• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

L

Lena

Guest
jööö, das freut mich zu hören!!!
schön, dass es ihr wieder besser geht :clap:

:round:
 
K

Kitty55

Guest
Kaum ist man kurz nicht da, gibt es schon Sorgenkinder!!!!:yike: Ich freu mich auch und hoffe sehr, dass es überstanden ist und der kleine Rotschopf bald wieder Unfug macht!!!!!!! :)
 

sandrah87

Hauskatze
Uii die arme Maus. Ich drück die Daumen, dass bald wieder alles ganz gut is!
Falls du einen Pfleger für Lucy brauchst - ich meld mich freiwillig *und bring eine große Tasche mit, in der sie und Robin Platz haben, damit ich sie mitnehmen kann* :p
 

glowworm87

Hauskatze
Lucy..was ist das...
imgp3614.jpg


hm...zeig mal, sieht aus wie ein roter käfer.
imgp3615.jpg


imgp3609.jpg


hilfe der käfer kommt zu mir auf die decke...!
imgp3616.jpg


stell dich nicht so an
imgp3623.jpg


Ok,...ich habs gefangen!
imgp3607.jpg


he, lass mal gucken...
imgp3620.jpg



Heute gabs wiedermal Katzenwrestling...
imgp3648w.jpg


imgp3656m.jpg


imgp3642s.jpg


imgp3640.jpg


Lucy's neues Lieblingsplätzchen zwischen den Bademänteln...
imgp3671.jpg


imgp3659.jpg


Hab mich heute leider beim Hochladen bei der Größe vertan :( Ich hoffe ihr verzeiht :lol:

:wave:
 
K

Kitty55

Guest
Ich verzeih DIr das mit der Größe nur, weil ich Deinen Mietzis:wub::wub::wub: liiiiiiiiiiebe!!!!!

"Katzen-Wrestling":lach:

:D der "tote Käfer" :D
Ich steh sowas von auf deine Miezen!!!

Ging der rote Käfer tatsächlich schon über die RBB?:undwech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glowworm87

Hauskatze
:giggle: jaja der käfer lebt noch :lol: ist ja auch ein laserpointer- was die doofis nicht checken :lach: warten schon regelmäßig abends um 8 bis der rote käfer aus seinem vertseck kommt :giggle:

chrisili... lucy ist schon fast ausgewachsen! wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Dass es ein Laserpointer is, war mir eh klar, ich hab mich nur verlesen :D
Tot, rot... eh alles dasselbe. Man muss ja nicht so kleinlich sein.

Wie alt is die Lucy jetzt eigentlich?
 
N

NiCa

Guest
ooooooooh neue foddos... :D wirklich sooooo hübsch..lucy ist natürlich auch eine liebe...
aber robin :wub:

ein käfer laser pointer??? ich mein ich kenn ja ein staberl und eine maus...aber ein käfer???
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: neiiiiin nina :lol: ist ein normaler laserpointer in form einer maus...die katzen denken wahrscheinlich, das es ein käfer ist :giggle:
 
N

NiCa

Guest
asooo ich hab scho wieder nix checkt..na weiss man ja nicht heutzutage ist ja alles
möglich *hehe*
 

sandrah87

Hauskatze
184.gif

Ich bin heut halt viel zu früh aufgestannden.

Hmm also nur ein Monat älter als meine zwei Monster. Soweit ich das den Fotos nach beurteilen kann, ist sie doch um einiges größer.
 
Oben