• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin08

Hauskatze
hab jetzt den genommen

AMA398 -- 10% bis 31.12.

mal was anders:

wieso kann ich keinen katalog bestellen. jedesmal wenn ich das anklick, schreibt er mir, nicht lieferbar. egal bei welcher bestellung. gibt es den nicht mehr?
oder kommt man da irgendwie anders dazu?
ich hätt den gern, damit ich ihn meiner mama und meiner freundin zeigen kann.

lg
 
S

shadow23

Guest
Hi,

Wahrscheinlich wird der Papier-Katalog neu aufgelegt, und es sind keine "heurigen" Exemplare mehr da? Könnt ich mir halt vorstellen.


Neuer Code:
BUS-VAL-ZP 10% bis 27.12.07


LG
Silke
 

Daniela0085

Hauskatze
Neuer Code:

JOYEUSESFETES2008 - 10% bis 07.01.2008

Nur für Neukunden:
ZOOPLUS-NCCPO329 - 10% bis 28.02.2008 , Mindestbestellwert 35 EUR

LG Dani :wave:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@3.1.2008, 09:13 Uhr
Hmm... :gruebel: gibt's schon einen neuen Code für's neue Jahr? Nachschub muss her :)
Schau doch einfach in einem der Links nach die hier im Thread stehen :rolleyes:


http://www.coupons4u.de/index.php?part=sho...php?part=search
zooplus-gutscheincode-s-aktionen-gutschein-e-rabatte-e

gutschein_gratisartikel.php

zooplus.html

 

LeeSee

Hauskatze
Ich schau immer in den Links nach - außer dem Code für Neukunden hab ich aber zumindest vor 2 Tagen keinen Rabatt für 2008 gefunden
 

Pinky1

Hauskatze
kennt Ihr diesen Link?
h03
? Wenn man dort dann auf Coupons geht und auf Zooplus klickt, werden automatisch von der Rechnung 10 % abgezogen. Das soll bis Februar 2008 gelten.

LG
Eva
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Pinky1@10.1.2008, 14:46 Uhr
kennt Ihr diesen Link?
h03
? Wenn man dort dann auf Coupons geht und auf Zooplus klickt, werden automatisch von der Rechnung 10 % abgezogen. Das soll bis Februar 2008 gelten.
War der EINZIGE Code, der bei mir als "Nicht-Neukunde" auch wirklich funktioniert hat. :)
 

Doris

Hauskatze
Originally posted by Pinky1@10.1.2008, 14:46 Uhr
kennt Ihr diesen Link?
h03
? Wenn man dort dann auf Coupons geht und auf Zooplus klickt, werden automatisch von der Rechnung 10 % abgezogen. Das soll bis Februar 2008 gelten.

LG
Eva
zooplus ist derzeit wieder mal sehr kausrig was codes angeht :( konnte keinen einzigen im netz finden, gottseidank hat eva den link hier gepostet, damit hats funktioniert, dankeschön :)
 

Talutha

Katzenjunges
Hallo, ich habe diesen Thread zufällig über Google gefunden und habe mich extra registriert :rolleyes:
Ich sammel die Rabattcodes und Gratisartikel in meinem Blog. Ist zwar auf Italienisch, aber die Seite hat eine deutsche Version. Ich hoffe, dass euch das hilft :wave:
LG Gerlinde
Codici-Zooplus.aspx
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Talutha@13.1.2008, 18:42 Uhr
Hallo, ich habe diesen Thread zufällig über Google gefunden und habe mich extra registriert :rolleyes:
Ich sammel die Rabattcodes und Gratisartikel in meinem Blog. Ist zwar auf Italienisch, aber die Seite hat eine deutsche Version. Ich hoffe, dass euch das hilft :wave:
LG Gerlinde
Codici-Zooplus.aspx
Super :)
Der hier von deiner Seite hat funktioniert ZOOPLUS-KVA-018
 

sabine75

Hauskatze
Originally posted by Talutha@13.1.2008, 19:42 Uhr
Hallo, ich habe diesen Thread zufällig über Google gefunden und habe mich extra registriert :rolleyes:
Ich sammel die Rabattcodes und Gratisartikel in meinem Blog. Ist zwar auf Italienisch, aber die Seite hat eine deutsche Version. Ich hoffe, dass euch das hilft :wave:
LG Gerlinde
Codici-Zooplus.aspx
hi
irgendwie klappt das bei mir leider nicht mit dem code eingeben, neue seite usw.wie es auf der site beschrieben ist :(
hat es bei euch geklappt???


lg sabine
 

Talutha

Katzenjunges
irgendwie klappt das bei mir leider nicht mit dem code eingeben, neue seite usw.wie es auf der site beschrieben ist :(
hat es bei euch geklappt???
Hallo Sabine, das klappt schon ;) Du musst zunächst einen Gratisartikel in den Warenkorb legen. Dann machst du die ZP-Seite erneut über den Vattenfall-Link auf, im Warenkorb klickst auf "Coupon löschen" und gibst den nächsten Gratisartikel ein. Dann wiederholst du das ganze, bis du alle Artikel im Warenkorb hast. Zum Schluss machst du die Seite noch einmal auf, um auch die 10% Rabatt zu bekommen :)
LG Gerlinde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben