• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dorimi

Hauskatze
War leider letztes Jahr schon so, soweit ich mich erinnern kann? Die Beschwerden hab ich schon langsam aufgegeben, da es eh nix bringt- zumindest meinerseits. Auch die Kalendergutscheine sind dieses Jahr ein Schmarrn :nono:war ziemlich enttäuscht.
 

fizzer

Hauskatze
ja, die heurigen gutscheine sind ein witz! :dry:
sie hätten wenigstens eigene für katzen bzw. hundebesitzer geben können.
 

chicha

Hauskatze
Die Gutscheine sind so gut wie unbrauchbar für mich. Noch dazu habe ich 3 Kalender bekommen. So viele hätte ich voriges Jahr gebraucht.
 

LucyAnn

Hauskatze
P854HG funktioniert immer noch. Und selbst damit bekomme ich mehr Rabatt als mit dem 8% Cosma Gutschein für Februar, hab ich mir gerade ausgerechnet.... obwohl 2/3 meiner Bestellung aus Cosma besteht. Die Gutscheine sind zum Vergessen.
 

raccoon83

Hauskatze
Weiß eigentlich irgendwer, warum Z+ jetzt plötzlich mit DPD ausliefert und nicht mehr mit GLS? Ich find das nämlich total besch***, die haben nämlich soviel ich weiß keine Paketshops und das Depot is irgendwo in Niederösterreich, an der Grenze zu Wien. Hat mit DPD schon jemand Erfahrungen gemacht?
 

chicha

Hauskatze
Ich habe mit DPD bisher nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Hatte aber auch mit GLS kein Problem (habe bei beiden eine Abstellgenehmigung). Bis auf eine ältliche Zustelldame, die mit dem Privatauto fuhr und der die Pakete zu gross und schwer gewesen sind, aber nach mehrmaligen Beschwerden fährt die nicht mehr (zumindest nicht diese Route hier).
 

Yania

Hauskatze
Bei DPD kannst du unter neuzustellung.at einen Liefertermin vereinbaren ;) Hat bei mir immer gut funktioniert.
 

raccoon83

Hauskatze
Naja, neuer Liefertermin bringt mir relativ wenig, außer ich kann die Uhrzeit auch wählen. Bei GLS waren halt die GLS-Shops das praktische, unserer hatte täglich bis 21 Uhr geöffnet.
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich hab mich auch gefreut, als ich die Umstellung auf DPD gesehen habe. Aber nun hab ich schon zum 2. Mal den Fall (auch einer Freundin gings gleich!), dass meine Bestellung in 2 Pakete geteilt wurde, eins GLS eins DPD. Das bringt mir noch wesentlich weniger, wenn ich da nicht zuhaus bin muss ich zu 2 verschiedenen Abholstellen :gruebel:
Außerdem haben sie mir heute ein Paket geschickt (Paket 1 von 2), und als ich nachforschte, was denn in Paket 2 noch kommen soll, kam ich drauf, dass ich nun wegen einem Sackerl Dreamies in die DPD Abholstelle laufen darf!!!
 

Vez3000

Hauskatze
ahaa...??? :yeah:
na dann bin ich mal gespannt, ob sie meine leckerlis auch zweiteilen.. :yeah:
ich glaub, die Dreamies hätt ich dann einfach nicht geholt und zurückschicken lassen.. das ist ja echt komisch.

vl sind sie ja grad noch in der Umstellung von GLS zu DPD und ein Versandlager hat eben noch GLS? Anders kann ich mir das nicht erklären :gruebel:
 

sandrah87

Hauskatze
Bei DPD kannst du unter neuzustellung.at einen Liefertermin vereinbaren ;) Hat bei mir immer gut funktioniert.

Bei mir leider gar nicht... hab den Termin für Montag vereinbart und geliefert haben sie aber schon am Freitag (wo ich nicht im Büro war). Dann hab ich mich am Telefon noch von dem Zusteller anschnauzen lassen können, warum ich das Packerl dorthin liefern lass, wenn ich gar nicht da bin (zu diesem Zeitpunkt war ich im Auto irgendwo auf der Autobahn zwischen Salzburg und München :wacko: ).
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hab das Packerl damals dann zu meiner Mutter schicken lassen - sicher ist sicher. Sie haben aber garnicht bei ihr geläutet sonder es gleich bei der Hausmeisterin abgegeben. Naja, solang ichs bekommen hab ist es mir egal... GLS war mir lieber, da hatte ich meinen Türkenshop, wo ich bis 21:00 Uhr mein Paket abholen konnte. :(
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab das Packerl ursprünglich zu mir nachhause liefern lassen (weil ich nicht gewusst hab, dass es per DPD kommt)... natürlich untertags nicht zuhause -> Benachrichtigung mit Info, dass man neuen Zustelltermin und andere Zustelladresse ausmachen kann... also neuen Termin gemacht, Montag und neue Adresse, ins Büro (weil ich mir nicht einen Tag frei nehm, um ein Packerl entgegennehmen zu können). Aber ja, hat halt eben nicht so funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben