• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

samia

Hauskatze
sehr schöne fotos von deinen drei mädls - aber am besten gefällt mir diesmal katalin - sie sieht so schön und edel aus - ein traum :liebkatz:
mal abgesehen von eurem balkonkontolleur und badeenterl-katzi - aber so sinds, die streifentussis! immer bemüht, im haushalt und garten zu helfen:doh:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@Chesterfield, ich hab schon ein paar videos gemacht - nur keine zeit, um sie raufzuladen und zu verkleinern :bag: :unsure: naja vielleicht am wochenende, falls das wetter grauslich ist :whistle:
 

Cello

Hauskatze
heute ist es ein jahr her, dass ein kleines streifentier bei uns eingezogen ist :)

werde ich diesen tag je vergessen?

wie ich dachte, dass sabrina lauter riesenkatzen hat... und dann kam ich heim und meine kleine katalin war auch auf einmal riesengroß... da wusste ich, es liegt an dir, winzigzartes blümchen

wie du auf der fahrt so gezittert hat, dass ich gefürchtet habe, du überlebst die fahrt nicht :unsure:
und ich dich die ganze fahrt lang gestreichelt habe...

dann kamen wir zu hause an und was geschah? hast du dich versteckt? ausgeruht? nichts dergleichen - miepilein hat sich auf das spielzeug gestürzt, die verdutzten altkatzen keines blickes gewürdigt und alle spielzeuge der reihe nach durchprobiert. die schönsten hat sie in mein bett getragen.

seither miept es in unserer wohnung, und ein kleiner sonnenschein füllt unser leben mit freude und abwechslung.

so klein warst du damals, mit über neun monaten

p1030567s.jpg


p1030647.jpg


wer hätte gedacht, dass du noch so ein großes kätzchen wirst?

p1120523.jpg


aber miepen tust du noch immer, und verspielt bist du fast noch wie damals :)

[video]http://img715.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Ptra[/video]

und süß bist du auch noch immer wie damals

p1120533b.jpg


viel gelernt hast du bei uns und hast diplome erworben in handtuchtrocknungsmanagement

[video]http://img577.imageshack.us/flvplayer.swf?f=M3svg[/video]

und als balkongärtnerin

[video]http://img19.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pe94[/video]
 

Babsi0211

Hauskatze
Mah sooo eine Tolle Liebeserklärung an dein Blümchen :wub::wub:
Alles gute zu deinem Jubiläum Blümchen du hättest dir keinen besseren Platz ausuchen können :bussal:
 

Pheebs

Hauskatze
Das Streifentier :giggle: so süß deine kleine Tigerin :wub: Tigerkatzen sehen einfach immer interessant aus, vor allem wenn es so hübsche sind wie Blümchen :)
 
S

stöpsel

Guest
augenpipialarm :wub:
allerliebstes schwesterherz, dein brüderchen, seine FF-kollegen und ich möchten dir ganz herzlich zu deinem jubiläum in deinem wunderbaren zuhause gratulieren (auch wenn du dort soviel arbeiten musst) und wünschen dir noch viele wunderschöne jubiläen mit deiner dosi und deinen arbeitskolleginnen. und uns wünschen wir viele weitere fotos, denn uns geht jedes mal das herz auf, wenn wir dich sehen! :wub:
 

Wulli

Hauskatze
alles Gute zum Einzugstag dem zauberhaften Blümchen :laola:

moi, war das ein kleines Schmoandal :wub: und jetzt ist sie sooooo eine große, hübsche Haushaltshilfe :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir gratulieren zu eurem Jubiläum - seids einfach ein supertolles Team - ihr Zwei!
Gestern haben wir erst von euch gesprochen - und wie gerne Sabrina auch ihr Blümchen mal wieder live sehen würde....und heute stellst du so liebe Videos ein - denke darüber wird sich im fernen Graz wer ganz besonders freuen ;)
Viele, viele schöne Jahrestage sollt ihr noch miteinander feiern können - und wer weiß welch Ausbildungen und Aufgaben da noch dazu kommen werden - sind ja soooo vielseitig die Tigedamen!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
1 Jahr Blümchen :liebkatz: in Cellohausen :party2:

Ich kann's gar nicht glauben....kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich dich und deine Katzenmami damals zum Bahnhof gebracht hatte..mit Tränen in den Augen, weil's mir so furchtbar schwer fiel, aber wußte, dass von diesem Tag an in deinem Leben nun immer die Sonne scheinen würde...
Du bist eine meiner wenigen Herzenskatzen und ich bin so dankbar, dass du jemals in mein Leben getreten bist, Kleine :bussal:
Und wenn ich mir heute deine Bilder ansehe sie mich zutiefst berühren...eines Tages werd ich dich wieder in meine Arme schließen können und darauf freu ich mich von Herzen....

