• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bine8

Hauskatze
Hello!

Jetzt kommt bei dem Code die Fehlermeldung, dass der Code bereits verwendet wurde :cry:
Hat jemand einen aktuellen? Bitte, bitte :notworthy:

lg Bine
 

isi47

Hauskatze
Hier ist mein persönlicher Gutschein, da ich ihn derzeit nicht brauche:

K5SY-PRV5-M2P

Ein weiterer Tip, schaut in "meinzooplus" hinein, da werden auch oft Codes für Euch hinterlegt.

lg
 

ines_116

Hauskatze
Hallo.
Ich bekomme nie 10% Gutscheine. :(
Kann euch nur diesen hier anbieten, aber den kriegt sicher jeder oder?
Wenn das jemand brauchen kann......


**** Katzenhalsband "Bavaria" GRATIS!
(Wert 3,99 Euro)
-------------------------------------------------------------

Modisch weiß-blau kariertes Katzenhalsband mit Halstuch und Glöckchen. Ihre Katze wird das neue Halsband lieben!

-------------------------------------------------------------
**** Ihr Kennwort lautet: BAVARIA
 

ines_116

Hauskatze
Stimmt.
Ich habe nun bei mein Zooplus auch diesen 10% Rabatt Code gefunden.
Aber ich hab grad bestellt und dieser läuft am 1.11.2008 ab. :(
Naja beim nächsten Mal dann.
Glg Ines
 

Talutha

Katzenjunges
Aber mir ist aufgefallen, dass beim Kauf über diese Seite unser Partnerprogramm offensichtlich außer Kraft gesetzt wird.
Scheinbar merkt sich der Warenkorb von wo aus er befüllt wird und somit ist es egal, ob ich zum Bezahlen, dann von unserer Seite aus einsteige oder direkt oder über Gerlindes Seite. Die Gutschrift bekommt irgendwer (Gerlinde?), aber nicht wir. Zumindest habe ich keinen meiner Einkäufe in der Statistik unseres Partnerprogrammes wiedergefunden. :(

Somit ist die Seite zwar gut für den Käufer, der dann mehrere Gratiskartikel schnorren kann, aber schlecht für uns, weil wir nicht dran beteiligt sind :bag:
Bei dem Link, mit dem man mehrere Gratisartikel in den Warenkorb legen kann, handelt es sich um einen Partnerlink.
Ich wollte aber gerne klarstellen, dass ich damals den Link zu meinem Blog nicht gepostet habe, um Werbung fuer meine Partnerlinks zu machen. So etwas finde ich nicht korrekt und wuerde es nie machen. Vor ein paar Monaten gab es noch den Vattenfall-Link, der aehnlich funktionierte. Allerdings handelte es sich auch dabei um einen Partnerlink. Erst als dieser deaktiviert wurde, habe ich nach einer neuen Moeglichkeit gesucht.

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn: Hier ist der neue 10% Universalcode, den ihr natuerlich ueber den Link des Katzenforums benutzen koennt ;):
AMZK-834-HWJ

LG Gerlinde
 

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Gerlinde, danke für den Code.

Ich für meinen Teil glaube dir das mit den Partnerlinks schon und ich habe auch kein Problem damit. War ich ja selbst schon dankbar für die Möglichkeit, Gratisartikel UND Rabatt zu bekommen. Nur denke ich, sollten die Foris darüber eben informiert sein, damit sie nicht im guten Glauben, dem Kafo etwas Gutes zu tun, handeln und damit aber das Gegenteil erreichen. Ich habs ja selbst erst bemerkt, als mir auffiel, dass kaum noch Einnahmen auf unser Partnerkonto fließen, obwohl mehrere Leute, mich eingeschlossen, hohe Umsätze getätigt haben. Also werde ich zwar weiter Rabattcodes nutzen, aber auf die Möglichkeit der Nutzung mehrerer Codes verzichten, weil mir das Geld für's Kafo wichtiger ist, als ein Katzenspielzeug oder ein Futter, das ich ohnehin immer verschenkt hab, weil meine Tiger es nicht gefressen haben ;) Ich hab ohnehin fast alles, was ich an Gratisartikeln bekommen hab, an Freunde verschenkt oder zu unserem Tierheim gebracht.

