• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

S

stöpsel

Guest
katalin :wub: und ylvi adrett mit den blumen :wub: aber tigerchen stiehlt den beiden damen in dieser fotoserie definitiv die show! wunderschöne bilder vom schwesterherz!!!!
und diese beiden sind absolut zum verlieben, richtige postkartenmotive!
7141480lbq.jpg


7141481xix.jpg


dieser blick erinnert mich so an disco :wub:
7141484nfc.jpg


freu mich schon auf teil 2!
 

Cello

Hauskatze
Teil 2...

meistens sitze ich auf mamis schoß, aber ich interessiere mich auch für das, was draußen vor sich geht :)

p1110263u.jpg


faszinierend :blink:

p1110265.jpg


ja find ich auch

p1110271w.jpg


unglaublich was man da alles zu sehen bekommt

p1110287.jpg


nur das lästige netz

p1110289.jpg


aber man kann halt nicht alles haben

p1110290q.jpg


hoppala gegenverkehr

p1110294.jpg


gottseidank ist genug platz für alle :)

p1110306x.jpg


kriegst ein busserl

p1110307.jpg


tigerblümchen

p1110342o.jpg


ganz unverwechselbarer blümchenblick (zum abknuddeln)

p1110343.jpg


findet ylvi offenbar auch :)

p1110347s.jpg


ylvi miezchen

p1110317z.jpg


p1110318.jpg


:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Blümchen-Augen :eek:mg: :wub: dein Blümchen ist ein ganz außergewöhnliches Tigerl, diese riesigen Augen, der Blick, die Schattierungen :wub: :wub: :wub: :wub:

Und Katalin und Ilvy sind auch ganz wunderschöne Mädels ...

Ich find die Bussi-Fotos von Blümchen und Ilvy ganz bezaubernd!
 

Yania

Hauskatze
Blüüümchen *schmacht* :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Katalin & Ilvy sind so herzig.. und das Bussi-Foto erst! :wub:
 

stardust

Hauskatze
aaaah, das weiße Goscherl vom Blümchen... einfach nur zum fressssssen :wub: da soll noch einer sagen, Tiger wären nicht schön :wub:

und die Augen von Katalin... :eek:mg: so blaue Augen hätt ich auch gern :giggle:

diese Vertrautheit zwischen dir und den Katzen ist total schön! bei solchen Blicken hat man das Gefühl, als würden sie einem in die Seele blicken :wub:
 

Susanna

Hauskatze
aber die, die hier in unserem thread sind, denken wohl eh nicht so über uns tigerstreifentiere :)

p1110512.jpg

p1110336.jpg
Fotos sind wunderschön!!! ...und ich denke wie ich zu "Tigerstreifentieren" stehe - sieht man ziemlich deutlich in meiner Signatur ;)
so glücklich und zufrieden guckt das hübsche Mädel.....ein zu Hause wie bei dir Cello - würd ich viel mehr Katzen wünschen...
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@susanna, ich hoffe es gefällt den miezchen so gut bei mir, wie es mir gefällt, dass sie bei mir sind :liebkatz: :wub:

für die bussifotofans:

blümchen schaut drein, als würde sie sich denken:

ich liebe mein kleines schwesterchen

p1110564j.jpg


aber... kleine schwestern können schon ein bisserl peinlich sein oder? :blush:

p1110565a.jpg


und: endlich ist es mir gelungen, katalins und ylvis putzorgien für euch zu fotografieren :)

*warnung: kann zucker in beträchtlichen mengen enthalten*

:zzz:

p1110831.jpg


kuscheln ist wunderbar :zzz:

p1110834.jpg


mmmm
[anm. d. red.: die zwei haben echt 5 minuten in der stellung geschlafen...]

p1110836g.jpg


ich glaube du gehörst ein bisschen gesäubert

p1110839i.jpg


du auch...

p1110842.jpg


hinterm ohrli

p1110844u.jpg


da unten auch noch

p1110848.jpg


synchronputzen

p1110850c.jpg


jaaaaa genau daaaa

p1110852.jpg


frisch geputzt

p1110857.jpg


und...

p1110861h.jpg


weiterschlafen :zzz: :zzz:

p1110863w.jpg
 

Cello

Hauskatze
ja blümchen ist ein sonnenschein :wub:

noch ein blümchensonnenscheinbild extra für sabrina blümchenmami :)

p1110629h.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieses Gsichterl :wub: diese Kulleraugen :wub: dieser Ausdruck :wub: diese bezaubernde Figur :wub: Blümchen's Wesen:wub:....hach....dieser Charakter:wub:..einfach umwerfend...einfach nur perfekt
 

Wulli

Hauskatze
die Kuschel- und Putzfotos sind sooooooo herzig :wub: :wub:
und beim Blümchen komm ich aus dem wubben gar nimmer raus - so ein süßes, zartes Streifentier :wub: :wub: :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Kuschelkatzen :woot: :wub:

Ylvi hat wirklich einen Volltreffer gelandet- eine kleine große Schwester, eine Kuschlfreundin, ein Frauli, das sie so sehr liebt....was will ein Katzenherz mehr? :bussal:
Immer wieder schön zu sehen, wie glücklich und zufrieden die drei Mädls sind :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Kuschel - Wasch - Bussifoto Fan Susanna ist begeistert!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem diese entzückende Putz und Kuschelorgie auf deinem Schoß stattgefunden hat - fürchte ich fast, dass du mit deinem Buch in dieser Zeit nicht sehr weit gekommen bist :hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
die putzfotos sind ein wahnsinn... aber sag mal, warum hast du nicht gleich ein video gemacht? :undwech: und katalins blaue augen :wub:

blümchenschwesterchen fasziniert mich immer wieder, so ein wunderhübsches gesicht :wub: und der geniale blick, den sie am zweiten foto draufhat :rofl: sie scheint ja von disco einige clownsgene ausgeborgt zu haben :D
 
Oben