• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Jetzt hätte ich fast in die Tastatur gesabbert. :wub: :wub: :wub:

Hier würde wirklich noch ein 3. Plüschi dazupassen.... :undwech:
 

glowworm87

Hauskatze
Kolumbus... :giggle: aber geh, na....wenn er noch so bös schaut....der haut nicht her :lol: Nicht mal zur verteidung seines baldriankissens :D

Kitty55.... abwarten :hehe:

aida jaaa ich liebe dieses freche gschau an ihr.... :wub:

Marie... ja, wenn er nicht immer so Lampenfieber hätte, könnte ich ja mit ihm im zirkus auftreten :lol:
 

Rusty

Hauskatze
So süße Fotots! Bin ja ein Fan der ersten Stunde von deinen Hübschen. Der süße Robin mir seiner interessanten Zeichnung und den weißen Söckchen :wub::wub::wub: und die rote Lucy, sehr selten bei Mädels :wub::wub::wub:
 

glowworm87

Hauskatze
danke rusty :buddies:

Ja lucy ist ganz speziell...:wub: hab noch nie so eine lustige, freche katze erlebt...sie bringt mich jeden tag so arg zum lachen... in der früh, wenn ich verschlafen in meinen kleiderschrank schau, plötzlich was brummen hör, eine pfote rausfahrt und dann die Lucy raushüpft :lol:... oder wenn ich mich irgendwo auf die lauer lege, sie sich dann auch auf die lauer legt, auf mich herstartet und im letzten moment abbremsen beginnt :giggle: der kleine knödel...
oder sie wirklich jeeedes mal, wenn ich auf die Toilette gehe und den Deckel hochheb, sie sich als erste auf die brille setzen muss und nicht runter geht.....meistens sitzen wir dann beide drauf :lach: :bag:
 
K

Kitty55

Guest
Glowworm::lach: Diese Gschichterl sollten in einen eigenen Thread gepackt werden.....

Btw: mein Popo lässt keinen Platz mehr für Saskia, die auch immer mitgeht. :blush:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: Kitty, ich glaub ja fast, so einen Thread gibt es schon :giggle:

Platz hat die Lucy auch keinen :lol: sitzt immer hinter mir ganz eingezwickt, aber wenns ihr gefällt :nixweiss: :lol:

danke cello :buddies: hast schon sehr oft gesagt, les es aber gern öfter ;)

Solyong :lach: na, das wär ja dann zu praktisch... :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
imgp4458l.jpg

Mah,so viele :wub::wub::wub::wub::wub::wub:die ich jetzt hier eintragen könnt gibt's gar ned *grml*
:woot:was für ein bezauberndes Pärchen die beiden doch sind....
 

glowworm87

Hauskatze
Zuwachs!!!

Ein paar von euch habens vielleicht schon mitbekommen oder geahnt... :lol:
Bei uns ist gestern das Schwesterchen von aida's Ninja eingezogen! :round:

Die süße (Name steht 'noch' nicht fest, aber es stehen schon welche zur Auswahl ;)) ist sehr schüchtern und scheu und ist seit gestern nur versteckt. Sehr dünn ist sie leider auch, da gibts also noch einiges zu tun. :( Aber heute konnte ich ihr schon bisschen Futter unterjubeln und kraulen durfte ich sie auch schon, bevor sie gleich wieder abzischte :D Das war so rührend wie sie sich im Kisterl umfallen ließ und die kleinen äuglein zu machte und das bauchikraulen wenn auch nur kurz, genoss :wub:

Robin und Lucy kommen überraschenderweise sehr gut damit zu recht :chakka: Eigentlich ist es ihnen ziemlich egal, ausser die kleine kommt mal aus ihrem Versteck, dann wird im Chor geknurrt... und Lucy und Robin pfauchen sich dann gegenseitig an...aber das ist dann auch wieder schnell vergessen, und sie spielen und kuscheln nach wievor :clap: Aber eben nur wenn die kleine nicht in Reichweite ist.

