• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

K

Kitty55

Guest
Sooooo liebe BIlder wieder!!!! Ylvi hat einen sehr ungewöhnlichen, fast verträumten Gesichtsausdruck. Blümchen ist wie immer zum Abknutschen süß und dieses hier wirkt, als hätte Katalin Edelsteine im süßen G'sichterl: :wub:
p1100349.jpg




seit dem penny-puppi bei mir eingezogen ist, bin ich ganz vernarrt in diese tigerln.:giggle:
mir geht es ähnlich! :lol: Vor der Sambuco-Ära waren alle Tiger mehr oder weniger gleich für mich. Und nun sehe ich es endlich so wie es ist: jeder Tiger und überhaupt jedes Katzi ist ein Meisterwerk für sich. :wub:
 

sunkist

Hauskatze
mir geht es ähnlich! :lol: Vor der Sambuco-Ära waren alle Tiger mehr oder weniger gleich für mich. Und nun sehe ich es endlich so wie es ist: jeder Tiger und überhaupt jedes Katzi ist ein Meisterwerk für sich. :wub:

schön geschrieben und so treffend :thumb:
ich finde die verschiedenen musterungen von tigerkatzen extrem faszinierend. an niemandem sind streifen so schick, wie an katzen :D
 
K

Kitty55

Guest
Danke ist aber nicht von mir, hab ich so ähnlich mal gelesen und es stimmt nun mal. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Cello - da ist immer so viel Liebe zu spüren wenn ich mir deine Texte durchlese und deine schönen Bilder angucke.....tut wirklich so gut!
Deine Miezchen können sich so unglaublich glücklich schätzen genau dich zur Katzenmami zu haben!
Danke, dass wir auch immer ein bisschen an eurem Glück teilhaben dürfen!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
fizzer hat gesagt.:
seitdem penny-puppi bei mir eingezogen ist, bin ich ganz vernarrt in diese tigerln.

hmmm :gruebel: also wenn ich es ehrlich zugebe, bin ich schon seit ich mich erinnern kann vernarrt in tigerln :liebkatz:

eine meiner frühesten erinnerungen ist eine tigerkatze und das ungläubige staunen über dieses wundertier, das ich als damals vielleicht 3 jähriges kind empfunden habe...

ich muss so klein gewesen sein, denn die tigerkatze stand auf einem fensterbrett und schaute freundlich auf mich hinunter, mit gebogenem rücken und hochgestelltem schwanz,
und ich konnte sie gerade mit der hand erreichen :)

und ich fühle noch, als ob es heute wäre, das ehrfürchtige staunen darüber, dass es so ein wunderschönes wesen gibt - und dass es sich noch dazu von mir streicheln lässt :wub:

ich sehe noch die von der sonne beleuchteten schnurrhaare und tasthaare über den augen, die gütigen katzenaugen, die weißen spitzchen im tigerfell...

Susanna hat gesagt.:
da ist immer so viel Liebe zu spüren wenn ich mir deine Texte durchlese und deine schönen Bilder angucke.....tut wirklich so gut!
Deine Miezchen können sich so unglaublich glücklich schätzen genau dich zur Katzenmami zu haben!
Danke, dass wir auch immer ein bisschen an eurem Glück teilhaben dürfen!

:blush: :blush: :blush:

ICH darf MICH glücklich schätzen, diese miezchen als katzen zu haben - jede davon ist ein echter, richtiger lottosechser :wub:

bilder folgen gleich, muss pc wechseln :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
hmmm :gruebel: also wenn ich es ehrlich zugebe, bin ich schon seit ich mich erinnern kann vernarrt in tigerln :liebkatz:

eine meiner frühesten erinnerungen ist eine tigerkatze und das ungläubige staunen über dieses wundertier, das ich als damals vielleicht 3 jähriges kind empfunden habe...

ich muss so klein gewesen sein, denn die tigerkatze stand auf einem fensterbrett und schaute freundlich auf mich hinunter, mit gebogenem rücken und hochgestelltem schwanz,
und ich konnte sie gerade mit der hand erreichen :)

und ich fühle noch, als ob es heute wäre, das ehrfürchtige staunen darüber, dass es so ein wunderschönes wesen gibt - und dass es sich noch dazu von mir streicheln lässt :wub:

ich sehe noch die von der sonne beleuchteten schnurrhaare und tasthaare über den augen, die gütigen katzenaugen, die weißen spitzchen im tigerfell...

was für eine wunderschöne beschreibung
 

Cello

Hauskatze
so, passend zum thema, beginnen wir den heutigen fotobericht mit bildern von meinem tigerchen :wub:

hallo hier ist das blümchen

p1100842.jpg


mami hat ein schoko-osterei in der hand - da ist eine verpackung rundherum, die will ich haaaaaben

p1110160.jpg


gibst es net bald her??!

p1110161.jpg


mah ich sags euch, man hats nicht leicht

p1110163g.jpg


diese menschen können einen narrisch machen

p1110157l.jpg


aber da muss man einfach drüberstehen!

p1110155s.jpg


seht ihr das buch?? ich hab geglaubt, das bild ist echt...

p1100910y.jpg


mami hat so gelacht, wie ich da draufgetapscht habe...

ylvi miezchen schmeckt das katzengras am balkon auch besser als das in der wohnung

p1100809.jpg


mmmm köstlich

p1100806.jpg


es geht nix über frisches grün!

