• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Ein paar Tage nicht in Deinem Thread und ich muss schon 5 Seiten durchackern. :motz: ;)

Aber es hat sich gelohnt, sooooo schöne Bilder wieder. Und ich möchte auch anmerken, dass ich schon lange ein Robin-Fan bin. :wub: :round: :wub: Schon allein seine Entwicklung rührt mir ans Herz und erst recht sein Aussehen!!!! Aber auch Deine :wub:2 Mädis:wub: sind richtige Zuckerschnecken. Wenn Zoe nun auch noch mit dem pinkel aufhört, ist es ja fast kitschig!
 

aida

Hauskatze
moi, so liebe fotos :wub::wub: die ähnlichkeit unserer beiden babies rührt mich jedes mal wieder, sie haben echt denselben blick drauf :wub: und ninja greift auch immer die kamera an :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
danke rusty :buddies:Ich liebe Robin's Gschau auch :wub:

Cello...:giggle: jaaa, Lucy und Zoe machen das auch...ich glaub das liegt am Geräusch vom Fotoapparat, Nahaufnahmen sind so gut wie garnicht möglich :lol:

alina :giggle: ja sie hat große glubscher :lol:

Kitty dankeee :kiss: Da hast du aber tüchtig nachgelesen...ja, für mich ist Robin auch was ganz was besonderes :wub: Bin über seine Entwicklung seeehr stolz, dass er so gut zurecht kommt mit den zwein...wenn ich an seine Pflegestelle denk....da war er ein halbes jahr im Tunnel und hat sich vor den anderen Katzen in die Hose gemacht. Und sooo mager war er :rolleyes: Naja, aber das ist ja gsd vergangenheit. :D

aida ja total ähnlich schaun sich die zwei :wub:
 

kitten

Hauskatze
was für eine niedliche prinzessin :wub:

ich würd echt solange sie klein ist alles was zum buddeln einlädt wegräumen...und erst wieder in ein paar monaten anfangen die sachen wieder hinzutun ;)
 
N

NiCa

Guest
imgp4638r.jpg


AAAAAAAAh :eek:mg: so ein hübscher :wub: ich find ihn sooooooooo schön!!!! aber sie ist ja auch eine total süße Zwucki...und ein Frechdachs :giggle:

Das mit dem Graben, würd ich auch sagen, alles was einlädt, weg damit. Du kannst es auch mit einem kontinuirlichen dabeisein und NEIN sagen probieren. Wer weiss. Bei meinem ICH-kratz-die-Ledersessel-nieder-Kenzo hat es funktioniert.
 
imgp4643.jpg


Diese Augen :yike: :lach:

Einfach nur süss die kleine Zoe :wub:

Von Robin fang ich jetzt gar nicht an zu schwärmen, sonst bin ich morgen noch dran :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Kitten, NiCa... ja ich glaub auch, dass das des Rätsel's Lösung daweil ist... hab das Bettzeug jetzt immer weggeräumt und jetzt macht sie nix mehr.

Ist irgendwie auch garnicht so schlecht, weil so wird das Bettzeug auch nicht voller Katzenhaare. Glaub, das werd ich immer so machen.

Heavensnotenough :giggle: Ja der kleine Zwuckn kann ganz schön gaffen :lol:
 
der Begriff "entspannt" ist ja zuvor schon mal gefallen :D
deine Flauschtiger scheinen es sehr gemütlich zu haben bei dir.

Hab erst vorhin mitbekommen, dass Zoe und Ninja Geschwisterln sind :wub: so schön, dass sie beide ein derart feines Zuhause gefunden haben.
Kann man jedem Kitten nur von Herzen wünschen ... :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
So hab schon wieder bissl was :D

Begehrtestes Plätzchen wird geteilt... :eek:mg:

imgp4651.jpg


auch wenn Robin dabei ein bissl verzwickt drein schaut... :giggle:

imgp4652.jpg


Ein kleines Video... Katzengras wird ja sooo geliebt :rolleyes:

[video=youtube;l_65rONUgl0]http://www.youtube.com/watch?v=l_65rONUgl0[/video]

