• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Ally

Hauskatze
mah soooo süß :wub: das video .. und die schlafposition von zoe :wub: sie fühlt sich ja sichtlich wohl :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Zärtliches Bussal:kiss: für Robin:wub::wub::wub::wub::wub:und Knuddler :liebkatz:für die Mädels dalass....bitte übermitteln,gloworm.....!

Hach...der Robin *träumschmelzundverliebtbin*
 

glowworm87

Hauskatze
danke alina :kiss:

Sabrina, Robin hat das Busserl genossen, Zoe hat beim Knuddeln geschnurrt und Lucy hat mir eine geschmiert :giggle:

Soo, der Sommer ist in unserer Bude eingekehrt..... :schwitz:

imgp4707i.jpg


imgp4712m.jpg


imgp4711z.jpg


imgp4720.jpg


Wieso liegen alle so faul herum, mir ist langweilig!
imgp4716.jpg


Hab ich nicht hübsche beinchen?

imgp4717z.jpg


Jetzt kannst aber wieder abzischen, ja?

imgp4715s.jpg


Unser kleine Hausdrache sucht sich einen Schattenplatz...

imgp4730.jpg


Robin ist total genervt von der Hitze und schaut einfach nur doof drein :giggle:

imgp4748c.jpg


Zoe versteht die ganze aufregung nicht...

imgp4753k.jpg


Wieso mag jetzt keiner spielen??

imgp4760.jpg


Und Lucy's Auge ist wieder besser und sie kann ihren wie gewohnt zickigen Blick aufsetzen...

imgp4758.jpg


imgp4759d.jpg


Und nun freuen sich alle, dass die sonne endlich unter geht und die temperatur wieder langsam sinkt...außer Zoe, die versteht die aufregung noch immer nicht :D

imgp4727.jpg
 
N

NiCa

Guest
Jetzt kannst aber wieder abzischen, ja?

imgp4715s.jpg

Na da hat sie sich ja schon was von Lucy abgeguckt :giggle: fehlt nur noch das Prack :hehe: Nein das würde diese kleine süße Flauschimaus nicht machen :nono: (man beachte ich habe ihr gerade den selben Spitznamen wie Tinkerbell verliehen, aber sie ist einfach eine ur süße Flauschimaus :wub: )

und ganz leise sag ich wieder wie toll Robin ist :wub:
 

aida

Hauskatze
moii, so liebe fotos :wub::wub: bei uns gehts momentan auch so zu - penny und bounty liegen lang ausgestreckt auf dem noch halbwegs kühlen boden herum und ninja springt herum und nervt wie eh und je :D

aber bei dem foto:

imgp4707i.jpg


hat's mich kurz richtig grissen - im ersten augenblick dachte ich echt, dass das ninja ist :eek:mg: sie schauen sich immer mehr ähnlich kommt mir vor :woot:
 

Marie1977

Hauskatze
Und nun freuen sich alle, dass die sonne endlich unter geht und die temperatur wieder langsam sinkt...außer Zoe, die versteht die aufregung noch immer nicht :D

imgp4727.jpg

:lach: das find ich super! und der text passt 100%ig dazu ...

deine 3 schätze werden täglich hübscher, auch wenn das wetter ihnen ordentlich zu schaffen macht. schön, dass es lucy's auge wieder besser geht!
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Ihr Lieben!

:kiss:

ja, das wetter macht ihnen sehr zu schaffen, komischerweise essen sie (gott sei dank!!!) sehr brav...

Zoe ist schon so groß! Sie wächst so wahnsinnig schnell, die maus! :cry: Aber es soll ja auch so sein, nur sooo schnell doch nicht :D Ich liebe diesen Schatz so sehr! Sie wird von Tag zu Tag herziger und entwickelt sich immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit...sie ist einfach so süß, kuschelt mit mir, mauzt so witzig,... :wub:

Ich wills ja nicht verschreien, aber Robin und Zoe sind ja fast schon ein Herz und eine Seele...der kleine Kauz läuft ihm ständig hinterher...wenn er mich in der Früh ins bad begleitet, hoppelts ihm hinterher und legt sich neben ihn...geht er essen, geht sie auch essen, legt er sich schlafen, schläft sie neben ihn, schaut er beim fenster raus, ist sie schnurstracks bei ihm und schaut mit ihm....geht zu ihm hin und will geputzt werden :wub: er ist ein super Ersatzpapa :wub: Lucy ist so wie immer, sie spielt auch mit der kleinen, aber dass sie keine fürsorgliche Schmuserin ist, wusst ich eh....:D aber dass es mit Robin und Zoe so gut klappt :wub:

