• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Babsi0211

Hauskatze
das sind ja schöne Nachrichten :clap::clap::clap:
Das geknurre kenn ich aber wird sich legen und wie Ikarus schon sagt kannst dich dann gar nicht mehr an das geknurre erinnern. Bei uns hat es ca. 4 Tage gedauert wie aus dem gepfauche und geknurre plötzlich geschnurre und gekuschle wurde :)
 

PPB

Hauskatze
Ich freue mich für euch alle 5!!!!! Die Kleine ist wirklich Zucker!

KAnn man wo nachlesen, wie du deinen Freund überreden konntest?
 

sandrah87

Hauskatze
*kreisch* So viele Neuzugänge in letzter Zeit und ich kriegs gar nicht mit!

:round: :round: So süß!
Die werden sich sicher bald liebhaben :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
boah!!!! wie toll!!! da gratuliere ich euch ganz herzlich- die kleine wird sich sicher schnell einleben! das sind ja ganz tolle neuigkeiten....alle hier vermehren sich wie die wilden:lol:
 

Betti*

Hauskatze
Mah, die kleine Zoe ist aber süß! :wub: Und Deine rothaarige Madame beneide ich Dich sehr! Wollte immer eine
weibliche rote Katze, aber die sind so selten. :wub::wub: Dein Katerchen passt so dazu, wie die Faust aufs Auge,
wunderschön.
Wirst sehen, dass sich Zoe bald eingewöhnt. Dauert halt ein wenig, ich kann mich erinnern, als wir Mädi und die 2 Kleinen
bekommen haben, hat Mädi 2 Tage (und Nächte) nach ihren anderen Jungen gesucht. Und eine der Kleinen hat
auch ins Bett gepinkelt, weil sie das Kisterl nicht so schnell gefunden hat.:blush:

Alles Liebe
Betti
 

aida

Hauskatze
falls es dich beruhigt, steffi :lol: ninja hätte heute auch beinahe daneben gemacht (auf ein sackerl :rolleyes:) weil er geschlafen, dann gegessen und dann gespielt hat und wohl nicht gemerkt hat, dass er mal muss bis es gaaaanz dringend war :rolleyes: zum glück hats schatzi gemerkt, dass er sich so komisch hinhockelt und ist sofort aufgesprungen und hat ihn ins kisterl getragen. so konnte er es grad noch verhindern :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Herzlich willkommen kleine
lv26.gif
Zoe!!!
lv26.gif


Sie ist ein zuckersüßes Mädi und wird EUch noch ganz viel Freude bereiten. Ich wünsche Dir vom Herzen, dass die Anfangsprobleme bald Vergangenheit sind. :buddies:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Zoe (süßer Name :)) nun bei Euch einziehen durfte. So ein süßes Zwutschki - klar, dass sie noch nach der Mama weint, weil sie es ja nicht anders kennt, aber das gibt sich sicher schnell. Dann wünsch ich Dir und ihr eine rasche Zusammenführung mit Deinen zwei Großen, damit sie wieder mit Katzis kuscheln und spielen kann.
 

Cello

Hauskatze
aaahhh zuwachs :woot:

so ein süßes mäuschen :)

die kleine ist ja so jung, da gewöhnen sie sich sehr schnell an ein neues leben :liebkatz:

der anfang ist halt hart, aber da muss man durch :gruebel:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke ikarus, babsi,sandrah, heinzelfrau, betti, aida, kitty, Solyong und Cello! :buddies:

@Michikaiser... oh nein :nono: :giggle: das wars jetzt mal fürs erste :giggle:

@PPB naja...ich musste ihm versprechen, dass er sich mal ein Motorrad kaufen darf. Hab ich ihm bis jetzt immer verboten :giggle: War ein großes opfer...:D

Jetzt wurde gerade gespielt! Alle drei, in einem raum! :clap: Natürlich mit gepfauche verbunden, aber die süße hat das erste mal gespielt wie eine wilde :giggle:

imgp4492.jpg


imgp4486.jpg


imgp4503.jpg


imgp4507.jpg


imgp4509s.jpg


imgp4513.jpg


Entschuldigung wegen der schlechten quali...wollte nicht blitzen...
:bag: bitte die katzenhaare am teppich nicht beachten...robin haart so viel seit ein paar tagen, muss ihn jeden tag bürsten...und saugen möcht ich erst in ein zwei tagen, wegen der kleinen...:rolleyes:
 

Chesterfield

Hauskatze
I werd narrisch...hier geht's ja Schlag auf Schlag und ein Kätzchen nach dem Anderen zieht ein *auchwill:blush::bag:*

Viel Freude mit eurer umwerfenden Zoe *schmelz*
Was sagt den mein süßer Schatz Robin dazu?
 

