• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
wir freuen uns auch schon auf euch :)

ylvi miezchen möchte mit diesem video darauf hinweisen, dass sie auch eine barbarin ist, wie ihr verwandter TT :)

[video]http://img600.imageshack.us/img600/9682/y54.mp4[/video]
 
S

stöpsel

Guest
wow, sie ist ja eine systematische zerstörerin :angst: und sie lässt sich auch durch nichts ablenken, weder durch das wippen der welle noch durch irgendwelche geräusche.... btw. was sind denn das für hintergrundgeräusche? das klingt ja fast so, als würd dir jemand die tür einschlagen wollen :unsure:
 

Cello

Hauskatze
:gruebel: muss ich wohl mal mit aufgedrehtem sound anschauen :D

so hab es jetzt gemacht :gruebel: ich hör eigentlich nix, was den hintergrundlärm hier übertönen würde :gruebel: bist du sicher, dass bei dir niemand an die tür hämmert? :lach:
 
S

stöpsel

Guest
hä? nein, das ist fix im video. beginnt ca. bei der hälfte. zuerst klingts als würde ein besenstiel oder so was umfallen und danach hört man immer wieder ein recht lautes geräusch.
 

Rusty

Hauskatze
Ein Jahr ist es schon wieder her, seit das süße Blümchen bei euch eingezogen ist :wub:

Wir gratulieren auch herzlich zum Jubiläum.
 

Cello

Hauskatze
danke rusty :knuddel:

hier das video auf youtube, vielleicht geht das besser

[video=youtube;itNCQ0BtQHA]http://www.youtube.com/watch?v=itNCQ0BtQHA[/video]
 
K

Kitty55

Guest
Hey Du Zauberblümchen! :wub: Auch von uns (bissi spät, ich weiß) alles, alles Liebe zum Jahrestag!!! :laola:

Total süße BIlder und neuerdings ja auch Videos hast DU da wieder eingestellt. :clap::thumb: :round:
 

Wulli

Hauskatze
die kleine, süße Schreddermaus :giggle: sie nimmt ihren Werkstofftesterjob seeeeeeeehr ernst - wie es scheint hat das geprüfte Objekt den Test allerdings nicht bestanden :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Danke für´s Video "nochmals posten"...konnte erst das von You Tube öffnen ;)
...kommt mir irgendwie bekannt vor - die Konvettimaschine....allerdings meine Modelle haben kräftigere Streifen :lach:
Ob sie uns damit sagen wollen, dass sie zu wenig zum Futtern bekommen :gruebel:
LG Susanna (die nach den letzten süßen Videos - jetzt natürlich auf ein Katalinfilmchen wartet :hehe:)
 

sandrah87

Hauskatze
:giggle: Und ich hab gedacht, dass UNSERE Kratzmatte wild ausschaut.

Auch von uns alles Liebe zum Jubiläum an das liebe Blümchen :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

Susannas wunsch entsprechend gibt es auch ein kleines katalin-video - von ihrem allseits bekannten und beliebten füttere-mich-blick, diesmal allerdings auch mit dem füttere-mich-ton (der nicht von schlechten eltern ist, wie siamkatzenbesitzer wissen....)

nur ist sie diesmal ein bissi abgelenkt durch die komische kamera, ansonsten kann sie den blick (plus dazugehörigen ton) über eine beträchtliche zeitdauer aufrechterhalten :liebkatz:

[video=youtube;tM_s4_ze0l4]http://www.youtube.com/watch?v=tM_s4_ze0l4[/video]
 
Oben