• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

N

NiCa

Guest
Bei mir würde er sogar freiwillig in die Tasche hüpfen :hehe: :gossip:

passt zwar nicht zu die Katzen, aber ich nehme an die Couch ist sonst so zinoberrot :D die hatte ich auch in der alten Wohnung...sehr hübsche Couch..noch hübschere Lucy und allerschönster Robin...

Ich glaube dort würde ichs auch gemütlich finden :D
 
K

Kitty55

Guest
Ich schließe mich voll und ganz Sabrina an. Für Deine Mietzis würde ich glatt kriminell werden! :wub::wub::wub:
Wieviel Knast steht eigentlich auf Katzendiebstahl? Ich frag ja nur, weil ich für diese Zeit Katzensitter brauche....:undwech:

Viele können das halt nicht so wirklich verstehen weil er sich nie blicken lässt, wenn jemand zu besuch ist.
Die haben dann aber von Katzen ziemlich wenig Ahnung!!!! *motz*

Meine Sarah ist ähnlich und wer sich darüber beschweren sollte, hat sich bei mir auch schon geoutet.
 

glowworm87

Hauskatze
Nina :lach: :lol: ja das könn ma mal gerne austesten ob der zu dir in die tasche hüpft...:giggle: Der is ratz fatz in seinem tunnel wenn besuch kommt...mit meinen eltern hab ichs letztens ausgetestet...sie mussten 3 stunden auf der couch sitzen, durften nur reden, sich aber nicht bewegen! :eek:mi:Und dann, tatsächlich, hat das Robinköpfchen aus dem Tunnel geguckt...! Und ist eine runde um den tunnel geschlichen, hat meine eltern angegafft als wärens ausserirdische...und dann hat meine mama den fehler gemacht und hat sich geräuspert....des wars dann ;) :lach:

so läuft das ab...

:lach: jaja, die gute alte ludwig couch :giggle: Aber ich mag eine andere...:( mit katzenhaaren drauf, schauts nämlich nimma so schön aus *gg*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Kitty55 :lach: würd ich an deiner stelle nicht riskieren, sind nämlich deine katzen erst mal alleine zu hause, sind sie dann vor mir auch nicht mehr sicher...rache ist süüüüss :giggle: Und bei deiner bande ganz besonders süß :D
 
B

balu&baghira

Guest
robin & lucy ... die beiden sind einfach so wunderschön - ich bin ein großer fan von deinen beiden, würmchen! :)
so richtig tolle fotos - man sieht den beiden an, dass sie sich sooo wohl fühlen (und schon richtig verwöhnt sind :lach:)

ach ach ... man kann sich einfach nicht sattsehen :round:
 

Marie1977

Hauskatze
Robin ... :wub::wub::wub:

und Lucy ... :wub::wub::wub:

echte Schönheiten - und anscheinend auch noch mit Persönlichkeit!
 
N

NiCa

Guest
:lach: jaja, die gute alte ludwig couch :giggle: Aber ich mag eine andere...:( mit katzenhaaren drauf, schauts nämlich nimma so schön aus *gg*

dieses Problem kenn ich von woher :D Aber jetzt hab ich ne Leder, Kunstleder keine Ahnung...das ist auch nicht besser :D siehst halt keine Haare sondern den Staub :D

Übrigens Robin wird mich lieben...ich nehme ein Bad in Katzenminze :D :hehe:

Wenn er so auf dich bezogen ist, eifersüchtelt er da manchmal??
 

glowworm87

Hauskatze
Nein eifersüchtig ist er eigentlich garnicht, er rennt mir generell immer nach, zwischen den Füßen und singt mir was vor :lol: Er ist ein ganz ein braver, lieber wenn man mal sein herz erobert hat :wub:
 

aida

Hauskatze
aaaaahh die fotos hätt ich ja fast übersehen :wirr:

die sind ja sooo was von süß!! der blick deiner lucy erinnert mich ein bissi an meinen bengel hier :D sooo lieb :wub::wub::wub:

und ich bin immer wieder begeistert, wie entspannt und durchwegs zufrieden robin auf den fotos aussieht. du hast wirklich gute arbeit geleistet bei ihm, man sieht wie groooß sein vertrauen in dich ist, so wie er sich vor der kamera räkelt :wub::wub::wub:
 

sandrah87

Hauskatze
robin & lucy ... die beiden sind einfach so wunderschön - ich bin ein großer fan von deinen beiden, würmchen! :)
so richtig tolle fotos - man sieht den beiden an, dass sie sich sooo wohl fühlen (und schon richtig verwöhnt sind :lach:)

ach ach ... man kann sich einfach nicht sattsehen :round:

Das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben!

Ich finds übrigens gar nicht nett, dass alle Foris so weit weg von mir wohnen.
 

glowworm87

Hauskatze
hihihi na da muss ich erst die models fragen, ob ihnen so viele foto sessions recht sind :giggle:
Danke für die lieben kommentare :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Wieder ein paar neue Fotos :)

Hach, da ists schön gemütlich :D
imgp3876.jpg


Na geh...die lästige sitzt ja auch da oben...
imgp3877.jpg


Hm, schön die ruhe hier oben...
imgp3859.jpg


Aber Steffiii.... du stööörst!
imgp3862.jpg


und noch so ein Störenfried....
imgp3868o.jpg


Eine falsche Bewegung....
imgp3866.jpg


PRACK ich hab dich gewarnt!
imgp3863g.jpg


Ah so lässt sichs leben...
imgp3871.jpg


imgp3870.jpg


:wave:
 
K

Kitty55

Guest
*huch* Robin ist nicht nur ein Oberküsser, sondern auch ein brutaler Schlägertyp???? :lach:

Und das Bild mag ich ganz besonders gerne::wub: :wub: :wub:
imgp3859.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: ja genau...Robin und 'Schlägerkater' :lach: der feiging hat noch nie die krallen rausgefahren :lol:

danke chrisili! :lol: bin auch sehr froh, dass er immer entspannter wird.
 
Oben