aida

Hauskatze
:woot: was für tolle fotos!! die kleine ist soooooo süß, diese ähnlichkeit mit ninja :wub::wub::wub: und wie nah robin schon bei ihr dabeisitzt! ich freu mich so sehr, dass er sich nicht verkriecht :clap: und drück natürlich weiterhin die daumen, dass die zusammenführung gut über die bühne geht :buddies:
 

glowworm87

Hauskatze
danke sabrina!
Robin gehts eigentlich recht gut damit...er hat sie bis jetzt erst zwei mal angepfaucht,aber er zieht sich gott sei dank nicht zurück. Ganz geheuer is ihm die sache nicht, aber ich hoff, dass wird noch.
Lucy ist sucht viel aktiver Kontakt, Robin nimmt sich bissl zurück, aber er ist eigentlich ganz der alte. :) Ich hoff er wird nicht zum aussenseiter, indem er sich so in den Hintergrund stellt...aber daweil hab ich nicht so das gefühl... er spielt, kuschelt, frisst... :)

danke aida... ja er beobachtet sie ständig :giggle: aber näher darfs halt nicht kommen... :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
das war/ist bei bounty auch so ;) sie mag es immer noch nicht so wirklich, wenn er ihr zu nahe kommt. und doch hat er mit ihr schon gekuschelt. also es geht nur langsam voran, aber es geht. hier könnt eher penny die außenseiterin werden, aber ich glaub die wäre eh froh drum, wenn sie ihre ruhe hätte :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh, das ist ja ein wahrer Babyboom hier im Forum. :D

Wahnsinn, Zoe ist so süß :wub:
Ich gratuliere zu dieser bezaubernden kleinen Fledermaus! :)
 

glowworm87

Hauskatze
aida... ja robin schaut immer so skeptisch, quasi 'was will diiie von mir...hiiiilfe' :lach: er pfaucht immer nur im notfall, zu viel nähe mag er nicht *gg*
Aber die kleine is so lustig, hupft davon wie ein floh und läuft aber gleich wieder hin.
danke kolumbus :round: ich freu mich soooo :lol:

ich finds so schade, dass ich heute im Büro bin, seit gestern abend taut die kleine Zoe richtig auf. Das ist so schön! Heute nacht gabs kein Weinen...im Gegenteil, was ich so gehört hab, haben sie sich kennengelernt...und in der früh kam die süße maus von selbst auf mich zu, ganz vorsichtig, aber ohne sie mit Leckerlis bestechen zu müssen, ich durfte sie auch streicheln, ohne pfauchen :giggle: Sie hat ihr süßes kopfal hergehalten und bei meinen füßen geschmiert, der zwerg...und wie eine irre gespielt, mit allem was sie gefunden hat... Lucy hat sie durch die Wohnung gejagt, aber der kleinen dürfte es spaß gemacht haben :lol: Robin übernimmt bei dem ganzen Trara noch die Zuschauerrolle...aber das wird schon noch, hoffentlich.
Sie war wieder regelmäßig am kisterl, isst brav,... gestern hab ich sie abgewogen, 762g... ist nicht wirklich die welt, aber das kriegen wir hin...es schmeckt ihr wirklich von mahlzeit zu mahlzeit besser.

Ich bin so froh, dass sie bei uns ist. Was ich mir sorgen gemacht hab um Robin...und den kopf zerbrochen hab... ich hatte dauernd so ein schlechtes Gewissen den beiden gegenüber...
Ich bin richtig stolz auf mein Duo, dass sie das so sozial hinbekommen haben... allein, wie sie ihr beim Spielen zu geschaut haben... oder wie sie sich auf Lieblingsleckerlis (Miamor Chicklets) von Robin und Lucy gestürzt hat....und die beiden sind sofort zurück und haben die kleine fressen lassen, ohne anstalten... :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Klingt ja richtig gut :)
Ich glaub auch nicht, dass Robin zum Außenseiter wird. Der wird froh sein, dass er seine Ruhe genießen kann, wenn er grad nicht will, aber wenn ihm nach Spielen ist, kann er mitmachen ;)
 

glowworm87

Hauskatze
danke sandrah und cello... :buddies:

ich hätt mir nie im leben gedacht, dass bei uns noch ein baby einziehen wird. :lol: Aber ich bin so froh, dass es so gekommen ist. Zoe ist so ein lieber braver schatz. So neugierig und frech :wub: Sie läuft mir seit gestern ständig entgegen und will gestreichelt werden, zerdrücken könnt ich diesen kleinen knödel... :wub:

Robin und Lucy hingegen sind echte Unsympathler :rolleyes: Sie will immer mit ihnen spielen, sich mit ihnen anfreunden und die zwei gehen ihr einfach aus dem weg und wollen nix mit ihr zu tun haben:stupido: Dann spielt sie sich immer alleine wie eine wilde... :wub:
Robin und Lucy bekommen schon regelmäßig Kopfischubser von ihr....gestern ist Zoe Robin sogar angesprungen :giggle: der hat dann gleich die Flucht ergriffen... ich hoff sie finden bald alle zusammen,...gepfaucht wird ja garnicht mehr, aber sie ist ihnen halt noch sehr suspekt und ich hab den eindruck, sie hoffen immer noch, dass Zoe nur auf Besuch ist und warten drauf, dass sie bald wieder die koffer packt :giggle:

In den eineinhalb Tagen hat sie schon über 100g zugenommen :clap: Sie isst brav und es wird immer mehr... :thumb:
Die Öhrchen hab ich ihr gestern auch geputzt und eingetropft, dass hat ihr nicht so gefallen :giggle:

Ich hoff nur noch, dass sie bald alle 3 freunde werden... :rolleyes:
 
Oben