• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Chesterfield

Hauskatze
Wann immer ich in deinen Thread schaue geht mir mein Herzerl einfach über....was bin ich glücklich....

:lol: die Kratzwelle..geniale Erfindung :thumb: mittlerweile gibt es sogar einen Kratzturm :wirr:
 
Wann immer ich in deinen Thread schaue geht mir mein Herzerl einfach über....was bin ich glücklich....

♒♒ das glaube ich gern! ♒♒
So viele, liebe Blümchen-Bilder!! :D


wars OK?

p1120095.jpg

:wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

chrissie40 hat gesagt.:
Wie´s scheint harmoniert Ylvi sowohl mit Katalin als auch mit Blümchen :wub: ein Glücksgriff für Alle sozusagen :round:

ja - UND mit MIR :wub: also wirklich ein kleiner lottosechser :liebkatz:

für euch betrete ich völliges neuland und habe ein video gemacht, und auf youtube hinaufgeladen.
bitte sagt mir, ob ihr das video anschauen könnt bzw. falls nicht, welches format ihr anschauen könnt.

@Chesterfield, das folgende video wird dir vielleicht nicht so viel geben, da kein blümchen vorkommt - aber für das erste video war mir blümchen etwas zu schnell unterwegs :)

hier also das allererste video:

auf youtube als wmv [video=youtube;rlzagA85QKs]http://www.youtube.com/watch?v=rlzagA85QKs[/video]

als mp4 [video]http://img97.imageshack.us/img97/4498/421n.mp4[/video]

und noch eine kleine blümchen-serie :)

p1110644.jpg


p1110646o.jpg


p1110647.jpg


p1110648f.jpg


p1110653v.jpg


p1110655.jpg


:wave:
 

Yania

Hauskatze
Ich kann das Video leider nicht sehen (liegt aber vl auch daran, dass ich am Mac ein Browser-plugin zu wenig habe?).. Es ist auch nicht auf youtube sondern laut deinem Link auf imageshack ;)

Die Fotos gefallen mir aber sehr gut :) Blümchen :wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
hab herumprobiert :bag: es sind jetzt das youtube video UND das imageshack video im thread :)

bei mir funktionieren beide, aber ich hab windows :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Oh super - jetzt gibt´s die Mädels auch als You Tube Stars :wub: - super liebes Video - und auch die Blümchenfotos sind lieb wie immer!!!
Hab einfach deinen eingestellten (ersten) You Tube Link angeklickt - und schon gabt´s großes Putzkino ;)
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
yaaa jetzt seh ichs (youtube) :round:

Das ist ja Zuckerschock pur!! :woot: :wub: :wub: :wub: So herzig!
 

Wulli

Hauskatze
herzlichen Glückwunsch zur Meisterung technischen Neulandes :clap: und zu deinen zauberhaften Miezen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ich kann beide videos sehen... habs mir demzufolge auch gleich zweimal angeschaut, weils wirklich zucker ist! :wub: und blümchen, die hüterin des heiligen handtuchgrals :thumb: entzückend!
 

sharazad

Hauskatze
ich sags doch immer: es geht nix über siam-charakter - deine ladies zeigens wieder. ;)

nach langer zeit :blush: habe ich wenigstens die letzten paar seiten "aufgeholt" und bin und bleibe ein ausgesprochener ylvi-fan. so eine außergewöhnliche katze!
 

Chesterfield

Hauskatze

Blümchen's Augenaufschlag ....unserem Sonnenscheinchen könnt ma einfach niemals nicht etwas abschlagen...