Und zu guter Letzt Kuschel/Putzfotos von meinen zwei süßen :wub: :wub: :wub:

imgp4668.jpg


imgp4669i.jpg


imgp4671s.jpg


imgp4672.jpg


imgp4674.jpg
 
N

NiCa

Guest
Meine Güte der Blick von Zoe und dann dieses Na-dann-solls-halt-da-liegen-wenns-unbedingt-sein-muss-Gesicht :rofl:


Ja und zu den Putzfotos :wub: Kannst dich noch an das Katzenkostüm erinnern :hehe:
 

Ally

Hauskatze
boah, auf den fotos sieht man schon, dass zoe mal eine große wird :eek:mg: süß, wie robin seinen platz mit ihr teilt :thumb:

und die lucy-robin-putzfotos :wub: ich schmachte dahin ..
 

Solyong

Hauskatze
Jööööö, schon wieder so herzige Fotos :welldone: von der Katzi-Familie. Alle sind ja sowas von wub hoch unendlich!
 

Rusty

Hauskatze
Ich glaub, dass bei euren beiden Schätzchen ein Waldkater- oder Cooniepapa mitgemischt hat, so wie die aussehen.
 

glowworm87

Hauskatze
Alina Na ich bin gespannt wie groß die Maus tatsächlich wird...Rusty die zwei zerzausten wuschelmäuschen haben tatsächlich bisschen ähnlichkeit mit coonies...:nixweiss: Fällt mir aber auch erst jetzt so richtig auf...:gruebel:

Nina... jaaa :giggle: wer weiß, Robin kommt ja schon raus, wenn jemand zu besuch ist...es muss zwar ruhig sein und man darf sich nicht viel bewegen, aber vielleicht bräuchtest garkein kostüm mehr ;)

Solyong :buddies: danke :giggle:

Die Kleine wiegt übrigens schon 1100g!! Jetzt wirds immer schwieriger den floh abzuwiegen, die hüpft so schnell weg! SIe hat also in den 2 Wochen 300g zugenommen...fressen tuts echt fleissig...hats nicht nur auf ihre, sondern auch auf die futterschüsseln der großen abgesehen :giggle:

Mit Robin hat sie die meiste freude...mit dem kann sie spielen, kann ihn ärgern...der schaut immer nur genervt, wenn sie an seinem schweif rumbeisst oder ihm ins knack springt :giggle: die lucy wird da schon bissl grober...:giggle: Von Robin bin ich so begeistert, dass er mal so sozial wird, hätt ich mir im traum nicht gedacht.
 

Marie1977

Hauskatze
:round: so tolle fotos! ich find deine 3 so herzig, und so lieb von robin, seinen platz zu teilen :wub: die kleine zoe schaut wirklich so aus, als würd sie eine große werden ;)

gratuliere auf jeden fall zur tollen zusammenführung ...
 

Cello

Hauskatze
ahhhhhhhhhhhhhh so süße fotos :woot: da weiß man ja gar nicht welches das schönste ist :yike:

ich glaube das kuschelfoto robin mit lucy :gruebel: oder doch robin mit zoe am kratzbaum????
 

aida

Hauskatze
moii, robin und zoe kuscheln ja schon fast :clap: sooo süße fotos :wub::wub::wub:
und das video: ich habs gewusst, bevor man es sehen konnte, dass zoe mit dem gras spielen und es attackieren wird :lach: genau das würde ninja auch machen :D

wahnsinn, die kleine hat ja ganz schön aufgeholt mitm gewicht! jetzt wiegt sie eh nicht mehr viel weniger als ninja - der hatte heute früh 1250g :) bin ech gespannt, wie groß die beiden mal werden ;)
 

Susanna

Hauskatze
Mir ging´s grad so wie Kitty - hatte auch eine ganze Menge "nachzulesen" ;) - und es hat sich wirklich ausgezahlt - so viele schönen Fotos von deinem wunderbaren Trio :wub:
Halte dir natürlich fest die Daumen, dass dein Bettchen uninteressant und dadurch trocken bleibt :lol:
LG Susanna
 

MaJaAkAn

Hauskatze
klingt ja schon toll :clap:
zoe's blick :lach: ein eulen-katzi :D :wub:

anscheinend verstehen sich hier im kafo alle dreier-konstellationen sehr sehr schnell :unsure:
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Oben