Ich bin soooo froh, dass Robin sich nicht zurückzieht...er kommt damit zurecht und hat die kleine noch kein einziges mal angepfaucht. Ich bin so stolz auf meinen Prinzen...auf Lucy natürlich auch, aber die lässt doch ab und zu die Tussi raushängen :giggle:

So jetzt ist der thread mal uptodate. :D

Hier hat aida übrigens ein foto gepostet von dem tigermädi: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=22426

:wave:
 

aida

Hauskatze
:round: jetzt ist es endlich raus :D

ich möcht hier nochmal sagen, dass ich toootal glücklich darüber bin, dass die süße kleine wuschelmaus so einen tollen platz bekommen hat, danke euch :drueck:

robin und lucy werden die kleine bestimmt schnell akzeptieren, wenn sie jetzt schon relativ gelassen sind :clap:

hach, ich freu mich so :tanz:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke aida :buddies:

Auch wenns total ungeplant war, bin ich total froh, dass alles genau so gekommen ist....
Ich wünsch mir, dass sie sich bald pudelwohl fühlt.

Hier mal ein Foto, das konnt ich vorhin schiessen :wub:

ZOE:

imgp4484.jpg


Vorhin hat sie endlich ein bisschen gegessen...einen halben Beutel hat sie verschlungen und ein paar Leckerlis... und das Kistchen hat sie auch endlich das erste Mal benutzt und ein kleines Lackerl gemacht... bin ja sooo stolz auf sie! Sie war noch nie auf einem kisterl, hab sie heute 2,3 mal reingesetzt...aber sie wollte immer ganz hektisch raus in ihrer angst... und dann spaziert sie plötzlich ins Kisterl und fängt zu buddeln an, als hätte sies noch nie anders gemacht...! :lol:
 

Ally

Hauskatze
zoe :wub: so schön, dass die kleine maus bei dir einziehen durfte .. und deine sorge wegen robin war wieder mal unbegründet - schön, dass er schon so ein offenes katertier geworden ist .. und lucy ist halt eine prinzessin, die darf jetzt die zicke raushängen lassen :giggle:
 

aida

Hauskatze
moii ist das foto süß :wub::wub::wub: da sieht man schon die ähnlichkeit zu ninja, der blick ist exakt der selbe :wub:
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg:
Das sind ja tolle Neuigkeiten, freu mich das Ninjas Schwester auch im Forum bleibt :clap: - sie ist soooo hübsch :wub:
Wünsch euch alles Gute für die Zusammenführung, aber ich bin sicher die drei werden schnell Freunde sein :)
 

glowworm87

Hauskatze
danke heavensnotenough, finde der name passt gut zu ihr :)

Danke Mela :buddies: Naja...die Lucy pfaucht sehr viel und haut auch ab und zu hin :( Deswegen versteckt sich die kleine dann auch immer...Robin hält sich eher zurück, aber wenn sie ihm zu nahe kommt, pfaucht er auch...denk aber, dass das eh normal ist...

aida, ja ich finde auch dass sie sich total ähnlich sehen die zwei :wub:

alina ja hoffen wir dass es so bleibt :)

Die Nacht war ja weniger erfreulich... die kleine hat stundenlang nach ihrer mami gerufen...war fast die ganze nacht munter und wollt sie ablenken, hat aber nicht funktioniert....dann ist sie aufs fenster rauf, und wollte unbedingt hinaus und hat an der Scheibe geschert, die arme...das war nicht schön, hab fast mit ihr mitgeweint. Dann ist ihr noch ein kleines missgeschick passiert, und sie hat ins bett gemacht....nur weil Lucy so nervig war, und sie schritt auf tritt verfolgt hat...:motz:
Dann ist sie aber wieder selbst aufs kistchen und hat ihr erstes Würstchen gemacht :clap: und sie hat keinen durchfall! :chakka:
Hat dann auch noch ein halbes säckchen miamor verdrückt...bin so erleichtert wenn sie isst.

Ich wünsch mir jetzt mal ganz einfach, dass sie bald zur ruhe kommt...das ununterbrochene piepsen klingt so furchtbar traurig :( Ich will einfach nur, dass es ihr gut geht und sie sich bald wohlfühlt.
 

Ikarus

Hauskatze
:round: ich habs (fast) gewusst, dass die Kleine bei dir einziehen darf :)

Zoe ist so ein herzige kleine Wuschelmaus :wub::wub::wub:

Wirst sehen, die drei werden bald zu kuscheln anfangen und dann kannst dich gar nicht mehr daran erinnern, wie die Zusammenführung gewesen ist :D

Mah, ich freu mich für Zoe, dass sie auch ein tolles Zuhause gefunden hat!!!!!
 
Oben