Danke, Cello :kiss:

Die Videos :wirr: Wurzibua und ich genießen gerade --->
buj4ioyoyy4ap1u9l.jpg

und schwelgen in Erinnerungen ...
 

Verena80

Hauskatze
Auch wir wünschen Blümchen alles gute zum Geburtstag! :party2: Tolle Fotos von eurem süßen Streifentier!:wub: Die Maus war ja wirklich eine sehr "Zarte" als sie zu euch gekommen ist. Ich hab sie gar nicht so klein in Erinnerung gehabt :gruebel:
Liebe Beschreibung von Blümchen! :welldone:
 

Kolumbus

Hauskatze
Schööööön :wub: :wub: :wub: :wub:

Liebe Cello, ich gratuliere zu einem Jahr Sonnenschein im Tigerpelz :wub: Mögen viele, viele weitere folgen! :bussal:
 

Cello

Hauskatze
danke danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

stöpsel hat gesagt.:
allerliebstes schwesterherz, dein brüderchen, seine FF-kollegen und ich möchten dir ganz herzlich zu deinem jubiläum in deinem wunderbaren zuhause gratulieren (auch wenn du dort soviel arbeiten musst)

disco brüderchen arbeitet auch viel - bei uns wird die arbeit wenigstens als solche erkannt und gewürdigt :phh: :lol:

Chesterfield hat gesagt.:
kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich dich und deine Katzenmami damals zum Bahnhof gebracht hatte..mit Tränen in den Augen, weil's mir so furchtbar schwer fiel, aber wußte, dass von diesem Tag an in deinem Leben nun immer die Sonne scheinen würde...

daran kann ich mich auch erinnern, und wie du dem kleinen blümchen eine menge futterdosen eingepackt hast und zwei dosen thrive leckerlis, damit sie ja keinen mangel leiden muss, und mir eingeschärft hast, sie nur ja ausreichend zu füttern :knuddel:

thrive hat sie übrigens noch immer super gern :)

schön, dass du die videos anschauen konntest :round: ich hätte so gerne das miepen auch drauf gekriegt :gruebel: du weißt schon, dieses "wiii wiii wiii", das sie beim spielen macht :) aber immer, wenn die kamera läuft, hört das blümchen auf zu miepen :sniff: vorgestern hat sie akkurat zu miepen angefangen, wie der speicher von der kamera voll war und ich nichts mehr aufnehmen konnte :wacko: naja, vielleicht später einmal...

wenn besuch da ist, gibt sie auch keinen ton von sich :gruebel: da könnte man glauben, sie ist stumm, dabei ist sie so eine kleine plaudertasche :)

ich bemühe mich nach kräften, die sonne scheinen zu lassen in blümchens leben, jedenfalls ist sie selber ein sonnenscheinchen, sie hat so viel lebensfreude :liebkatz:

Chesterfield hat gesagt.:
eines Tages werd ich dich wieder in meine Arme schließen können und darauf freu ich mich von Herzen

wir wohnen auch ganz leicht erreichbar von der autobahn aus :) also wenn dich wieder einmal die abenteuerlust überkommt, bist du jederzeit eingeladen!

noch ein paar blümchen fotos

p1120547.jpg


p1120574.jpg


p1120575.jpg


p1120577.jpg


ylvi miezchen

p1120542m.jpg


p1120537.jpg


katalin überlegt, ob sie briefmarken sammeln soll

p1110979g.jpg


p1110980.jpg


p1110981k.jpg


p1110983r.jpg


:wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
wir wohnen auch ganz leicht erreichbar von der autobahn aus :) also wenn dich wieder einmal die abenteuerlust überkommt, bist du jederzeit eingeladen!

Jaaaaa :round: in Planung wäre Juli..wahrscheinlich ein Sonntag oder hast du eventuell auch mal Urlaub und es wäre unter der Woche möglich?
Bitte, ich freu mi scho wie narrisch :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Das ist ja nicht das Problem...die Frage ist nur, ob wir auch an einem WE kommen dürften oder ob du da eher deine Ruhe genießen möchtest....
 
Oben