• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

glowworm87

Hauskatze
Ma das Video muss ich mir unbedingt daheim anschauen :giggle: die fotos sind ja schon so herzig, das baut richtig auf!!! :wub:
 

Yania

Hauskatze
moi voll liebes Video! :wub: Kannst du mir ein bisschen von Pennys geduld eintuppern und für Milou schicken? :D :D :D
 

aida

Hauskatze
@glowworm - freut mich, dass dich die fotos aufmuntern ;)

@yania - hehe, kann ich gern versuchen. penny ist für meinen geschmack eh viel zu geduldig und nachlässig dem kleinen gegenüber, die soll ihn gefälligst erziehen :lach:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
gott, wieso seh ich das erst jetzt! aahhhhhhhhhhhhh ist der süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
so ein kleiner, grauer flauschiball! zum fressen!

ma, ich hätt auch so gern mal wieder ein babykatzi, hach..... ich glaub, ich krieg grad einen eisprung...


lg eve
 

Yania

Hauskatze
Ich kann dir ja im Gegenzug etwas Härte von Milou schicken :)

Ninja ist so ein süßer kerl, kann mich garnicht sattsehen an ihm :wub: :wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
:lach: danke, der kleine is wirklich süß. aber auch mindestens genauso schlimm :rolleyes:

und etwas härte von milou könnten wir vielleicht eh brauchen *gg*

@schlutzkrapferl: :rofl: es gibt momentan eh so viele babykatzerln die einen guten platz suchen - also ran an den speck :D
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Ja eh! Aber mit einem alten, kranken, oft übellaunigen Kater ist das nicht so leicht.
Ich sag zu meinem mann eh schon immer "Wenn der Muzi mal nimmer is, möcht ich sooooo gern ein Babykatzerl" und er sagt immer "nein, wir nehmen eine ausm tierschutz, die ungefähr so alt ist wie wayni, also um die 7 jahre." maaaaaaaaaaaaaaaaaaa *babykatzerlhabenwill* der wayni verhält sich eh nicht wie 7, sondern eher wie 2 ;-) der wird auch sicher steinalt.;)

edit: manchmal total nervig, wenn man so einen vernünftigen partner hat, wo ich ja weiß, dass er eigentlich recht hat...

lg eve
 

aida

Hauskatze
da würd ich aber dann auch kein baby dazusetzen ehrlich gesagt... wenn dann gleich 2, dann kann der wayni mitspielen wenn er will und sonst hat er seine ruhe oder is zum kuscheln da ;) aber erstmal wollen wir hoffen, dass der muzi noch laaang bei euch ist :)
 
K

Kitty55

Guest
Upps eine Woche nicht da und schon so viele neue Bilder und das Video erst!!!!! :wub: :wub: :wub: Das könnten auch Sambuco und Sasha sein. :D:clap: Ich finde es total schön, wie sich alles entwickelt und freu mich riesig für Dich. Ist schon schööööööööööööööön, so ein Kerlchen im Haus zu haben, das nur Unfug im Kopf hat. :lach:

Naja und das Zungerausbild ist ja schlichtweg genial.:party2: Das muss ich versuchen, nachzumachen.....:bag:
 

aida

Hauskatze
:giggle: mach das! bin gespannt, ob du es schaffst. ICH hätte das niemals geschafft, wenn ichs gewollt hätte. die lustigsten schnappschüsse entstehen sowieso nur per zufall :lol:

und du hast recht, es ist echt schön, so einen schlingel zuhaus zu haben. jetzt merk ich erst, wie ruhig wir es hatten bevor er eingezogen ist. war ja geradezu langweilig :lach:
 

Finbarr

Hauskatze
Bewundernswert wie ruhig Penny die Ninja-Attacken über sicher ergehen läßt.
Aussehen tut der Kleine ja wirklich herzallerliebst. Ich freu mich so richtig, dass das bei euch so gut geklappt hat :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: maa jetzt konnt ich auch das video sehen...die arme, arme penny :giggle: und das hilfesuchende Greifen nach Bounty.... :lach: ma das is aber schon lustig....und der gleichgültige Blick von Bounty am Schluss :giggle:
 

aida

Hauskatze
ich glaub bis auf penny findet das jeder lustig :lach: und bounty denkt sich nur "die spinnen ja alle komplett" :rofl:
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: genial!! Und brave, geduldige Penny :liebkatz: Taylor hätt dem frechen Wannst schon eine gescheuert!!

Und die arme Bounty, sie bezieht die Prügel :giggle: und am Schluss einfach nur verwirrt, was das gerade eben sollte :lach:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
sooo :lol: jetzt hab ich mir endlich dein video ansehen können

:wub: :wub: :wub: :wub: is ja wahnsinn was sich deine penny gefallen lässt :)

bountys blick am ende :lach: ein süßes baby :wub:
 

aida

Hauskatze
danke maja :) ja penny ist die einfachste der drei, mit der kann man echt ALLES machen. musste sie jetzt vor kurzem entwurmen und der kleine bekam das serimmun pet weil er durchfall hatte. ninja wehrt sich ziemlich heftig mit den krallen, aber er is noch klein also geht das (noch) recht gut. bounty wird beim tabletten eingeben ganz steif vor angst (manchmal frag ich mich echt, WAS sie dazu bringt, so ängstlich zu sein. sie hat NIE irgendwas schlechtes erlebt...) und wenn man die tablette einwirft erschrickt sie so, dass sie fast zubeißt. nicht absichtlich, ist ein reflex, aber trotzdem nicht ungefährlich :lol: und penny? die is zwar nicht begeistert, am rücken liegen zu müssen, schluckt die tablette aber problemlos und mit nem leckerli hinterher ist alles vergessen. meistens schnurrt sie auch noch dabei :lol: meine brave :wub:

ansonsten läuft es bei uns sehr gut, der kleine ist voll akzeptiert und er und bounty lassen uns seit gestern ab ca. 7h nicht mehr schlafen :lol: sie spielen fast dauernd miteinander, genauso hab ichs mir auch erhofft :)
ab und zu wird er mal kurz geputzt und mit ein wenig sicherheitsabstand nebeneinander schlafen geht auch. wenn er ihnen zu wild wird zeigen sie ihm mittlerweile auch wo es langgeht und beißen ihm schon mal ins genick. gekuschelt wird nicht, aber ich denk mal, dass das auch nicht gehen wird, solange der kleine so rabiat ist. er haut sich ja gleich auf die großen drauf und beißt ihnen in die ohren - mit so was würd ich auch nicht kuscheln wollen :lach:
 
Oben