• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Yania

Hauskatze
Was für ein Süßer Kater! :wub:
Soo herzig.. und diese Augen :wub: und die weißen Pfotis.. :wub: :wub:

Aber die rote Maus ist auch nicht zu verachten ;)
Zwei ganz schöne Mutzls! :)
 

Marie1977

Hauskatze
So toll, dein Robin, ich kanns nur immer wiederholen - seine Augen sind echt traumhaft!!! (und das heißt viel von jemandem, der eigenlich rötlinge bevorzugt ...)
 
B

balu&baghira

Guest
wow würmle .. echt (wie immer) sooooo tolle fotos! die beiden sind einfach gigantisch süß - puh, sei froh, dass ich so weit weg wohne *gg*
ma und sie sind schon soooo groß - wahnsinn ... werden immer noch hübscher! robin ist ja einsame klasse ... der blick, die zeichnung - genial! aber lucy - ist einfach wunderschön ... irgendwie immer total die diva :lol: von wem sie das wohl hat?!? *gg*

finde ja das häuschen supercool - schaut klasse aus!! auch sonst - WOW toll dekoriert ist deine wohnung - kann man dich buchen? *gg* ...
 

glowworm87

Hauskatze
Chesterfield Ja das Häuschen ist von zooplus...ist ca. 2 monate rumgestanden und jetzt wirds plötzlich heiss begehrt :giggle: Robin nutzt das stille örtchen immer für seine körperpflege :lol:

Danke yania & Marie1977 :wub: !! ja seine augen...er kann einem wirklich sehr intensive blicke zuwerfen...echt oag :lol: kommt mir immer so vor, als will er mir irgendetwas mitteilen... :D

jassi das is aber lustig, dass du das von den fotos her gleich so siehst,... lucy ist eine horror - diva, schlimmer gehts nicht. Sie ist immer und überall, muss immer im mittelpunkt stehen wenn wir da sind,...ist die herrin über jedes spielzeug und leckerlis....horrrooor :lach:
ja gern kannst mich buchen *gg* aber so gut kann ichs auch wieder nicht, mag ständig was ändern... :lol:

:lol: danke löwin! :kiss:
 

Cello

Hauskatze
hab jetzt den ganzen thread angeschaut und muss sagen:

erstens :respekt: du hast dich als echte katzenflüsterin bewiesen :)

zweitens - die miezis sind beide absolut wunderschön, die augen sind ein traum :) er so schöne grüne, sie so dunkelorange, toll :wub:

ich glaube ich muss diesen thread abonnieren :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Na wie gut, dass ich jetzt doch noch über deinen Thread "gestolpert" bin - da hätt ich doch glatt deine neuersten Bilder versäumt.....und die sind wirklich sehenswert :thumb:
Sind wunderschön deine Tiger :wub:
Kurz zusammengefasst - freu mich schon riesig auf deine nächste Fotospende!!!!!!!!!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Ich würde auch gerne wieder Bilder sehen, biiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *aufdiekniewerf*
 

glowworm87

Hauskatze
:lol: danke susanna, cello, NiCa und Kitty! Ich werd schaun dass ich am wochenende wieder fotos mache...nur lucy wird immer unfotogener...die mal vor die linse zu bringen bedarfs übernatürlicher kräfte :giggle:

Mit Lucy werd ich vielleicht wieder mal zum TA schauen...
Ihr rechtes auge hat sie seit gestern dauernd nur so halb offen und blinzelt so komisch herum...sie hat aber keinen Ausfluss oder dergleichen und rot oder entzunden ist auch nichts...komisch. Ich werd das heute noch beobachten und wenns nicht aufhört, geh ich zum Tierarzt mit der kleinen Biene. Könnt mir vorstellen, dass Robin sie vielleicht beim täglichen wrestling erwischt hat... aber mir lässt das keine ruhe.
 

glowworm87

Hauskatze
So, eine kleine Ausbeute vom Wochenende... :)

Ich sitz hier bloß so rum...
imgp3951.jpg


mein kleines schweinchen :lol:
imgp3953.jpg


imgp3955.jpg


Mein süßer... :wub:
imgp3917.jpg


Hier bin ich!
imgp3910.jpg


Hach wie lecker wär so ein amselchen...
imgp3940.jpg


Ich kann auch gefährlich sein...
imgp3980.jpg


Kuckuck...
imgp3962.jpg


Guck doch nicht so auf meinen po!! ...
imgp3963.jpg


Schlaafen...
imgp3988.jpg


Robin das model...
imgp3985.jpg


:wave:
 

Chrisili

Hauskatze
Total hübsch :) Lucy ist ne kleine Riesin geworden :)

und das Foto wo Robin zur Pflanze klettert total süß :) er ist sooo schön gezeichnet waaaaaahnsinn :)

Ich find deine zwei total schöööööööön so von Tigermama zu Tigermama :wub:

Heut haben wir wohl alle unsere Katzen fotografiert :)
 

Ikarus

Hauskatze
:round: Ich würd am Liebsten deinen Robin mal so richtig durchknuddeln (dass wird er mir wohl kaum erlauben :)) :wub::wub:

Lucy ist richtig groß geworden :giggle: und eine ganz Hübsche!

@Chrisili, stimmt - wahrscheinlich weil jeder Zeit hat :) auch zum Anschauen der anderen Miezen :giggle:
 
L

Lena

Guest
ich bin totaler fan von deinen beiden hübschen :wub:
so hübsch gezeichnet, wirklich!
 

aida

Hauskatze
was für süße fotos :wub: bin ein großer robin fan, falls ich das nicht schon mal gesagt hab :D

wie gehts lucys augi? bounty blinzelt heut auch komisch rum, muss das auch beobachten. bei ihr sieht man aber auch nix, komisch...
 

glowworm87

Hauskatze
Chrisili ja sonntag ist immer paparazzi-tag :giggle:

Ikarus danke! :wub: Naja...das mit dem durchknuddeln kannst gern probieren......aber dazu musst ihn erst mal erwischen :D

Lena danke! :kiss:

Chesterfield danke! ich find ihn auch so hübsch den kleinen doofi :lol:

aida :giggle: danke! Lucy's auge gehts gott sei dank eh schon besser...das war ja ganz komisch...hatte es dauernd nur so halb offen und richtig blöd dreingeschaut...da war aber kein ausfluss oder rötungen....und jetzt ist alles wieder gut. Hoff bei bounty vergehts auch wieder gaaanz schnell!
 

aida

Hauskatze
freut mich, dass es wieder gut is :) bei bounty schauts auch wieder besser aus, war wahrscheinlich nur ein staubkorn oder so :nixweiss:
ihr augi war aber auch ein bissi rot...
 
B

balu&baghira

Guest
wow :woot: sooo tolle fotos... die beiden sind einfach unglaublich hübsch! wie er zu der pflanze klettert :lach: ein richtig kleiner lauser - mit dem blick ... ma bitte, ist des süß :wub: :wub:

die "kleine" ist ja auch schon arg gewachsen .. echt krass .. eine wunderschöne prinzessin - ihr blick immer .. ma lucy - bitte ... wie giri :lach:

aja :D und PS: *gg* interessante bücher im regal (wo robin raufklettert) loooooool :D :D :D
 

glowworm87

Hauskatze
aida... ja denk mittlerweile auch, dass sie nur was im aug hatte :D

balu&baghira du guuurkerl..... :lach: das is nur der name des autors :phh::oops: was du schon wieder denkst...:D
 
Oben