• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

glowworm87

Hauskatze
Danke Kolumbus, ja Lucy gehts eh schon wieder besser, einschmieren tu ich trotzdem weiterhin.

Ja cello, das war ein richtig schönes, fauls wochenende :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Robin mit seinem rosa Lippgloss :D
imgp4256.jpg

die augen ... die lippen ... so ein wunderschönes kerlchen ... :wub:
 
N

NiCa

Guest
und es ist doch wieder ein Prack Foto dabei :giggle: (die mag ich :wub: )

und ich steh so auf Robin :wub: :wub: :wub: *ach* *träum* *sabber* - achja ich sollte mal mein Post weiterschreiben -
er ist einfach so wunderschön!!!!

Ich hab bis jetzt noch kein Foto entdeckt, wo ich mir denke "ok da schaut er aber naja bissi komisch halt" aber die gibts anscheinend nicht...UND DAS heisst was wenn ich das sag, weil sogar bei meinen denk ich mir manchmal ..pfui komisches Foto , weg damit - gelöscht :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke marie :kiss:

Danke Nina, moi bist immer sooo liiiiieeeeeb. :D

Da freut sich Robin wieder wenn ich ihm die vielen Komplimente ausrichte. Hat er eh dringend nötig.
 
K

Kitty55

Guest
So süße Bilder wieder!!!!! :wub: :wub: :wub:

Und hier hat Robin etwas mit Balu von Herrn W. gemeinsam: :giggle:
imgp4256.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gott..er ist sooo unglaublich süüüß:wub::wub::wub:, dieser Blick bringt sicherlich nicht nur Dosine zum Schmelzen..*hach*
Mah und wie Lucy am Fensterbankerl büselt..*schmelz*
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Chesterfield... ja Robin hat einen ganz speziellen Charme :wub: er überlegt halt 2x mal ob er sich zu mir gesellt, aber wenn, dann genießt er es sooo arg, da fängt er an zu sabbern und hört nicht mehr auf mich anzustarren mit großen augen, ganz gierig irgendwie...da geht er dann auch nicht mehr weg :D ich liebe dieses kerlchen :wub:
 
N

NiCa

Guest
Chesterfield dir gehts so mit meinem Picasso und mir mit Glowworms Robin :wub:

ich bin sooooooooooooooooooooooooo vernarrt in diesen Kater, daweil kenn ich ihn gar nicht :cry:

Nichts desto trotz, er ist ja Fremden gegenüber ein "ich - versteck - mich - lieber" und sollte er sich vor mir verstecken, würde
das mein Herz sowieso nicht verkraften :heul:

ich mag ihn...er ist sooo ein schönes, edles Tier..und der Name passt so gut und eigentlich alles :wub: * 3.000.0000
 

glowworm87

Hauskatze
Danke liebe Nina :wub:

Wieder ein bisschen Nachschub...

...was die Lucy garnicht freut.
Ätschi bätsch du siehst mich nicht...
imgp4321.jpg


Mann, jetzt hast mich erwischt...*spechtel*
imgp4320.jpg


So, dafür leg ich mich jetzt hier hin, obwohl ich das garnicht darf :baetsch:
imgp4315.jpg


Huch wer hat sich denn hinter Robin versteckt...
imgp4289.jpg


Ach die meinst du...
imgp4287s.jpg


Steffiii rette mich...!
imgp4300.jpg


Oh sie will bloß kuscheln...
imgp4299.jpg


Ich glaub, die geht jetzt nicht mehr weg...
imgp4298.jpg


Na dann komm her du süße, kriegst einen schmaaatzer...
imgp4295.jpg


:wub:
imgp4304.jpg
 
N

NiCa

Guest
Dieses Kostüm in rot gestreift werd ich mir bestellen und mich zu dir auf die Couch legen :D

Dann glaubt Robin ich bin Lucy und kuschelt mit mir :hehe: :wub:

wwjl9s.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
so herzig ... wer hätte das gedacht, damals, als Robin eingezogen ist ... :wub::wub::wub: ich komm aus dem verliebten 'oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh' gar nicht raus (Tiny Tim schaut mich schon ganz verdattert an ...)
 

glowworm87

Hauskatze
danke sandrah! :kiss:

:lach: ja nina....probiers BITTE aus, damit ich was zum lachen hab...du im Katzenkostüm auf der Lauer und der misstrauische Robin der das Weite sucht...:lol:

Heavensnotenough dankeschön :kiss:

Marie1977 DANKE :kiss: Tiny Tim schickst ein dickes Bussi von mir!

Kolumbus naja, eher Hassliebe :giggle: So ein friedliches Zusammensein endet immer in einer Rauferei, weil einer von beiden nicht mehr will und der andere den anderen aber nicht mehr gehen lassen will :giggle: immer das gleiche :lol:


Heute war ich richtig stolz auf Robin... der hat heute das ERSTE Mal all seinen Mut aufgebracht und mir eine geschmiert, wie sichs für eine anständige Katze gehört :D Hab bissl mit ihm gespielt in der Früh und ihn dann bisschen geärgert, immer auf seine Pfoten getapst mit den Fingern, und dann hat er sich das erste mal gewehrt. War so stolz, dass er sich sowas endlich mal getraut hat. Er hat noch nie das Pfötchen gegen irgendjemand erhoben. Noch nie, und heute hat er sich endlich getraut :wub: Auch seltsam, sich über soetwas zu freuen :giggle:
 
Oben