• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

N

NiCa

Guest
super jetzt will ich einen käferlaserpointer und duuuuuuuuuu bist schuld :D

dass ist so wie sachertorte :D wenn man sie haben will muss man sie einfach haben ...
 

glowworm87

Hauskatze
sandrah, ja die lucy kommt mir schon noch bissi baby-mäßig vor, aber schön langsam wird mein kleines mädchen schon eine junge dame! *heul* :lol:

Nina, ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche :lach: wennst fündig wirst, gib mir bescheid ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Sie werden so schnell groß und flügge... Hach...
heulen1.gif


Ich möcht bitte auch so einen Käferlaserpointer haben, wennst einen findest :D
Wobei - ich brauch zerst mal einen normalen. Ich hab sowas ja noch gar nicht.
 
N

NiCa

Guest
Beim Kik gibts die jetzt um 1€...und ganz viel anderes katzenspielzeug...hab brav eingekauft für meine nichtvorhanden katzen :D

und beim fressnapf und beim zooplus


aber genug von käfern die leuchten es geht ja um lucy und robin :wub: sonst stiehlt der laser noch die
show...aber wenn ichs mir recht überlege das geht ja gar nicht :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Ahaaa dann is unbedingt wieder mal ein Kik-Besuch angesagt. Ich will nur in letzter Zeit nie in Tiergeschäfte, weil ich ja doch jedes Mal was kauf, und ich hab eh grad gar kein Geld. Aber wenns so ein Teil für 1€ gibt, dann muss ich das haben!!
 

glowworm87

Hauskatze
Wow bei kik is das zeug so günstig? super... :lol: muss auch mal schaun, meins hat nämlich so um die 5 euro gekostet.
Ich nehm auch immer so viel mit bei fressnapf und co, das ist schlimm. :oops:
 
N

NiCa

Guest
wollts über viel geld beim fressnapf ausgeben reden :D ich denke dass hat gaar keinen sinn das zu diskutieren :D this is a never ending story :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich glaub, da drüber muss ma nicht reden. Wir kennen das ja eh alle.
Man geht ja "nur mal kurz durchschauen, weil ma grad in da Nähe is".
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: ja genau :lach: mein freund wartet immer im auto, wenn ich 'schnell' beim fressnapf reinhüpf, weil ich brauch ja nur 'schnell' ein paar Säckchen 'schmusy'... im endeffekt bin ich dann a halbe stunde drin und komm mit spielsachen und etlichem anderen klumpert raus :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich geh ja wirklich immer "nur schauen". Kaufabsichten hatte ich bisher nie. Aber ja. Den Rest könnts euch eh denken.
 
N

NiCa

Guest
ihr habts ja wenigstens katzen die daheim sind :D und die sachen verwenden :D ich weiss scho nicht mehr wohin damit..

ich bin jetzt immer auf zooplus und tu nur so als würde ich bestellen, mein freund meinte, dass hilft mir diese sucht besser zu verarbeiten :D
 

sandrah87

Hauskatze
Lang musst du ja nimma warten ;)
Und du hast wenigstens genug Zeit zum Vorbereiten. Ich hab grad mal so schnell beim Fressnapf irgendwas Fressbares kaufen können, weils so schnell gangen is :D
 
K

Kitty55

Guest
So lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!! *schmelz*

Ich sehe erst heute, dass Robin ja auch rote Stellen hat. Oder hat er von Lucy abgefärbt beim vielen knutschen?:undwech:

Aber sag, hast Du die Fenster nicht abgesichert, oder bin ich blind? *fürcht*:bag:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Kitty! Ja ganz kleine bräunliche Stellen hat der Robin, richtig erkannt :lol:

Nein die großen Fenster sind nicht gesichert, die sind auch nie geöffnet. Da dürfens nur unter aufsicht schnuppern und immer nur ganz kurz :)
 

glowworm87

Hauskatze
Lucy kann die Kamera überhaupt nicht leiden... :nono:
imgp3741.jpg


Lucy in ihrer Schreibtischecke...
imgp3743.jpg


Mein süßer...
imgp3746.jpg


imgp3751.jpg


Hat sich da jemand versteckt?
imgp3753.jpg


imgp3754n.jpg


Weggegangen, Platz gefangen :D
imgp3760c.jpg


Schlafstündchen...
Lucy in ihrem Ledersessel...:rolleyes:
imgp3763t.jpg


Sie kann auch genervt dreinschaun :D
imgp3764uu.jpg


Aber jetzt will ich wirklich Ruhe haben!
imgp3771v.jpg


Meine Zechis...
imgp3772a.jpg


Hi...
imgp3774b.jpg


imgp3775.jpg


imgp3778.jpg


Mein Flauschi... :wub:
imgp3788.jpg


imgp3789.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Kuschelstündchen mit Robinchen...ist ja was ganz was seltenes :wub:
imgp3794.jpg


Hier wollte er mir vermutlich etwas mitteilen :giggle:
imgp3796l.jpg


imgp3797.jpg


imgp3798.jpg


imgp3799.jpg


:wub:
imgp3800a.jpg


imgp3801.jpg


imgp3802.jpg


imgp3803.jpg


imgp3804v.jpg


:wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
Dein Kleiner ist sooo süß, diese Färbung, die weißen Patscherl und dieses Gschau - die perfekte Mischung zum Verlieben:wub:
Wahnsinn...muss immer daran denken wie schüchtern Robin einmal war....
Tja, Liebe und gaaanz viel Geduld zahlen sich halt immer wieder aus!

Und zu Lucy brauch i eh nix sagen - Rotknutschkugeln zählen zu meinen absoluten Favoriten
 

glowworm87

Hauskatze
Chesterfield :giggle: Ja ich find auch, dass Robin was ganz was besonderes ist :wub: Viele können das halt nicht so wirklich verstehen :( weil er sich nie blicken lässt, wenn jemand zu besuch ist. So wie auf den fotos ist er halt nur, wenn ich mit ihm alleine bin...aber genau deshalb liebe ich ihn so heiss :D Sein Vertrauen ist halt alles andere als selbstverständlich :wub:
 
Oben