• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Marie1977

Hauskatze
Nein Robin darf nicht fehlen :nono: es gibt da so ein paar Freaks die total verrückt nach ihm sind :wub:

Ich bin mir sicher, dass Lucy nicht wegen Zoe abgezischt ist sondern eher wegen der Kamera also denk ich mal, dass die 2 noch weiter "gekuschelt" hätten :bussal:

da hat NiCa recht ... :wub: der schöne Robin - ich komm gar nicht raus aus dem schwärmen - bin ich jetzt ein Groupie? Die beiden Damen sind natürlich auch herzig, aber Robin hat halt das gewisse Etwas :D

ich drück die Daumen, dass sich das mit dem Pinkeln legt. Interessant, dass sie sich dazu ausgerechnet das Bett aussucht :gruebel: ...
 
N

NiCa

Guest
Marie und ich gründen jetzt die Robin Groupie Fan gemeinde :five: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
bin dabei! endlich hab ich auch jemanden, bei dessen anblick ich kreischen und in ohnmacht fallen kann, obwohl ich dafür wahrscheinlich 20 jahre zu alt bin! :D

aber wenn jemand groupies verdient, dann robin ... bin ich fix der meinung ...
 

aida

Hauskatze
moi wie super, die mädels haben sich ja schon super angefreundet :clap: soo süße fotos :wub::wub::wub: bin ein fan von allen dreien, da könnt ich mich gar nicht entscheiden :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Ach Gott, Lucy und Zoe.... :wub: :wub: :wub: :wub:
Schön, dass alles so gut läuft und die Maus gesund ist! :bussal: Ihr kleines "Verwechslungsproblem" gehört sicher bald der Vergangenheit an. :giggle:
 

Ally

Hauskatze
steffi, deine drei sind einfach wahnsinn .. zoe .. :wub: man sieht schon, wie sehr sie sich wohlfühlt bei euch :wub: und wie sie mit lucy schon auf der couch kuschelt .. so lieb .. robin is natürlich auch ein wahnsinn .. stille wasser sind ja tief ;)
 

Cello

Hauskatze
liiiiebe bilder :) schön dass es so harmonisch zugeht. die kleine hat ja riesige pratzerln, die hat wohl noch einiges vor :woot:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: jöö ein Fanclub für Robin.... :lol: hab ihm gerade mitgeteilt, dass er womöglich bald eine kleine Pressekonferenz abhalten muss und sich seinen kreischenden Groupies zeigen muss :lach:

Robin ist wirklich ganz speziell...immer so nachdenklich und zurückhaltend...ich vergleich ihn immer mit einem feinen vornehmen engländer... :giggle: keine ahnung wie ich auf das komm :crazy:

Ich bin auch froh, dass Zoe soweit gesund ist... man spürt auch ihre Wirbelsäule nicht mehr so arg durch...mittlweile sind wir bei 970g... :thumb:

Sie spielt wie eine Wilde, hüpft die großen an...sie ist einfach so süß. Bin so froh, dass sie bei uns ist :wub: und dass die Zusammenführung fast reibungslos verlaufen ist. Niemand zieht sich zurück oder verhält sich anders... alles ist ok... Robin frisst komischerweise jetzt auch hochwertiges futter...weils die kleine ja bekommt....Nie hat er mir das angerührt...und ganz plötzlich, frisst er bei Zoe mit...stell ich ihm ein eigenes hin, ists natürlich wieder uninteressant. :rolleyes:
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: ja wahrscheinlich :lol: aus fremden näpfchen schmeckts halt immer besser... :giggle:

Die kleine ist vorhin schnurstracks den deckenspanner raufgekraxelt...:eek:mg: Ohne irgendwelche Probleme, und dann hats ganz stolz runtergespechtelt :giggle: meine süße puppe...
 

aida

Hauskatze
hat sies also auch schon geschafft :giggle: für ninja is der gar kein problem mehr, auch das runterkommen klappt mittlerweile ganz gut. schon unglaublich, wie schnell sie sich entwickeln, oder? man kann ihnen förmlich dabei zusehen, wie sie fortschritte machen :wub:
 
N

NiCa

Guest
Also ich bin die erste die sich ganz vorne bei der Pressekonferenz anstellt :lach:

ja ja der fremde Napf, aber du könntest ihn ja voll überlisten. Wenn er tatsächlich ihr Futter frisst tu einfach mehr rein, dass es für ihn auch eine Mahlzeit wird. Man könnte es ja mal ausprobieren :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
und ich steh gleich daneben ;) keine sorge, publikum gibts genug.

