• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Steffi ich glaub Dein Robin guckt deswegen so verzwickt, weil dauernd die Paprazzis hinter ihm her sind. :lach:

So wunderschöne Bilder wieder, die mein altes Herzerl hüpfen lassen :round:
lv3.gif
lv3.gif
lv3.gif
:round:

Aber das hier mit Lucys totaaaaal lässiger Körpersprache und Robins süßem Zungerl schlägt alles:
imgp4674.jpg


Bin so wahnsinnig vernarrt in Deine Plüschis und Zoe wird noch ein wunderschönes Prachtmädel. War eine tolle Entscheidung!!!! :clap:
 

Chrisili

Hauskatze
ich find zoe wunderschön :)

und du bist den Tigerkatzen ja auch treu geblieben :D super wie schnell das bei euch geht :) wie gehts den 2 Mädls miteinander? auch so gut?

klingt ja wiedermal nach ner bilderbuchzusammenführung
 

glowworm87

Hauskatze
Hach danke ihr seid alle so lieb!!!! :gruppenknuddeln:

Chrisili jaaa ich liebe tigerlis... und bis jetzt hab ich mich auch immer nur in tigerlis verliebt :wub:

den zwei mädels gehts naja... Robin und Zoe verstehen sich besser ;) Lucy ist schon ziemlich grob...aber das hält Zoe nicht davon ab, ihr auch in den Hintern zu beissen, aber meistens muss Robin dran glauben, die zwei welzen und rangeln ständig miteinander durch die wohnung :giggle: Lucy hat Zoe zwar auch schon geputzt, aber naja...Lucy ist und bleibt halt eine Zicke... (vorhin wollt ich ihr augerl anschaun, weils so komisch blinzelt hat, resultat: ein kratzer auf meiner nase :bag:)

Kitty geh hör auf :nono:, das Herzal ist nur so alt, wie es sich fühlt :kiss: jaaa...ich seh das soo gern, wenn Lucy und Robin miteinander kuscheln :wub: Meine kleine Oberzicke und mein Poet...konträrer könnten die zwei echt nicht sein :lol:

kitten.... gaaaanz genau so schaut er drein. und ich glaub er macht das ganz bewusst, der schlingel :D

MajaAkan.... ein eulenkatziiii :giggle: stimmt, sie hat tatsächlich sehr große gucker :giggle:

Susanna... ich hoff auch dass es trocken bleibt, gestern hab ich ca. 2 minuten die decke liegen lassen, so schnell konnt ich garnicht schaun, ist sie wieder drauf gesessen... :rolleyes: Ich hoff einfach mal, sie gewöhnt sich das ab mit dem älter werden und bis dahin wirds weggeräumt :D

aida... ja sie frisst super brav, das kleine würstl...:clap: Und das Katzengras gedenkt sie garnicht zu fressen, nur zum reinhüpfen und robin schrecken :giggle:

Cello :kiss: Marie dankeschööön! :buddies:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
:giggle: so kleine kittens sind schon ganz besonders lustig, man muss echt dauernd mit ihnen lachen. macht zoe eigentlich auch anstalten, irgendwo nach zitzen zu suchen? ninja nuckelt ja immer wieder an meinem ohrläppchen oder am nasenflügel :rolleyes: und bei den mädels hat ers auch schon versucht, aber das habens ihm gaaaanz schnell wieder abgewöhnt :lach:
 

Chrisili

Hauskatze
Aida willkommen im club der Nuckelkatzen - Kiara nuckelt immer noch täglich ... :D sie weckt mich sogar extra nachts auf.... irgendwie süß aber irgendwie anstrengend :D
 

glowworm87

Hauskatze
aida, na eigentlich hab ichs bis jetzt nur einnmal erwischt, und da hat sies bei robin versucht...sonst nuckelt sie eigentlich garnicht :lol: Oder sie machts heimlich, was ich eher vermute... damals hab ich ja auch Lucy erwischt, mitten in der nacht, wie sie bei Robin nuckelt :lach:

Aber du hast recht, es ist seeeehr lustg.... ich muss SO VIEL lachen, wenn die kleine dem robin keine ruh gibt, ihn bei jeder gelegenheit aus dem hinterhalt anspringt, in den popsch beisst, ihm nachrennt, drauf springt...und sein genervter blick jedes mal...ma ein bild für götter :giggle:
 

aida

Hauskatze
:lach: kenn ich nur zu gut, aber ninja wird langsam ruhiger, also die mädels scheinen gute erziehungsarbeit zu leisten :D und, unglaublich aber wahr: gerade eben liegen bounty und er kuschelnd neben mir :wub::wub:

und ich wär auch für ein zoe-video :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Hach mit Lucy gehts jetzt ab zum TA... gestern hat sie schon so komisch geblinzelt mit dem linken aug...und heut komm ich von der arbeit heim, ists fast ganz zugeschwollen und bissi eitrig :cry: Die arme... die störrische kleine zicke jetzt wieder einfangen....:rolleyes: Ist für beide nicht lustig, aber ich glaub, ich bin nervöser als sie...
 