p1100807n.jpg


und dann bei mami am schoß liegen und sich herzen und drücken lassen :)

fotos von katalin folgen so bald wie möglich, die hab ich noch nicht hinaufgeladen :bag:

p1100720p.jpg
 

sunkist

Hauskatze
also wenn katalin wüsste, dass ihre bilder in letzter zeit immer erst nachträglich gepostet werden :nono: :D

ha, ich bin auf den ersten blick auch reingefallen, insofern kann ich blümchen die pfote geben, das foto von dem kuchen sieht einfach zu echt aus :eek: da will man fast vom buch abbeißen :D

ylvi wirkt immer so verträumt und ist süßer als jeder kuchen :wub:
 

Cello

Hauskatze
gelobe besserung :sniff: :bag: aber ich hatte diesmal einfach so wenig katalin-bilder, und die habe ich ja dann letztes mal nachliefern müssen, also waren diesmal keine mehr da :bag:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:round: sooo schöne Fotos :round:

Bin ja des erste Mal zu gegen in deinem Thread :bag: :bag: :notworthy: verzeihung :notworthy:

Blümchen schaut auf den Sonnenfotos ja viel brauner aus als in der Sig. :gruebel:

so schöööne Katzifotos :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
wunderschöne fotos! blümchen und das buch :rofl: herrlich!

und dieses foto... einfach nur zum verlieben! :wub: ach, wenn wir nicht verwandt wären :D
7071232bfh.jpg
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@hakuna, willkommen in unserem thread :)

HakunaMatata hat gesagt.:
Blümchen schaut auf den Sonnenfotos ja viel brauner aus als in der Sig.

ja, das ist etwas, das ich an tigerkatzen schon lang bestaune, dass sie je nach lichtverhältnissen ganz anders gefärbt aussehen - dient wohl der besseren tarnung in der natur :)

@sunkist, jetzt kommen die nachgelieferten katalin-fotos, ich hoffe es gibt jetzt keine beschwerden, dass zu wenig blümchen- und ylvifotos da sind :D

auf mamis schoß ist es am schönsten

p1110365.jpg


ein echtes siamkätzchen gehört genau da her

p1110366.jpg


mami...?

p1110364.jpg


ich hab dich lieb :wub:

p1110370l.jpg


ich dich auch katalin

p1110369.jpg


mein katzenküken :)

p1110388.jpg


schönes wochenende :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Ma dass sind wunderschöne Fotos :wub: - da hätte es gar keinen Text dazu gebraucht....die sprechen von selbst :wub:
ich hab dich lieb :wub:

p1110370l.jpg


ich dich auch katalin

p1110369.jpg
Cello - du bist ganz eine brave Katzenmami - ziehst zum Kuscheln auch noch einen ganz passenden weichen Kuschelpulli an :)
LG und auch dir ein schönes Weekend - Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:wub: katalin kuscheln! :wub: wunderschöne fotos, die wirklich für sich selbst sprechen. katalin ist eine ganz außergewöhnliche schönheit, aber das hab ich glaub ich eh schon des öfteren gesagt :D
 

Solyong

Hauskatze
Genau diese beiden Fotos wollte ich auch sofort zitieren - die große Liebe zwischen Katalin und Dir ist wirklich spürbar darin. Deine Mietzen und Du, Ihr seid wirklich eine wunderbare Einheit.
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln: :blush:

katalin ist einfach so ein liebevolles kleines katzentier, man müsste aus stein sein, um ihr nicht mit haut und haaren zu verfallen :liebkatz:

Susanna hat gesagt.:
Cello - du bist ganz eine brave Katzenmami - ziehst zum Kuscheln auch noch einen ganz passenden weichen Kuschelpulli an

Ja natürlich, ein weicher kuschelpulli ist absolut verpflichtend :lol: man muss seinen katzen doch etwas bieten :)

es ist schon wieder fast eine woche seit den letzten fotos :eek:mg:

und ich habe endlich eine kleine auswahl aus den unmengen getroffen, die ich seither gemacht habe!

fangen wir mit dem kleinen blümchen miepi binki an:

hallo, hier ist das blümchen. wer sagt, dass tigerchen nichts besonderes sind??

p1110425k.jpg


tigerchen sind so gewööööhnlich... gar nicht aufregend und begehrenswert??
angeblich sagen das manche menschen...

p1110426x.jpg


schaut mir in die augen und sagt es nochmal, wenn ihr es noch könnt

p1110427.jpg


aber die, die hier in unserem thread sind, denken wohl eh nicht so über uns tigerstreifentiere :)

p1110512.jpg


und wenn doch, wäre es mir egal

p1110407.jpg


ein tigerchen kennt seinen wert

p1110408.jpg


es gibt halt immer jemand, der einen nicht zu schätzen weiß

p1110411q.jpg


aber nicht hier in meinem reich

p1110412.jpg


schaut einmal

p1110334.jpg


sooo lang und schlank bin ich!

p1110330x.jpg


hättet ihr nicht gedacht, oder?

p1110333m.jpg


kann ich auuuuchhh *kratzetatze*

p1110284o.jpg


ich bin soooo schlank

p1110260u.jpg


jaja blümchen du bist sowieso lang und schlank, das weiß jeder

p1110336.jpg


aber ich? manche denken, ich wäre nicht so schlank

p1110420.jpg


aber der schein trügt!

p1110416.jpg


ach ich finde schlankheit wird überbewertet

p1110283.jpg


ein schönes fell ist doch viel wichtiger

p1110255i.jpg


von einem freundlichen wesen ganz zu schweigen

p1110254b.jpg


und eine volle futterschüssel ist überhaupt das wichtigste

p1110249.jpg


und ein gemütliches kuschelplätchen oder zehn

p1110192m.jpg


das war der erste teil :wave: der zweite folgt hoffentlich bald :)
 
Oben