Und das Video..entzückend....wenn ich jetzt also noch ein Blümchenvideo bekommen könnt - büdde :notworthy:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben für den besuch bei uns :gruppenknuddeln:

@sharazad, hab dich schon vermisst! :drueck: ylvi hat einen fan :round: :round: :round:

@chesterfield - die schlechte nachricht: leider gibt es kein blümchen-video - die speicherkarte war voll :bag:

die gute nachricht: um sie leerzukriegen, habe ich dafür bilder auf den pc geladen:

hier teil 1 von unseren sehr beschäftigten miezen:

als katze hat man viel zu tun: am balkon alles unter kontrolle halten

p1110439.jpg


p1110441k.jpg


p1110444.jpg


p1110445.jpg


p1110490.jpg


Katalins wachposten ist das fensterbrett

p1110448q.jpg


p1110464.jpg


p1110465x.jpg


p1110472e.jpg


Ylvi betreibt bevorzugt bankgeschäfte

p1110449m.jpg


p1110453.jpg


p1110453.jpg


p1110463.jpg


Blümchen testet die trinkwasserqualität

p1110492.jpg


und inspiziert die Blumen - sind sie gepflegt? gegossen?

p1110567b.jpg


Blumenaufsichtsperson

p1110568.jpg


hier wäre einiges zu tun... die Balkongärtnerin empfiehlt umstieg auf sommerblumen

p1110572.jpg


und prüft, dass diese korrekt eingesetzt wurden

p1120276.jpg


p1120277e.jpg


(wir merken nur ganz nebenbei an, dass die balkonblumenaufsichtsperson
auch die qualität der blumen testet - sitzen die blüten fest auf den stengeln?
nicht alle blumen bestehen den test. wenn nein - eignen sich die leider abgefallenen blüten als katzenspielzeug?
diesen test bestehen die meisten blumen...)

p1120278i.jpg


:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Oh, wow ... das Blümchen ist ja schwer beschäftigt, jetzt muss sie auch noch die ordnungsgemäße Verwendung und Pflege von Blumen beaufsichtigen :eek:mg: ist das arme Ding eh nicht überarbeitet? Anzeichen von burn out???

:lol: wunderbare Bilder sind das wieder von deinem entzückenden Trio :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :knuddel:

@marie: übrigens - jedesmal, wenn ich deine neue signatur sehe, reißts mich - TT schaut ylvi da extrem ähnlich! nur die zeichnung ist stärker. aber das goscherl und das gschau - vielleicht sind sie wirklich verwandt!

so da, bilder Teil 2:

ylvi special, für die fans, falls welche vorbeikommen sollten:

wieder einmal bankgeschäfte...

p1110690.jpg


p1110710h.jpg


sag nicht du fotografierst schon :eek:mg: ich bin doch noch nicht fertig mit der körperpflege!

p1110713.jpg


rücken gehört noch gewaschen

p1110718.jpg


p1110722.jpg


da auch noch

p1110727.jpg


so jetzt darfst

p1110737a.jpg


p1110811.jpg


fertig? dann kann ich mich jetzt erholen

p1110800.jpg


p1110788.jpg


katalin und ylvi als lovebirds

p1120267.jpg


p1120271.jpg


p1120274r.jpg


katalin katzenküken

p1120289.jpg


p1110867u.jpg


sie erstaunt mich immer wieder - nach 10 jahren klettert sie plötzlich auf das balkongeländer

p1110874b.jpg


p1110875j.jpg


p1110876.jpg


dabei gibt es unten genug katzengras... aber dieses ist das beste!

katalin extrem beleuchtet

p1110890.jpg


blümchen wollte nicht fotografiert werden - aber die paparazzi haben sich auf die lauer gelegt

we present: so schaut blümchen aus, wenn sie nicht merkt, dass sie fotografiert wird:

p1110672.jpg


p1110683.jpg


p1110744.jpg


und so schaut sie aus, wenn sie posiert

p1110752v.jpg


p1110754.jpg


ylvi will auch einmal posieren

p1120260q.jpg


blümchen legt wert auf die feststellung, dass sie ihren job als bademeisterin, badeenterl und allgemeine wasserbeauftragte nicht zurückgelegt hat

p1110821.jpg


p1110827.jpg


:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
wirklich ganz wundervolle fotos :wub: blümchen blumenaufsichtsperson und ylvi bankangestellte :rofl: und die fotos von katalin am geländer... unglaublich :lol:

mir geht immer so das herz auf, wenn ich fotos vom schwesterherz sehe... oft sehe ich was von disco in ihr, aber sie hat auch so einen ganz eigenen charme, der auf den fotos immer sehr präsent ist :wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben