• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
naja abwarten, vielleicht wächst sie noch. und wenn nicht machts ja auch nix, laut meiner TÄ ist sie nicht zu dünn oder so, einfach nur zierlich. sie ist halt unser babykatzi :wub:
 

NaRo

Hauskatze
also die 2 sind wirklich wahnsinnssüß! ich hab es kaum geglaubt wie "kindlich" die bounty is, sie wirkt gar nicht sooo klein wie sie is auf den fotos -- süße 2 kerlchen. und pennys verschiedene augen sind mir gar nicht aufgefallen, war wahrscheinlich vom weichen fell so fasziniert... ;) echt außergewöhnlich süß, die 2. und dieser kleine kobold bount.... :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hihi sooo liebe Fotos :wub:

Meine Haben auch eine Kratzliege- und die ist immer noch mega beliebt! Anfangs hatten wir auch mega streit darum!
 

Mela

Hauskatze
Hihi, die gleiche Kratzwelle hab ich meinen auch grad gekauft :lol:

Naja, und Bountys Geschwister haben auch Beide nur knappe 3kg und Mama Sweta ist ja sehr zierlich - liegt also in der Familie ;)
 

aida

Hauskatze
soo, da ich ja die letzten zwei wochen auf urlaub war und davor ziemlich im stress gabs jetz mal etwas länger keine neuen fotos *gg*
den beiden gehts prima, meine abwesenheit haben sie ganz gut weggesteckt, haben sich aber auch total gefreut als ich zurück war und sind den ganzen tag nicht mehr von meiner seite gewichen :)
UND sie haben beide zugenommen :wacko: bounty gleich ein halbes kilo :eek:mg: sie hat ne richtige kleine fettschürze bekommen... wahrscheinlich haben sie nur geschlafen und gefressen die letzten zwei wochen :lol: aber egal, jetzt bewegen sie sich wieder mehr, da geht das bestimmt wieder weg...

ein paar neue fotos hab ich natürlich auch für euch :D









meine beiden faulpelze :wub:
 

aida

Hauskatze
danke sinnia, deine beiden sind auch der hammer falls ich das noch nicht erwähnt habe :D ich liiieebe coonies :wub:

ja bounty wiegt zur zeit 3,4kg, dabei hab ich gedacht sie kommt nie über die 3kg marke *gg*
 

aida

Hauskatze
naja mit gut 11 monaten sind 3,4kg jetzt eh nicht soo viel *g*

sie wird tatsächlich langsam erwachsen, mein baby *seufz*





ist aber ein kleiner verrückter troll, wie eh und je :lol: sie hat immer die besten posen drauf:



da beobachtet sie grad penny beim gelsen jagen :D
 

aida

Hauskatze
na bumm, lucien war doch eigentlich größer als sie oder? naja wie gesagt, während meines urlaubs hat sie etwas zugenommen, höchstwahrscheinlich wegen bewegungsmangels. ihr normales gewicht sind so ca. 3kg ;) aber da wir jetzt wieder regelmäßig und ausgiebig spielen gibt sich das sicher bald wieder *g*
 

Mela

Hauskatze
Ist jetzt schwer zu sagen, hab die Bounty ja schon so lange nicht mehr gesehen! :lol:
Aber er ist ein sehr kleiner, zierlicher Kater geblieben, und leider kränkelt er immer wieder, ist wahrscheinlich auch deshalb so ein Fliegengewicht :)
 

Billymum

Katzenjunges
Hallo Ihr!
also das 3.Geschwisterl die Sunny (als Pflegi war sie Sally) ist ja ein absolutes Federgewicht mit grade Mal so um die 2,7 kg. Aber sie war ja immer das Zwergi. Dafür ist die Mami der 3 ganz schön knuffig und schafft gut 4kg.
 

Mela

Hauskatze
also das 3.Geschwisterl die Sunny (als Pflegi war sie Sally) ist ja ein absolutes Federgewicht mit grade Mal so um die 2,7 kg. Aber sie war ja immer das Zwergi. Dafür ist die Mami der 3 ganz schön knuffig und schafft gut 4kg.
Wah, wusste gar nicht dass du hier auch noch mitliest! *freu*
Sunny war ja wirklich immer das Zwergerl... aber schön dass die Mami ein bisserl Gewicht zulegen konnte! :)
 

aida

Hauskatze
maa wie schön, die sally mama ist auch da :woot: magst nicht ein paar fotos von mama sweta (die heißt ja jetzt auch anders, hab leider den namen schon wieder vergessen :blush:) und schwester sunny einstellen? würd ich echt gern mal sehen, von lucien hab ich ja schon ab und zu welche bekommen von mela :buddies:
 

Billymum

Katzenjunges
maa wie schön, die sally mama ist auch da :woot: magst nicht ein paar fotos von mama sweta (die heißt ja jetzt auch anders, hab leider den namen schon wieder vergessen :blush:) und schwester sunny einstellen? würd ich echt gern mal sehen, von lucien hab ich ja schon ab und zu welche bekommen von mela :buddies:

würd sogar sehr gern fotos einstellen. es happert an meinen fehlenden fähigkeiten...
werd am wochenende nen neuen anlauf probieren!!!
 
Oben