• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Hähähähähä so süß das Schnatterkonzert. :lach: Ich habe von Sasha auch 2 Videos, wo er so lieb schnattert. Das hat hier keiner zuvor gemacht???? Erst neulich, als Sasha wieder mal losschnatterte, tat Sammy das gleiche.:lol:
 

Solyong

Hauskatze
Hähähähähä so süß das Schnatterkonzert. :lach:

Da schließ ich mich mal vollinhaltlich an :wub::wub::wub: - so ein süßes Pärchen!!!! Das Schnattern kenn ich auch - vor unserem Blumenfenster steht eine große Föhre, da wimmelt es nur so von verschiedenen Vögeln. Die Mädels sitzen nur durch die Scheibe getrennt herinnen und geckern und schnattern um die Wette :lol:.
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: danke ihr 3 :kiss:

komischerweise sitzen jetzt immer häufiger Vogerln am Fensterbrett....richtig provokant...glaub das hat sich in der Badner Vogelgemeinde schon rumgezwitschert :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
'Crazy Lucy'-Special :lol:

Auf der Lauer...
imgp4422u.jpg


Schnurrbart in Position....
imgp4419i.jpg


Hintern in Position...und schon startklar!
imgp4418.jpg


Lucy's wilder Blick...
imgp4409.jpg


Maus möchte ich keine sein :D
imgp4407.jpg


Auch Robin kann seinen Schnurrbart in Form bringen...
imgp4413.jpg


imgp4412.jpg


Und hier zeigt er uns sein verrührerischstes Lächeln...
imgp4452.jpg


Robin hat ein Leckerli bekommen, Lucy hats mirgekriegt und plant gerade einen Überfall auf den armen Ahnungslosen...
imgp4455.jpg


Wenn der Geschirrspüler läuft ists hier immer sooo schön warm...
imgp4450o.jpg


und herrlich bequem...
imgp4445.jpg


Lernen darf mein Freund auch nie, und Lucy versuchts jedesmal mit ihrer nervigen Art und Weise zu verhindern... :rolleyes: :giggle:
imgp4439v.jpg


imgp4436h.jpg


imgp4438v.jpg


Aber diesem Gfries man kann nie böse sein, ein Blick von Ihr und ich könnts nur mehr knuddeln...obwohl das mags ja auch wieder nicht :rolleyes:
imgp4432.jpg


Ich schau nur auf dem foto so dick aus....:bag:
imgp4431.jpg


Schnaarch...
imgp4405h.jpg


imgp4403.jpg


imgp4397.jpg


Jetzt fuchtelt die noch immer mit der kamera herum...
imgp4395.jpg


Lucy hatte vorgestern ihren 1. Geburtstag! :party2:

imgp4424.jpg

:wub:
imgp4458l.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
nichts zu danken ... ich finde, dass du eines der süßesten katzenpärchen im forum hast - und für diese bilder muss eher ich dir danken!
 

glowworm87

Hauskatze
Jööö Solyong...danke für die Blumen!!!:buddies:Da wird sich die Lucy aber freuen und wie jedes Grünzeug gleich anknabbern wollen :lol:

Dankeschön finbarr! Glückwünsche werden ausgerichtet :D

Marie, das is aber lieb von dir :round:
 

Kolumbus

Hauskatze
Lucy :bday: nachträglich! :round:

Wunderschöne Bilder, besonders Lucy auf der Lauer... :wub: Ihre Barthaare sind toll :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
So herrliche Lucy-Robin-Bilder wieder!!!!! :wub: :round: :wub:

:party2:Und nachträglich alles, alles Liebe zum Burtzeltag liebe Lucy! :party2:
Versprich mir bitte, Deine Dosi noch viele, viele Jahre an die Kandarre zu nehmen.
Hin und wieder kannst Du ihr ja ein Schmuseviertelstündchen gönnen. ;)

Aber diesem Gfries man kann nie böse sein, ein Blick von Ihr und ich könnts nur mehr knuddeln...obwohl das mags ja auch wieder nicht
Oooooooooooooh wie sehr ich Dich verstehe. Man ist schon fast dabei, sich das Zuckerschnäuzchen zu krallen und zieht die Hände gleich wieder zurück. Geht mir so mit meinem Sasha. Der guckt mich oft so niedlich an, maunzerlt leise dabei und ich könnt ihn fressen. Der junge Herr aber mag es gar nicht, allzu lange gedrückt zu werden. :lol: Hat ja schließlich viel zu tun. Aber wenn er schläfrig wird,steigen meine Chancen..... :hehe:
 

aida

Hauskatze
:wub::wub: hab hier länger nicht mehr kommentiert, schande über mich :doh: hab mir aber immer die neuen fotos angeschaut, finde deine beiden soo besonders und sooo wunderhübsch :wub::wub::wub:

und von mir auch nachträglich alles gute zum geburtstag für lucy :bday:
 

Marie1977

Hauskatze
Robin kann Männchen!!! :woot: :wub: :wub:

süße Fotos ... und wunderschöne modells - aber das brauch ich eigentlich eh nimmer sagen :bag:
 

aida

Hauskatze
ohja, so was kann man gar nicht oft genug sagen :D die beiden sind soooooooo süß :wub::wub::wub: und lucy sieht man an den augen an, was für ein rotzfreches mädel sie ist, so was mag ich :hehe:
 
Oben