Putz/Spiel/Kraxel-zeremonie über sich ergehen lässt :giggle:
So entzückend. - Manchmal glaube ich, weibliche Katzen haben das im Blut, so eine Art Mutterinstinkt quasi.

:D Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, deine 3 Flauschtiger (wieder) zu sehen.
Dass Bounty eine Vorliebe für Käserollis hat, weiss ich ja - gibt es viell. etwas Spezielles, mit dem ich klein Ninja eine Freude machen könnte ;)?

:welldone: Es freut mich so, dass ihr den Alltag mit Kitten erleben könnt - ihr Heranwachsen zu beobachten, mit all den Balgereien und ihren Flausen .. das hat schon was! Und Penny & Bounty scheinen sich ja bereits bestens mit dem Kleinen arrangiert zu haben :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

... das Kasten-Crew Foto :wub: :wub: :wub:

da schlafen sie alle seelenruhig, aufgereiht wie die drei Spatzen nebeneinander :) Frieden ist eingekehrt.

danke cili :drueck: du könntest schon recht haben damit, dass katzen den mutterinstinkt doch irgendwie in sich haben, auch wenn sie kastriert sind... nur wenn der kleine auf zitzensuche geht schauen sie immer total entgeistert, zum totlachen :lach: also damit können sie nix anfangen :giggle:

wir freuen uns auch schon sehr auf deinen besuch ;) aber du musst echt nix mitnehmen ;) mit leckerlis tut sich der kleine noch eher schwer, da kaut er immer ewig dran herum, bis er sie mal schlucken kann :lol: meistens spielt er dann lieber damit, als sie zu fressen :rolleyes:

Ui, Penny beweist echt Nerven :D Wenn das Linchen DAS mit dem Dino oder dem Angel aufgeführt hätte, hätte es Hiebe gehagelt ;) Brave Penny, ehrlich!

Und der Blick von County zum Schluß "Wo sind's denn jetzt hin??" :rofl:

Mei, so eine herzige Bande!

Lg, Karin!

dankeschöön :) je, penny ist wirklich eine ganz brave :liebkatz:
bountys blick zum schluss finde ich auch total witzig :lol:
 

Mela

Hauskatze
:lach:
Das Video hat mich grad totaaaal an Baby-Shane und Eddie erinnert, Shane hat Eddie damals genau so bearbeitet :lol:
Penny ist wirklich eine ganz Liebe :wub: :wub: :wub:
 

pfotina

Hauskatze
Maaah :wub:

Die Penny ist ja wirklich eine sehr geduldige und vorallem soooo schöne und flauschige Katze :)
Der kleine quirlige Ninja tyrannisiert sie und die arme Bounty kriegt die Pfote ins Gesicht und kann gar nichts dafür :lol:

Das Video ist wirklich sehr gut gelungen und die Penny ist einfach nur :wub:
 

aida

Hauskatze
jaa die arme bounty, ich habs mir auch gedacht :lol: ich glaub, dass es penny in ihrer not gar nicht so bewusst war, was sie da macht :lach:

danke für die komplimente, sie ist wirklich eine süße :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:liebkatz: brave penny ... bei mir hätts für den terrorzwerg auch hiebe ohne ende gehagelt :D und die arme bounty, der blick 'was genau soll das jetzt gewesen sein???' :wub:

aber ich finds toll, dass sie den kleinen ninja so lieb aufgenommen haben, er scheint sich in der mädelsrunde pudelwohl zu fühlen ;)
 

Solyong

Hauskatze
Penny ist eine sooooooooo Brave, Geduldige :wub::wub::wub: - und der Zwucki ein süßer Frechdachs :eek:mg:. Bei meinen Mädeln hätts sicher schon Prügel gesetzt. Auf unserem Kasten stehen auch ein paar Bettchen, die wurden aber hauptsächlich im Winter benützt. (Obwohl - was ist es jetzt? :gruebel: Sommer kanns doch nicht sein :shoot:!)
 
Dieses Video ist sooooooo süss :D
Wie geduldig deine Penny ist, einfach toll.
Fynn ist nicht immer so geduldig, also bei einer so langen Belagerung hätte er schon längstens zurück gegeben.
:respekt: Penny

und Bounty denkt sich nur: Geht mich nichts an :D
 
Oben