• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
*schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz & dahinfliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiess*
Hätte ich jetzt mehr Zeit, würde ich Sabrinas Smiley-Orgie versuchen zu überbieten, aber so musst Du mit a bissal Text zufrieden sein. Ich bin sosehr von den Socken über Deine beiden und diese gelungenen Bilder! Sagenhaft, megaschön und überhaupt!!!!! :wub:mal unendlich!!!!

Was mich auch noch interessieren würde: wie hat Robin denn reagiert, als er Dir eine geschmiert hat? Hat er sich erschrocken oder war er cool? :D
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: Kitty, eigentlich war er cool...bissi verdutzt dreingschaut hat er. Aber Angst hat er keine gezeigt. Er hat sich das noch nie getraut, hat auch erst ein einziges mal gepfaucht, ganz zu beginn mal, als ich ihm zu nahe gekommen bin (naja Lucy hat er schon oft angepfaucht *gg*) aber heute in der früh, war er generell bissl übermütig. Da ist er am Kratzbaum gelegen und hat ganz wild mit dem Bommel gespielt, und ganz schlimm war er :wub: und dann hab ich ihn immer auf den Pfotis gekitzelt bis es ihm gereicht hat, so schnell konnt ich garnicht schaun. War ja auch so überrascht! :giggle: Hätt ich mir nie und nimmer gedacht von ihm. Er traut sich ja nicht mal strampeln wenn man ihn hochhebt, obwohls ihm eigentlich nicht behagt :lol: Aber ich bin stolz. Hab ihn noch nie so 'mutig' erlebt :D
 
K

Kitty55

Guest
Klingt echt gut! Und wenn mann bedenkt, was er schon gemeistert hat, dann würde es mich nicht wundern, wenn Du in ein paar Monaten einen Macho-Kater hast, der Dir ständig die Kralle gibt, wenn Du nicht spurst. :lach: Nein, Spaß beiseite, so süß wie der guckt, ist das unvorstellbar. Aber wenn er noch an Sicherheit gewinnt, umso besser! Daumen sind gedrückt!
 

Rusty

Hauskatze
Robin ist ein wunderschöner Kater. Und er hat sich prächtig herausgemacht, wenn man bedenkt, wie schüchtern er am Anfang war.
 

Cello

Hauskatze
imgp4287s.jpg

:wub: :wub: :wub:

absolut entzückende kuschelfotos :)

man sieht den beiden echt an, dass es ihnen rundherum gut geht :)
 

glowworm87

Hauskatze
danke rusty :kiss: Du hast mir ja ganz zu beginn immer ganz wertvolle tipps gegeben, dafür bin ich heute noch dankbar :)

cello danke! :liebsein:
 

Rusty

Hauskatze
Gern geschehen, habe ja selbst so einen ehemaligen Schüchti, mit ähnlichem Vorleben wie dein Robin.
 

Ally

Hauskatze
lucy :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

robin :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

die beiden sind sooo lieb und die kuschelfotos .. die wünsch' ich mir auch :giggle:
 

sunkist

Hauskatze
die zwei sind in der tat ein herzerwärmendes liebespaar :wub: da sind dir echt feine aufnahmen von den kuschelstunden zu zweit gelungen :)
 

Chrisili

Hauskatze
ich freu mich so, weil du so kritisch warst ob du lucy überhaupt nehmen sollst :) aber es war EINDEUTIG die richtige entscheidung :)

und Robin - bald ist er nimmer Schüchti-Mann sondern Macho-Mann :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
Rusty :liebsein: freu mich immer wenn du hier reinschaust :oops:

Alina die Kuschelfotos kommen bei dir sicher früher als sie bei mir möglich waren ;) Das erste mal gekuschelt wurde bei uns nach 2 Monaten :giggle:

danke sunkist! :kiss:

Chrisili jaaa es war die total richtige entscheidung, ein leben ohne lucy kann ich mir ja garnicht mehr vorstellen. Die kleine Maus bringt uns so oft zum lachen! :lol: :wub: Und wenn sie mit Robin durch die Wohnung fetzt und Robin Spaß dran hat, hats sichs alle mal gelohnt. Bin sehr froh dass ichs gewagt hab.
 

glowworm87

Hauskatze
Eine kleine Lucy Foto-Session... :D

Lucy beim barrierefreien (natürlich streng überwachten) Frischluftschnuppern...

imgp4336.jpg


imgp4333u.jpg


imgp4330n.jpg


Und ganz lässig auf ihrem neuen Lieblingsplatz...ganz oben auf dem Kratzbaum :D

imgp4386.jpg


imgp4384h.jpg


imgp4383d.jpg


Nach dem Wochenende hab ich sicher wieder mehr fotos beisammen...

:wave:
 
K

Kitty55

Guest
Jawohl, :wub::wub::wub:Lucy ist bildhübsch:wub::wub::wub:. Ich freue mich immer weder über Bilder von Deinen Süßen. :round:
 

Ally

Hauskatze
:yike: das sind ja wieder mal herrliche lucy-bilder :wub: sie ist soooo eine schöne katzendame .. ganz erhaben, wie sie da auf ihrem kratzbaum liegt :giggle: freu' mich schon auf die fotos nach dem wochenende :clap:
 
N

NiCa

Guest
Oh Lucy hat also tatsächlich den Kratzbaum erobert :clap: :round:

Na du hast sie aber auch schon ganz schön abgerichtet für die Kamera, ich finde sie schaut schon viel entspanner :giggle:

so süß die Maus, aber gegen Robin, :wub: ....

(so und jetzt kann ich nix mehr schreiben weil ich kurz vor einem Ohnmachtsanfall bin, weil ich zuviel an den RobinBuben gedacht hab :eek:mg: )
 

glowworm87

Hauskatze
Es waren wieder mal Vögel auf dem Dach...fürs große Schnatterkonzert hab ich die Kamera leider zu spät gezückt.... :rolleyes:

[video=youtube;J2p2-wetOhA]http://www.youtube.com/watch?v=J2p2-wetOhA[/video]

Tut mir leid wegen der schlechten Videoqualität :bag:

NiCa jaaa...der freche deixl hat die angst überwunden...jetzt kraxelts endlich rauf und vor allem traut sie sich wieder runter :giggle:

danke alina :kiss: , kitty :kiss: , cello :kiss: , heavensnotenough :kiss:, Marie :kiss:
 
Oben