aida

Hauskatze
ohje arme lucy :( wünsche ihr gute besserung und dass es nix schlimmes ist, und dir gute nerven *gg*
 

glowworm87

Hauskatze
danke aidia :buddies: Sie hat anscheinend eine kleine verletzung am auge und an der nickhaut....vom raufen...:rolleyes: Hat ihr auge ganz genau angeschaut (hab weggeschaut, weil er an allem möglichen herumgezogen hat :mpf: :eek:mg:) Jetzt hamma wieder eine Salbe bekommen...:rolleyes: Und die jenigen, die den thread ganz genau gelesen haben, wissen, dass Lucy Augensalben überhaupt nicht mag und ich nie zuvor so blutig zerkratzt war, wie während der augensalbenbehandlung von lucy :yeah: :giggle: Na ja, ab morgen geht also die alltägliche ranglerei mit Lucy wieder los. :D
 

Solyong

Hauskatze
Oh je, Du Arme :knuddel:! Dann hoff ich mal, dass die Lucy jetzt nicht wieder der Kleinen gegenüber grantig wird, nachdem es ja grad so gut gelaufen ist. Kann Dir denn niemand bei der Behandlung Deiner kleinen Kampfkatze helfen?
 

aida

Hauskatze
ohje arme lucy und arme steffi :troest: funktionierts nicht irgendwie wenn du sie in ein großes handtuch oder so einwickelst? ganz zerkratzt zu sein is ja auch nicht grad angenehm :eek:uch:
 

glowworm87

Hauskatze
Cello :giggle: sowas hab ich schon auf vorrat daheim :giggle:

Helfen kann mir mein Freund, jaaaa....nur das sagt sich so leicht....sie versucht wirklich ALLES sich zu befreien, wenn wir sie zu zweit festhalten, wird sie nur noch aggressiver, das muss man mal gesehen haben. Ich nenn sie nicht umsonst 'Zicke'. Sie ist wirklich eine. Handtuch bringt sich garnix, weil man nicht mal zum einwickeln kommt...sie strampelt, sie SCHREIT (ja, schreien...kein lautes Miau, sondern ein richtiges RRRRRJEEEEEE), sie fahrt ihre Scheren aus, es ist wirklich schlimm...sowas hab ich noch nie erlebt. Und zu guter letzt presst sie die augen zu. die is ja nicht von gestern...die drückt die augen total fest zu, damit ich die salbe jaaa nicht reimbekomm... :rolleyes: Und sowas nimmt dann meistens eine stunde in anspruch...und die salbe pickt dann meistens überall nur nicht im auge...:(
 

Cello

Hauskatze
:blink: klingt ja arg!

also wenn das eine stunde dauert, würd ich mir einen trichter besorgen, und jedesmall zuerst den trichter draufgeben und dann das auge einschmieren. dann den trichter wieder runter.

da kann sie mit den pfoten nicht zum auge, und am trichter kann man sie recht gut festhalten.

das hat bei violas medizinischen behandlungen recht gut funktioniert :D die ist ja auch keine geduldige patientin.

dass sie das augerl zukneift kann man allerdings da auch nicht verhindern :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
Helfen kann mir mein Freund, jaaaa....nur das sagt sich so leicht....sie versucht wirklich ALLES sich zu befreien, wenn wir sie zu zweit festhalten, wird sie nur noch aggressiver, das muss man mal gesehen haben. Ich nenn sie nicht umsonst 'Zicke'. Sie ist wirklich eine. Handtuch bringt sich garnix, weil man nicht mal zum einwickeln kommt...sie strampelt, sie SCHREIT (ja, schreien...kein lautes Miau, sondern ein richtiges RRRRRJEEEEEE), sie fahrt ihre Scheren aus, es ist wirklich schlimm...sowas hab ich noch nie erlebt. Und zu guter letzt presst sie die augen zu. die is ja nicht von gestern...die drückt die augen total fest zu, damit ich die salbe jaaa nicht reimbekomm... :rolleyes: Und sowas nimmt dann meistens eine stunde in anspruch...und die salbe pickt dann meistens überall nur nicht im auge...:(

Du Ärmste!!!!!! Das klingt fast so, wie wenn ich Sarah den Popo auf die Hardcoremethode (die ich aber nicht mehr mache) säuberte, nur dass sie nicht schreit. Sasha ist beim Medis geben auch recht wehrhaft und was bei einer :eek:mi: wie mir noch erschwerend dazu kommt: die Brille rutscht von der Nase! :motz:

Hast Du eigentlich auch schon versucht, Dir für diese Aktionen gaaaaaaaaaanz viel Zeit zu nehmen? Also mit irgend etwas, was sie sehr mag, anfangen und wenn sie entspannt ist, dann zupacken. Und was mir auch noch einfiele: diese Handgriffe spielerisch einbauen, auch dann, wenn sie nicht nötig siind. So lernt sie nach und nach, dass ihr nichts Schlimmes passiert.
 

glowworm87

Hauskatze
Kitty...
Lucy ist nie entspannt :bag: Sie wird zwar schon gern gestreichelt, aber immer nur 3, 4 mal...dann geht sie wieder, und wenn mans weiter versucht, wird man gekratzt. So war sie schon immer...sie ist absolut nicht kuschelbedürftig, sie begrüßt mich zwar und schmiert um meine beine...aber dass sie vielleicht mal auf meinem schoß sitzt, ist eine Seltenheit.
Und Augeneinschmieren ist halt wirklch ein Kampf bei ihr...aber muss ja gehen!
die Handgriffe spielerisch einbauen, ist eine gute idee...an das hab ich noch nicht gedacht, vielleicht lässt die panik dann wirklich nach. danke :thumb:

Cello... Hm Trichter wär eine Überlegung wert....:gruebel: Aber ob sie mir da nicht noch panischer wird? Aber wenn alle Stricke reissen, ist das sicher eine Möglichkeit.
 
Oben