• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

S

stöpsel

Guest
schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! solang sonst alles passt, kriegt ihr das EG sicher im handumdrehen in den griff :knuddel:

diese augen! :wub:x218
p1110913w.jpg


na, auch ein schöner rücken kann entzücken! und ylvi hat sich den geheimnisvollen über-die-schulter-blick wohl in hollywood abgeschaut :giggle:
p1120314.jpg



hach, blümchen - schwesterchen fein! was soll ich da noch sagen außer *schmacht*
p1120681.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:wub: ich kenn kein hübscheres und anmutigeres Tigerblümchen ...

Schön, dass es Katalin wieder gut geht :schwitz: Ylvi drücken wir ganz fest die Daumen, dass das böse EG bald weg ist!
 

Susanna

Hauskatze
Soooo eine schöne Gutenachtgeschichte nach meinen Nachtdiensten :wub:
alle drei seids wunderhübsche, sehr glücklich wirkende Traummiezchen!!!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Gott sei Dank geht es Katalin wieder besser und Ylvis EG-Geschichte bekommt Ihr sicher auch in den Griff. So geliebt wie Deine Katzis werden, kann sich Ylvi ja nur wohlfühlen. Die Fotos sind auch wunderhübsch, genau wie die Modelle .
 

Mela

Hauskatze
Drei Schönheiten :wub: :wub: :wub:

EG ist blöd :( Die Katze meines Dads hat das auch, bei ihr hat sich nach einigem hin und her herausgestellt dass sie nur ein bestimmtes Futter verträgt - ausgerechnet das Shah vom Hofer :eek:mg:
Erwischt sie was anderes, und sei es ein winziges Stück Käse, schwillt ihre Oberlippe an :( - aber wenn man aufpasst und sie nur das Shah bekommt, braucht sie keine Medis! :)
 

samia

Hauskatze
großartige fotos - katalin ist so ein schönheit:blush: aber natürlich auch ylvi und blümchen, der streifenpyjama! so gelungene aufnahmen!

arme ylvi - hab gsd gar keine erfahrung mit solchen erkrankungen und grade das erste mal davon gelesen. wünsch euch alles gute, daß bald wieder allos ok ist.
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

da es gerade das thema "ähnlichkeiten" in einem anderen thread gab...

ähnlichkeit:

Kaninchen203__Don_Camillo.jpg


p1020816.jpg


img3046l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
moi, lauter süße Häschen hast du also :giggle:
Musst du aufpassen, dass sie dir nicht dein Blümchen wegmümmeln :yike:

PS: daraus ließe sich doch bestimmt ein spiel-thread machen.. "deine/meine Katze sieht aus wie..." :lol:
 
S

stöpsel

Guest
OT ich hab ein foto von disco, auf dem er aussieht wie sylvester stallone :yike:
 

Rusty

Hauskatze
So schöne Fotos von deinen Traumkatzen. Wie Blümchens Fell in der Sonne glänzt! So eine süße Tigermaus.
Und Ylvi, die passt genau in mein Beuteschema.......
 

Cello

Hauskatze
hier spricht das blümchen!

mami hat uns etwas neues mitgebracht

p1120807.jpg


ich war natürlich die erste, die es näher inspiziert hat - bin ja jetzt die offizielle wachkatze hier

p1120810.jpg


*schnupper*
scheint soweit ok zu sein...

p1120816f.jpg


aber da gibts ja noch unten etwas

p1120820.jpg


katalin und ylvi leisten moralische unterstützung

p1120808.jpg


mutig und entschlossen wie immer

p1120819p.jpg


ok, ist für die verwendung freigegeben!

ich gehe mit gutem beispiel voran

p1130348.jpg


p1130350.jpg


p1130354.jpg


so jetzt dürft ihr :)

nicht schlecht

p1130185s.jpg


könnte mir gefallen

p1130188.jpg


zur not kann man sogar runterschauen vom balkon

p1130189g.jpg


darfst es behalten mami

p1130284.jpg


p1130281u.jpg


so, und jetzt schau ich mir das auch an...

p1130236.jpg


aha

p1130237v.jpg


so weit so gut...

p1130239.jpg


die erforderlichen umdrehungen sind möglich...

p1130240g.jpg


passt!

p1130247k.jpg


und...

p1130258.jpg


p1130272b.jpg


auch der schlaftest ist in ordnung!

p1130263x.jpg
 

Yania

Hauskatze
ja - wenn sie am gang ein beunruhigendes geräusch hört, geht sie brummend zur tür!!

Meine beiden machen das auch. Linus einfach so, wenn er was hört und Milou manchmal, wenns läutet. Nicht immer- meistens freut sie sich sehr auf Besuch :)
Aber sie machen es erst jetzt in der neuen Wohnung, früher in der alten hab ichs nie bemerkt.
 
Oben