Ich liebe diese 3 so sehr...heut fiel es mir wieder so schwer wegzufahren... haaach, ich bin gerade so verliebt :crazy: :wub:
 
N

NiCa

Guest
Ich freu mich so für dich :knuddel: :liebsein: und ich freu mich um so sehr, dass das ganze so schön harmonisch abläuft.

und glaube mir dieses Gefühl von wegen wegfahren in der Früh :D, das vergeht leider nicht :( aber so solls ja auch sein :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist so was Besonderes, wenn man zuschauen kann, wie so ein erwachsener Kater ein Kitten adoptiert! Braver Robin:liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Ich liebe diese 3 so sehr...heut fiel es mir wieder so schwer wegzufahren... haaach, ich bin gerade so verliebt :crazy: :wub:

:knuddel: Wie sehr wir Dir nachfühlen können! :lol:
Und nun erklär das mal jemand, der sich mit diesen "Viechern" nichts anzufangen weiß. Dieses Volk ahnt ja nicht, was es versäumt.

Wie schön, dass Robin so ein lieber Ersatzpapi ist. :wub:
lol16.gif
:wub: Aber irgendwie ist ihm das ja "ins Gesicht geschrieben". ;)

Du hast nun eine wirklich sehr facettenreiche Truppe und das freut mich riesig für Dich. Immer wenn ich hier "rein komme", ist das, als ob ich sehr heimlige, gemütliche Räume betreten würde.
lol23.gif
 

aida

Hauskatze
mah das ist so süß, dass sie ihm alles nachmacht :wub: ninja ist auch meister im imitieren, bounty ist sein vorbild. find das total interessant zum zuschauen, hatte ja noch nie SO ein baby. da sieht man echt, wie schnell sich die entwickeln.

ich freu mich sooo sehr, dass es so supertoll geklappt hat bei euch und die kleine dir so ans herz gewachsen ist :round:
 

glowworm87

Hauskatze
danke euch für die lieben kommentare :wub:

Meine zwei Mädels... :D

Sie wächst sooo schnell...

imgp4769.jpg


Hach ist das heiss...

imgp4765.jpg


Die kleine freche...

imgp4772c.jpg


imgp4770.jpg


imgp4773.jpg


Und beide schön brav in die Kamera gucken :lol:

imgp4768o.jpg


:wave:
 

aida

Hauskatze
:wub::wub::wub: soooo süß, deine beiden mädels!! die kleine wächst wirklich wie gedüngt :lol: wieviel wiegt sie denn mittlerweile? ich bin übers we gar nicht zu haus, ninja wird sicher auch wieder ein stück gewachsen sein wenn ich zurück bin :giggle:
 
N

NiCa

Guest
Na was hast du mit Lucy gemacht dass sie so elegant enspannt in die Kamera blickt :giggle: total schöne Fotos :wub:

(oder wars vl doch weil es so heiss war sie einfach nichts tun konnte und du die Gunst der Stunde genutzt hast :devil: )

und sag ja nie wieder meine wachsen so schnell! Schon mal auf Zoe geachtet die ist ja schon wieder "riesig" :yike:


und ohne jetzt lamatieren zu wollen..die Fotos sind toll, aaaber da fehlt doch wer :cry:
 

glowworm87

Hauskatze
@aida puh also abgewogen hab ich sie jetzt schon länger nicht... vor 2 wochen warens 1350g ca... :D Und sie frisst wirklich sehr brav...glaub da brauch ich mir daweil keine sorgen machen :lol: Ganz abgesehen davon, dass sie mir auf der waage keine sekunde ruhig hält :rolleyes:
Ich mag ja garnicht die paar Tage auf Urlaub fahren...fürcht mich so, dass sie dann plötzlich total riesig geworden ist, wenn ich zurück komme :giggle:

Ich glaub mit Robin steht uns demnächst ein Tierarztbesuch bevor... :( Ich hab mir grad seine Zähne angeschaut, (das war schon immer ein bissl ein durcheinander aber lt. Tierarzt nicht weiter schlimm) und vorne steht ein Zähnchen bissl waagrecht weg :eek:mg: Er dürft keine Schmerzen haben und hat ja auch keine Probleme beim essen oder so...aber das schaut ned so toll aus :rolleyes: Ich tu dem armen schüchti den TA so ungern an ...das ist blanker horror und furchtbarer stress für ihn...aber nächste woche sollt ich mit ihm gehen denk ich :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nina :giggle: ich glaub Lucy war einfach zu heiss um ihre Pfote zu erheben, aber man sieht ihr glaub ich an, dass ihr das ganze nicht so beliebt :giggle: Robin ist das nächste Mal wieder dran...der liegt irgendwo versteckt im Schatten :lol:
 
Oben