robin erinnert mich immer an einen ganz bestimmten typen, den es in jeder boyband gibt - den schüchternen grübler, der es faustdick hinter den ohren hat - den 'dichter' sozusagen :D
 

glowworm87

Hauskatze
hat sies also auch schon geschafft :giggle:
Ja wahnsinn!! Ich hab das garnicht mitbekommen, so schnell war die da oben...jetzt kraxelts ständig rauf...das runter kommen is noch ein bissl ein problem, das macht sie kopf über :eek:mg: Und vorhin hat sie keinen anderen ausweg gesehen, und hat sich über den vorhang runter gerettet :giggle: da hab ich ihr dann geholfen... :)

ja ja der fremde Napf, aber du könntest ihn ja voll überlisten. Wenn er tatsächlich ihr Futter frisst tu einfach mehr rein, dass es für ihn auch eine Mahlzeit wird. Man könnte es ja mal ausprobieren :gruebel:

Ja ich versuch ihn eh schon zu überlisten...schön langsam glaub ich fast es liegt an den tellerchen, die kleine bekommt ihr futter daweil von tellerchen...jetzt hab ich ihm auch ein tellerchen mit hochwertigem futter gegeben und siehe da...er frissts...zwar nicht mit viel begeisterung, aber vielleicht wird das ja noch... so ein kleiner saubär...so oft hab ichs schon versucht ihn umzustellen, und dann hats womöglich nur an dem Tellerchen gelegen... :eek:mg:

robin erinnert mich immer an einen ganz bestimmten typen, den es in jeder boyband gibt - den schüchternen grübler, der es faustdick hinter den ohren hat - den 'dichter' sozusagen :D

du triffst den nagel auf den kopf :lach: Genau so beschreiben wir ihn auch immer...der dichter, der philosoph, der denker, der träumer,... :giggle:

Durfte gerade eine dreiviertel stunde mit zoe kuscheln, sie ist auf meinem hals gelegen und hat gedöst....so lieb :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Ja ich versuch ihn eh schon zu überlisten...schön langsam glaub ich fast es liegt an den tellerchen, die kleine bekommt ihr futter daweil von tellerchen...jetzt hab ich ihm auch ein tellerchen mit hochwertigem futter gegeben und siehe da...er frissts...zwar nicht mit viel begeisterung, aber vielleicht wird das ja noch... so ein kleiner saubär...so oft hab ichs schon versucht ihn umzustellen, und dann hats womöglich nur an dem Tellerchen gelegen... :eek:mg:

ich hab festgestellt, dass finn nicht gern aus schüsseln frisst - vielleicht weil er ständig mit den schnurrhaaren an den rand stößt? weil er generell einen etwas 'mächtigeren' kopf hat und sich unwohl fühlt mit den normalen katzenschüsseln? keine ahnung, ich füttere seit längerem (fast einem jahr) auch nur mehr aus tellern, seitdem gibts deutlich weniger probleme ... sie tauschen halt, wenn sie alle so weit sind ...
 

glowworm87

Hauskatze
:gruebel: das könnte vielleicht sein...naja, aber eigentlich frisst er ja sein übliches Schrottfutter auch aus der Schüssel...aber vielleicht funktionierts jetzt mit der Umstellung auf Tellerchen... sooft hab ichs schon versucht, vielleicht fängts ihm ja doch an zu schmecken :rolleyes:
 
:liebkatz: so hübsche Katzen! ... Zoe's Kuschelfotos am Sofa sind ja allerliebst.
Da muss ich mich richtig zurückhalten, um nicht gleich mit "Bauchikraulen" anzufangen ;)

Ich finde es toll, wie Robin sich bei dir entwickelt hat. Kann mich noch an deinen ersten Thread erinnern, als du von seiner Vergangenheit erzählt hast & wie schüchtern er gewesen ist :) Ist es nicht immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie Katzen uns Menschen eine Neue Chance geben wollen & die Liebe zu erwidern wissen? :) Robin ist das beste Beispiel dafür.

Herzig, wie du Lucy als deine "kleine Sonnenblume" bezeichnest - sie ist ja ganz eine Hübsche :wub:
 
Oben