• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

B

balu&baghira

Guest
jaaa jaaa .. autor :totlach: aber -guter versuch :D :D
:lol: genial! haha du pflümmle - merk dir: jassi sieht alles :eek:pi: :eek:pi:
 
K

Kitty55

Guest
*schmacht* da hätte ich um ein Haar schon wieder so tolle Bilderchen verpasst.:wub: Wäre Dein Robin ein mutiges Socialkaterchen, der sich von Fremden sofort beschmusen lässt, hätte ich Dich schon längst heimgesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:sterhasenwhistler1
 
N

NiCa

Guest
Was soll ich sagen außer dass Robin einfach soooooooooooooooo ein schöner Bub ist...
 

glowworm87

Hauskatze
Hab wieder ein paar fotos... :)

imgp4044.jpg


imgp4037.jpg


Lucy kann man so gut wie garnicht mehr fotografieren...endet immer in einer Kameraattacke und die Fotos sehn dann immer so aus:

imgp4064f.jpg


imgp4067.jpg


Hier kann man anhand ihrer Geste ablesen, was sie von der Kamera hält...

imgp4050.jpg


Und hier lässt sie ihren Ärger über die Kamera an Robin aus...

imgp4077x.jpg


und dann an einer armen wehrlosen Maus, die sie versucht, halsüberkopf zu verschlingen...

imgp4076.jpg


Robin wiederum lässt seinen Frust über die kampfwütige Lucy auch an einer Maus aus, ...

imgp4072x.jpg


imgp4073y.jpg


imgp4070.jpg


:smilie_oster_158::smilie_oster_158::smilie_oster_158:

:wave:
 
N

NiCa

Guest
och du meine güte...robin :wub: :wub: :wub: um den beneide ich dich schon sehr sehr sehr serh....und ich weiss ich bin coonie süchtig, aber jeder
hat so seine lieblinge von anderen und dein robin :wub: steht auf platz 1 (er muss sich ihn aber teilen :D mit einem anderen knuddelkater :D ) (und bitte nicht hauen die anderen katzenbesitzer :bag:)
 
K

Kitty55

Guest
Bin ebenfalls ein Robin-Fan. Er hat soooooo ein liebes Gfriserl!
lv1.gif


Aber sag mal, was ist denn mit Lucie los? Ist sie nicht ausgelastet? Hab irgendwo anders gelesen, dass nur gefotzt wird und habe aber noch gut die wunderschönen Kuschelbilder in Erinnerung?
 

Yania

Hauskatze
Geniale Fotos!! Lucy ist ja herrrrrlich! :lol: - das Maus-fress-Foto ist suuuuper! Und das Nasi ins Objektiv streck Bild auch! :thumb: - zum :wub: !

Und Robin ist ja sowieso eine Schönheit, das weißt du ja ;)
 

glowworm87

Hauskatze
Danke NiCa! :wub: er fühlt sich sicher geehrt :giggle:

Kitty Ja also so kuscheln tuns sehr selten...meistens will robin sie putzen und wird dann immer bissi grob weil sie nicht will, und das geht dann über in eine ganz schöne ranglerei wo die haarbüschel nur so fliegen, ohren angelegt werden und aufgebäumt wird...so nebeneinander pennen auf der couch tuns daweil garnicht... aber kleine lichtblicke gibts ja doch noch.... das war heute nachmittag: :wub:
imgp4082m.jpg


yania danke!!! :kiss: ja, lucy ist wahnsinn....so frech :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Naja da muss Robin offenbar noch ein bisserl lernen. Ich mags auch nicht, wenn Göga grob wird, wenn ich nicht will. :D

Geniale Fotos!! Lucy ist ja herrrrrlich! :lol: - das Maus-fress-Foto ist suuuuper!
Genauuu, das wollte ich eigentlich auch posten. Die Pfötchenhaltung ist soooo cool. :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: ja, is echt jedes mal das gleiche...sie schläft, er kommt hin, putzt sie am hals, sie bewegt sich, er drückts gleich mit der pfote nieder, sie wehrt sich, er beißt....und so nehmen die dinge ihren lauf...:giggle: Bisschen aufdringlich, der gute :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Würd mir auch so gerne deine neuen Bilder angucken - aber die sind soooo groß, dass mir da jedesmal mein PC fast abstürzt - bzw ich immer nur bildfüllend irgendwelche "Eckerln" deiner Fotos sehen kann.....
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
@Susanna das tut mir leid, dachte jeder kann sie ganz normal sehen:eek:sterhasenschulterz
Hab gerade wieder welche hochgeladen und die größe verändert, hoff dass du die jetzt sehen kannst!!:smilie_oster_224:

Robinbub...
imgp4089n.jpg


imgp4091.jpg


imgp4090.jpg


imgp4093.jpg


Meine zwei...

imgp4088.jpg


Huch wer hat sich hier versteckt...

imgp4105.jpg


imgp4080f.jpg


Lucy...im dritten Bild wird wieder ihre Wut auf die Kamera ersichtlich...

imgp4107s.jpg


Hier merkt man schon, dass sie etwas gereizt ist...

imgp4111k.jpg


Praaaack...

imgp4112.jpg


:wave:
 
N

NiCa

Guest
:lach: :lach: :totlach: deine Komments :lach: Prack :lach:

so süß die zwei...na langweilig wird einem da nicht :D
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön :wub: :blush: :bussal:!!!
Jetzt seh ich deine 2 Hübschen wunderbar!
Camilla guckt grad auf meinem Schoß sitzend - mit mir Kafo - und war ganz angetan vom Foto Nr 3 - dachte doch glatt, der fesche Robin flirte mit ihr...
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
@Susanna naja, er weiß was er für eine Wirkung auf Frauen hat :hehe: :lol:

@NiCa :giggle: na fad wirds nie mit denen und jetzt hab ich ja a woche lang wieder gaanz viel zeit für die beiden :)
 

Ally

Hauskatze
mah, wie der robin das genießt, wenn du ihn am kopfi kraulst, so lieb
catlieb.gif
und wie lucy zuprackt, genial
hyenas.gif
 
Oben