Ich denke so kann dann jeder selbst entscheiden, wem er nun die Gewinnbeteiligung zukommen lassen will bzw. was ihm wichtiger ist. Es ist ja ohnehin eine freiwillige Sache.
 

redsky

Hauskatze
tja buttercup entweder du hast codes aus dem netz für die gratisartikel oder du sammelst prämienpunkte und wenn du ne bestimmte anzahl hast bekommst auch was gratis ( siehe unter prämien bei zooplus )
 

BigCat

Kafo-Mama
Kannst dich auch für den Newsletter bei zooplus anmelden, da kriegt man auch immer wieder Rabattcodes oder Gratisartikel und erfährt, wenn wieder besondere Aktionen geplant sind, wie z. B. doppelte Prämienpunkte auf alles oder Oktoberfest, Advents- oder sonstige Specials, wo es meist Gratisartikel in Verbindung mit Sonderangeboten gibt.

Du kannst aber auch die Links hier in diesem Thread mal ausprobieren, dahinter verbergen sich meist Seiten, die ebenfalls eine Liste der derzeit gültigen Gratisaktionen hinterlegt haben.
 

pelò

Hauskatze
Was passiert wenn ich GLS als Lieferung haben möchte, dann aber gerade wenn es gebracht wird nicht da bin? Wo kommt das Packerl dann hin? Wird das zurückgeschickt und ich muss dann zahlen für das Retourschicken und wieder zu mir liefern??
 

Pheebs

Hauskatze
Hallo Pelo,

bei uns gab es einen zweiten Zustellversuch (aber erst so 2-3 Tage später), der war am Sonntag, da waren wir sehr erstaunt und haben gefragt, na gut, was wäre passiert, wenn wir heute nicht da gewesen wären. Die zwei Lieferanten von GLS (die übrigens auch sehr nett waren) meinten, dass man dann kontaktiert wird und einen "Wunschzustellungstermin" ausmacht...

lg
 

Talutha

Katzenjunges
Hier ist ein weiterer 10% Rabattcode. Er müsste bis zum 31.12. gültig sein:

DUBARFST

Mit diesem Code gibt es 3€ Rabatt. Das lohnt sich natürlich nur, wenn man unter 30€ bestellt:

3euro9857
 

Renate82

Welpen
hallo!

habe gerade von zooplus einen gutschein bekommen, diesen benötige ich aber nicht, da ich meine monatsbestellung schon getätigt habe.

*** 5 % Rabatt auf alle Bestellungen
----------------------------------------------------

ab 39,- Euro Bestellwert, gültig bis einschließlich 27. Oktober 2008 - nur für unsere Kunden aus Österreich.

----------------------------------------------------
*** Ihr persönliches Rabatt-Kennwort lautet:
XN5H-CI23-PZW

lg renate
 

pelò

Hauskatze
So endlich hat auch bei mir eine Lieferung gut funktioniert. Die Sahcteln waren stabil und die Futterdosen waren nochmals extra abgepackt! :)
Die Lieferung mit DLS hat auch gut funktioniert! :clap:
 

Meriva

Hauskatze
Falls es jemand brauchen kann:

Morgen ist Weltspartag! Bei zooplus sparen Sie jetzt doppelt: Zu unseren günstigen Angeboten erhalten Sie heute zusätzlich einen
3 EUR-Gutschein. Gültig ab 39,- EUR Bestellwert, bis einschließlich 31.10.08.

*** Ihr Gutschein-Kennwort lautet: WEL-SPT-3ER

Geben Sie einfach den Gutscheincode in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Die 3 Euro werden Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen. (Gilt nicht für Produkte von Royal Canin)

Greifen Sie gleich zu, der Gutschein gilt NUR BIS MORGEN, 31.10.08!
 

Enja

Hauskatze
Hello :)

Hab was gefunden...funktioniert super, habs gleich (1))bei meinem Kratzbaum ausprobiert :clap: :tanz:

also...

1) Gutscheincode -10% auf den gesamten Einkauf gültig bis 7.11.08
AMZK-834-HWJ

2) Gutscheincode -10% auf den gesamten Einkauf gültig bis 30.4.09
TPWR-IMMN-IMK

lg Enja :bussal:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben