• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

glowworm87

Hauskatze
Danke Cello, Chrisili und Ikarus! :kiss:

Cello, na gott sei dank gehts nicht nur mir so, da will man ihnen was gutes tun und der dank dafür sind watschen! :giggle:
Chrisili Robin wurde soeben in deinem namen von mir geknuddelt...der sitzt gerade neben mir :lol:
Ikarus danke für den tipp, werds heute mit dem finger versuchen!

Also das einfangen ist noch immer ein kampf...jetzt versucht sies dann immer mit einer Mitleidtour....wenn ich sie habe und sie nicht mehr auskommt, fangts an zu weinen!! Ma, da werd ich fast schwach...da tut sie mir sooo leid! Dann machts die augen gaaanz fest zu weils genau weiß was kommt...dann muss ich die augen aufziehen, dann weints noch mehr....halleluja.
Aber die augen sind schon wieder besser!

Hier wieder ein paar fotos... :)

Robin und Lucy beim Chillen...

imgp4204p.jpg


imgp4201.jpg


imgp4199f.jpg


imgp4197.jpg


Robin beim dämlich dreinschauen...

imgp4195.jpg


imgp4192.jpg


:wub:

imgp4189.jpg


imgp4186.jpg


imgp4184a.jpg


Körperliche Pflege ist auch für Robin ein Muss!

imgp4182.jpg


Kuschelbäuchlein Lucy

imgp4171.jpg


imgp4170.jpg


imgp4169.jpg


imgp4168o.jpg


imgp4167.jpg


imgp4154.jpg


Robin ganz sentimental beim Beobachten des Regens....

imgp4151h.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Hach, ich liebe deine zwei!!! Lucy ist ja sowieso zu 100 Prozent mein Beuteschema (iiiiiiirgendwann krieg ich eine rote Mieze!) und Robin ist auch sooooo schön :wub:
 
N

NiCa

Guest
Da robin denkt sich sicher...da draussen irgednwo ist sie NiCAAAA :wub:

:bag: :lach:
 

Chrisili

Hauskatze
Robin ist so lieb wie er die Regentropfen zählt, und Lucy präsentiert sich ganz besonders schmusig, damit wir dir nicht die blutigen Oberschenkel glauben ;) ganz auf unschuldig macht sie da :wub:

danke fürs Knuddel :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Sandrah! :kiss:

NiCa jaja hättest wohl gern :hehe:

Chrisili ja :giggle: mag man garnicht glauben, was die für eine furie sein kann! :D
 

aida

Hauskatze
diese augen :wub::wub::wub: deine beiden sind ganz besonders hübsch, sie haben so ausdrucksstarke gesichterl! und es ist immer wieder eine freude, so einen zufriedenen robin zu sehen :) wenn ich an die fotos vom veränstigten katerchen im tunnel denke - das ist fast wie tag und nacht :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Was les ich da....das süße, rote Unschuldslamm kann die Krallen ausfahren...hm, is aber auch ned toll, so a blöde Salbe ins Aug gschmiert zu bekommen...da sieht man danach schließlich auch nur verschwommen.....
Frauli, hab doch ein klein wenig Mitleid mit deiner Süßen:undwech:

Mah, der Robin...ich könnt ihn dir wegschnuddeln und kuscheln und herzen und auffressen vor lauter liebhaben
lv25.gif
:wub:
lv25.gif
 

glowworm87

Hauskatze
aida ja ich denk auch immer dran, wie er im tunnel saß...oder ein ganzes monat lang nur unter der couch und ich ihn so gut wie garnicht gesehen hab....halleluja...ist wirklich eine wohltat ihn so entspannt zu sehen...nervös ist er noch immer, aber man merkt dass er sich total wohlfühlt :wub:

sabrina jajaja, sei nur auf ihrer seite....gestern hab ich ihr eh nur einmal die augen eingeschmiert, weils wieder so viel gweint hat wies die tube gsehen hat, der hosenscheisser...:oops: da tuts mir so schrecklich leid! :rolleyes:
 

Ally

Hauskatze
:yike: schande über mich, ich hab die neuen fotos erst jetzt entdeckt .. soooo süß .. alle beide :wub: irgendwann hab ich auch mal eine rote mieze .. wobei ich ja gern einen kater hätte .. aber lucy ist so ein süßer wonnepropen :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ach wie schön Deine Bilder immer sind! :wub: :wub: :wub:

Trotzdem muß ich Chesterfield beispflichten, dieses rote Kuschelmädi fährt nie und nimmer ihre Krallen aus.... :angel::undwech:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke alina & dorisandrea :kiss:

Obwohl Lucy eigentlich schon ausgewachsen sein sollt, kommts mir noch immer vor wie ein baby, aber das wirds vermutlich immer so bleiben :wub:

Kitty HAA HA ha. Da hat euch die scheinheilige Lucy aber schon ganz schön um den finger gewickelt :nono: und ich steh als die böse katzenmama da...
:D
 

Cello

Hauskatze
:yike: du darfst bauchikraulen bei der amazone :eek:mg:

wenn ich das bei meiner viola versuchen würde, na dankschön :blink:

süße bilder jedenfalls :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Kleines foto-update: :)

Robin hat die Frühlingsmüdigkeit erwischt...

imgp4225o.jpg


imgp4236h.jpg


Lucy hat sich ebenfalls schon zurückgezogen und will nicht gefunden werden...Pech gehabt :D

imgp4206m.jpg


Das Vogelgezwitscher macht sie dann aber doch noch neugierig... :lol:
Iihhh...sonne...
imgp4233.jpg


:wave:
 
N

NiCa

Guest
na die süße Lucy giftelt aber schon wieder aus dem Kasten raus :giggle:

Und Robin :wub: er ist einfach ein totaler Prachtkerl!!!!! :wub:

Und ist er schon bissi offener fremden gegenüber??? Oder noch immer schwubb schwubb weg???
 

Ikarus

Hauskatze
OH ja, das mit der Frühlingsmüdigkeit kenn ich :giggle: meine wälzen sich momentan auch nur im Bett oder in den Hängematten herum und faulenzen :nono: und wenn dann die Sonne aufs Bauchi scheint, dann ist es umso schöner :wub:

Am Liebsten würd ich mich nach dem heutigen Tag zu Robin dazu kuscheln :wub:
 

Ally

Hauskatze
mei is das gähn-foto süß :wub: und wie er sich da mit einer kralle noch in die decke hakt :wub: deine zwei sind einfach soooo schön :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: ja mich steckt da robin auch mitn gähnen an :lol:

danke alina :wub:

Patricia....:lol: ja und ich dachte die frühjahrsmüdigkeit gibts nur bei uns zweibeinern... :nono: :D

Nina, nein Robin ist noch immer schwubb di wubb weg :D aber wennst ganz ruhig 2 stunden sitzen kannst (am selben platz versteht sich) dann könntest glück haben und er spechtelt mal ausn tunnel raus oder kommt sogar kurz gaffen :D
 
Oben