• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

MichiKaiser

Hauskatze
Nur Mut, das dauert halt ein bisschen! Ist ja schon ein tolles Zeichen, dass sie nicht ununterbrochen fauchen. In ein paar Wochen sieht eure Katzenwelt wieder ganz anders aus!:five:
 
N

NiCa

Guest
:eek:mg: ich krieg ja gar nichts mit..da ist man auf urlaub und dann sowas :wub:

so schnuckelig die kleine maus!!!!!!! :wub: alle guten dinge sind drei :round: (obwohl ich mir ja gerade denke dass 4 vl noch besser sind :giggle: )
 

MaJaAkAn

Hauskatze
so..... ich wollte dir schon immer mal sagen dass mir deine beiden "großen" total gut gefallen :wub:
warum hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht?? :gruebel:

deine beiden sind :wub: :wub: :wub: :wub:
echt süß die beiden :)

und jetzt auch noch ninjas kleine schwester :eek:mg: :wub:
bin mir gaaaaaanz sicher es gibt bald grau-braun-rot-tiger-kuschelhaufen :lol:
das wird bestimmt ein tolles trio :liebkatz:
 

Cello

Hauskatze
Robin und Lucy hingegen sind echte Unsympathler :rolleyes: Sie will immer mit ihnen spielen, sich mit ihnen anfreunden und die zwei gehen ihr einfach aus dem weg und wollen nix mit ihr zu tun haben:stupido: Dann spielt sie sich immer alleine wie eine wilde... :wub:
Robin und Lucy bekommen schon regelmäßig Kopfischubser von ihr....gestern ist Zoe Robin sogar angesprungen :giggle: der hat dann gleich die Flucht ergriffen... ich hoff sie finden bald alle zusammen,...gepfaucht wird ja garnicht mehr, aber sie ist ihnen halt noch sehr suspekt und ich hab den eindruck, sie hoffen immer noch, dass Zoe nur auf Besuch ist und warten drauf, dass sie bald wieder die koffer packt :giggle:

genau das tun sie wohl - stell dir nur vor man würde dir ein fremdes kind in die wohnung setzen :D da würden wohl auch die meisten von uns darauf warten, dass es hoffentlich bald wieder abgeholt wird :giggle:

aber sie werden sich schon daran gewöhnen, und sie wird ja auch größer und "vernünftiger" :)
 
K

Kitty55

Guest
Meine Saskia hat sowohl Sambuco als auch Sasha ziemlich lange ignoriert oder angefaucht. Und heute sind die Jungs neben ihrem Bruder die besten Freunde! Also Geduld, Geduld! :buddies:
 

glowworm87

Hauskatze
ich packs grad nicht, die kleine Zoe jagt grad den großen Robin durch die Wohnung....der rennt und hüpft wie wild und weiß nimma wo hin und der kleine frechdachs hinterher mit aufgestelltem schwanz :lach: Zoe scheints zu genießen :giggle:

Ihr habts eh alle recht :lol: ich bin wieder mal viel zu ungeduldig und besorgt und interpretier in jedes MIAU viel zu viel hinein...:rolleyes:

Lucy ist so hübsch geworden finde ich...seit der Kratzbaum da ist, ist so viel fester und stärker geworden...sie fühlt sich so gut an, ich kann meine finger nicht von ihr lassen...auch ihr fell ist so seidig wie nie zu zuvor...muss dauernd nach ihr grapschen... :wub:

imgp4543.jpg


imgp4541.jpg


Robin beobachtet Zoe gaaanz genau...
imgp4538e.jpg


Und die kleine Zoe...:wub:
imgp4530.jpg


imgp4526.jpg


Jetzt hat Zoe gerade das erste Mal bei Robin die Zitzen gesucht :wub: Na der hat jetzt ein gesicht gemacht :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na da ist ja momentan im Forum ganz schön was los...hab ich doch glatt mal wieder fast was versäumt ;)
Gratulier dir natürlich auch ganz herzlich zum entzückenden Zuwachs!!!

Brauchst jetzt noch ein Zwucki als Spielkameraden für Zoe - richtig?
Damals als bei mir Tammy und Camilla eingezogen sind - war´s am Einfachsten - Mary Lou und Sunny sind Bauchi an Bauchi unterm Tisch gehockt und haben sich gegenseitig bemitleidet - den Schwestern war´s total egal - sind wie die Wilden durch die Wohnung gedüst und haben alles miteinander erledigt - und ein paar Tage später haben sie einfach dazu gehört :lol:

Deine Drei werden sich schon aneinander gewöhnen - wirst sehen, über kurz oder lang wird Robin mit der kleinen Zoe mitlaufen und sich nicht mehr jagen lassen!
Na den Blick als die Kleine bei ihm die Milchbar gesucht hat - hätte ich gerne gesehen!
Viel Freude mit dem hübschen Trio!
LG Susanna
 
L

ladey87

Guest
ma die kleine zoe is ja herzallerliebst :wub: ich will auch meinen freund so einfach von einem zuwachs überzeugen können :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Charlie wollte auch bei Jamie und Holly (und sogar bei mir!) saugen!:rolleyes:

Die kleine Zoe ist sowas von:wub:

Alle drei sind wunderschöne Katzis!
 

