• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Cello

Hauskatze
wie meine, die sind auch unsichtbar, wenn besuch kommt :)

die gähn-fotos sind extrem ansteckend :zzz: und gut gelungen :thumb: :)
 
S

stöpsel

Guest
haha, die gähnfotos sind spitze :thumb: robin ist so extrem schön gezeichnet :wub: und lucy ist ja auch so herzig :wub: :wub: rote mädls sind ja extrem selten, oder?
 

Katrin08

Hauskatze
imgp4236h.jpg


das is ja genial :D ggg
 

glowworm87

Hauskatze
danke cello und Katrin08 :kiss:

Ja stöpsel, rote mädels sind sehr selten, wusst ich vorher garnicht, hab sie einfach eingepackt und mit nach hause genommen und im forum wurd ich dann drauf aufmerksam gemacht :lol: Bin sehr stolz auf die kleine maus, sie ist eine richtige Pippi... total frech und ständig dummheiten im kopf...das komplette gegenteil von robin.
 

Willihase

Hauskatze
Ein Tiger mit weißen Söckchen....ein Traum...da hab' ich mich doch spotan in Robin verguckt :wub:...und die Lucy, noch mal Tiger und nun sogar in rot...jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden. Mmmmh, ich glaub' ich nehm beide ;):undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Hab ich schon erwähnt, dass ich von deinen beiden nicht genug bekommen kann??? :wub: so herzig ... die Gähnfotos sind super gelungen!!! Ich bin immer zu spät dran für solche Fotos ... :( bis ich die Kamera überhaupt gefunden hab, ist nicht nur das Gähnen vorbei, sondern die ganze Katze woanders ...
 

glowworm87

Hauskatze
bis ich die Kamera überhaupt gefunden hab, ist nicht nur das Gähnen vorbei, sondern die ganze Katze woanders ...

:giggle: Bei mir ists genau umgekehrt, ich wills immer schön fotografieren und genau in dem moment wo ich abdrück, gähnens.... da fluch ich immer herum :lol: als ob sie das absichtlich machen würden...sowas unfotogenes :nono:

Willihase...ja seine söckchen...muss mich eh immer zusammenreissen, tät die pfotis am liebsten abbusseln :oops:
 
K

Kitty55

Guest
Upps beinahe hätte ich einen meiner Lieblingsthreads übersehen. Ist aber auch wirklich viel Betrieb hier! *bissimotzenmuss*

Sooooo süß, Dein gähnender :wub: Robin :wub: und dass Deiner :wub: Lucy :wub: der Schalk im Nacken sitzt, kann man sehr deutlich erkennen. Auch wenn ich neulich noch anderer Meinung war...... :whistle: :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: danke kitty, jetzt hast dus endlich eingesehen...die lucy trübt jedes wässerchen :lol:

ich möcht auch mal ein video machen, dann könnts euch von dem kleinen roten monster selbst überzeugen...ich weiß aber nicht wie man das macht :oops: also welche programme man da braucht zum schnipseln und so....naja. schau ma mal :D
 

Willihase

Hauskatze
Willihase...ja seine söckchen...muss mich eh immer zusammenreissen, tät die pfotis am liebsten abbusseln :oops:

Das tue ich auch zu gern...Negro legt sich ja immer auf dem Rücken in meine Arme, dann sind die Forderpfoten angeklappt und die Hinterpfoten patschen mir fast ins Gesicht...die Gelgenheit, sie zu knutschen....und ich muss gestehen, ich schnüffel auch gern an ihnen und an den Katzis überhaupt. Die riechen toll! :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
.und ich muss gestehen, ich schnüffel auch gern an ihnen und an den Katzis überhaupt. Die riechen toll! :wub:

OT.: Ich auch -ich glaub ich bin so süchtig nach dem Geruch meiner Kazten wie sie nach dem Baldriankissen - wahrscheinlich sabbere ich dann auch so und hab so einen leicht dämlichen Gesichtsaudruck, wenn ich meine Nase in ihr Fell vergrabe
 

MichiKaiser

Hauskatze
.und ich muss gestehen, ich schnüffel auch gern an ihnen und an den Katzis überhaupt. Die riechen toll! :wub:

OT.: Ich auch -ich glaub ich bin so süchtig nach dem Geruch meiner Kazten wie sie nach dem Baldriankissen - wahrscheinlich sabbere ich dann auch so und hab so einen leicht dämlichen Gesichtsaudruck, wenn ich meine Nase in ihr Fell vergrabe
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich hab jetzt (fast) deinen ganzen Thread durch... wunderbar, wie der hübsche Robin sich entwickelt hat. :flowers:
Deine zwei sind wirklich was ganz Besonderes :wub: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
danke kolumbus! :kiss:

Ma ich liebe den geruch von katzen auch so sehr, vergrab meine nase immer im fell und hab auch manchmal das gefühl dass ich gleich zu sabbern beginn :crazy:
Bei meiner vor eineinhalb jahren verstorbenen 22jährigen Mieze hab ich den Geruch noch immer in der Nase...an diesen Duft erinnere ich mich immer wieder...sowas prägt sich anscheinend ganz schön ein!
Sabrina natürlich verteil ich Pfotenbussis, wie sichs für eine anständige verrückte Katzenmami gehört :giggle: aber wenn er grad am kisterl war, verkneif ichs mir schon :oops:

Ich sags euch,...heute hab ich wieder die augen von der lucy eingeschmiert, es war eigentlich wieder besser, aber jetzt beginnt dieser komische patzige ausfluss schom wieder... *grml* Nur lässt sie sichs jetzt garnicht mehr gefallen, die miaut und motzt währends davon läuft, wenn ichs dann mal hab wird geschrien und die augen werden ganz fest zamgedrückt, dass ich ja nix machen kann...und dann flüchtet die freche immer irgendwo drunter und wälzt sich dort neckisch am rücken hin und her, weil sie genau weiß, dass ichs dort nicht erwisch. So provokant! :eek:mg:
 
N

NiCa

Guest
ich hab wiedermal fotos gucken müssen obwohl ich sie eh schon alle in und auswendig kenne..aber dieses Prack Foto ichmuss jedesmal so herzhaft lachen wenn ich
das seh und die vorgeschichte dazu :lach: :totlach:

danke glowworm :knuddel: dein Thread gehört einfach zu denen hier die ein super Mittel sind, sich aus dem tristen Alltag zu befreien!!!!!!
 

glowworm87

Hauskatze
NiCa :kiss: hast das ja voll lieb gesagt :)
na wenn das so ist, muss ich mehr Prack-Fotos machen, das sind dank Lucy keine wirklich schwierigen Motive :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
Wochenende ist wieder mal Foto-Zeit.... :lol:

Schnarrrch...
imgp4286.jpg


Wer stört...
imgp4284h.jpg


imgp4282.jpg


Lucy wieder mal frech unterwegs...
imgp4281k.jpg


Seit kurzem ist die Küche ja sooowas von interessant...
imgp4279.jpg


Was gibts denn da zu sehen...
imgp4269.jpg


Herrlich...
imgp4266.jpg


imgp4264.jpg


Was guckst denn so blöd...
imgp4262.jpg


Der kleine Spechtler...
imgp4259.jpg


Robin mit seinem rosa Lippgloss :D
imgp4256.jpg


Was machst du da schon wieder...
imgp4248.jpg


Irgendwas scheint ihm suspekt...
imgp4245.jpg


Sonntagspediküre...
imgp4239.jpg


Lucy schickt euch allen ein BUSSI!
imgp4237.jpg


:wave:
 
Oben