Cello

Hauskatze
das sind aber auch extra herzige lucy-fotos diesmal :wub:

sie wird immer schöner, finde ich :) man sieht ihr an, dass es ihr gutgeht.
 

kitten

Hauskatze
zoe ist :wub:

drei wunderschöne miezen, von allem etwas :D

wenn robin sie immer beobachtet, und interesse zeigt, dann wird das schon...der anfang ist für uns menschen härter als für die miezen glaub ich :D
 

Marie1977

Hauskatze
ma, da bin ich 3 tage nicht im forum, und alle kriegen eine neue katze! :eek:mg: :round:

die kleine zoe ist ein süßer fratz, und der name passt auch so gut :wub:

sie wird sich sicher bald eingewöhnt haben!
 

glowworm87

Hauskatze
danke ihr lieben!!! :buddies:

Es läuft eigentlich schon ganz gut...gekuschelt wird nicht, aber es gibt heftige verfolgungsjagden durch die ganze wohnung...die zwei schaun nicht mehr ganz so bös drein wie zu beginn, ich glaub sie gewöhnen sich schön langsam dran...fressen tut die maus auch schon brav...wir sind schon auf 920g!
Allerdings pinkelt mir die süße ganz schön gern ins bett. Keine ahnung warum :nixweiss: Kaum ist das Schlafzimmer kurz mal offen, ist sie schon drin, und so schnell kann ich garnicht schaun, buddelts schon ein lackerl zu...:rolleyes: Sonst geht sie total brav aufs kisterl, groß und klein. Aber wenn sie das bett sieht, hockelt sie schon drauf...Ich würd ja gern offen lassen, damit alle drei bissl mehr 'auslauf' haben...außerdem ist Robins lieblingsplatzerl im schlafzimmer... habt ihr irgendwelche Tipps?
Ansonsten blüht sie immer mehr auf und spielt ununterbrochen...:wub: Es ist echt eine freude der kleinen zuzusehen.
 

MaJaAkAn

Hauskatze
hat akio-baby auch immer gemacht :rolleyes:
hab gemerkt er muss, ins klo gesetzt und er ist wie ein pfitschipfeil raus aus dem klo, rein ins bett und hat schon gepinkelt :rolleyes:
bei mir war die haube vom klo schuld. :nixweiss: weiß ned welche klos du hast ;)
 

glowworm87

Hauskatze
ich hab ganz normale offene KaKlos... eine jumbo und ein normales...:nixweiss: Flitzt echt wie wild rein und wenn ichs bemerk is es meistens schon zu spät... :gruebel:

Ich glaub ich werd versuchen, den Überwurf mit diesem Katzenfernhaltespray zu besprühen...vielleicht bringt sich das was? Mal schaun.

Hab gerade wieder ein paar fotos gemacht: :)

imgp4553.jpg


:wub:
imgp4556.jpg


imgp4559.jpg


imgp4560i.jpg


imgp4565c.jpg


imgp4569.jpg


imgp4571.jpg


imgp4577.jpg


imgp4583.jpg


:wave:
 
K

Kitty55

Guest
imgp4583.jpg

Wie schööön!!!!! Wenn man die Geschichte von Robin kennt, hat dieses BIld eine ganz besondere Bedeutung. :round: Die Kleine ist ein absolutes Zuckerzuckerzuckerschnäuzchen und die Krönung für Dein ohnehin schon wunderschönes Pärchen. *schmeeeeeeeeeeeeeeeelz*

Allerdings pinkelt mir die süße ganz schön gern ins bett. Keine ahnung warum :nixweiss: Kaum ist das Schlafzimmer kurz mal offen, ist sie schon drin, und so schnell kann ich garnicht schaun, buddelts schon ein lackerl zu...:rolleyes: Sonst geht sie total brav aufs kisterl, groß und klein. Aber wenn sie das bett sieht, hockelt sie schon drauf...Ich würd ja gern offen lassen, damit alle drei bissl mehr 'auslauf' haben...außerdem ist Robins lieblingsplatzerl im schlafzimmer... habt ihr irgendwelche Tipps?
Ansonsten blüht sie immer mehr auf und spielt ununterbrochen...:wub: Es ist echt eine freude der kleinen zuzusehen.

Möglicherweise macht sie das aus Protest, weil sie nicht permanent rein darf. Ich würde an Deiner Stelle einige Zeit Vorkehrungen treffen (Plastikfolien und alte Handtücher drüber), damit die Pinkelei keinen zu großen Schaden anrichtet und nach kurzer Zeit dürfte das kein Thema mehr sein. Toi, toi, toi!;)
 

Cello

Hauskatze
katzenfernhaltespray würd ich in der wohnung nicht verwenden, da können die katzen dem unangenehmen geruch in der ganzen wohnung nicht entkommen...

leg lieber eine inkontinenzunterlage aufs bett oben drauf. oder ein plastiktuch.

und setz die kleine immer wieder mal ins kisterl und scharr ein bisschen, vielleicht regt sie das an, brav ins kisterl zu machen! und fest loben, wenn sie hinein macht :)
 
Oben