• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rund ums Baby - Erfahrungsaustausch

WingAngel

Hauskatze
10 eur Verena und in natura schauts noch besser aus!

und da mein impfpass rausgegangen ist, hat sie mir ne lasche gemacht, damit der nicht verloren geht

chrissi2009

Hauskatze
ob unsere miezen danach immer noch so gerne bei mir liegen? :)
momentan ist der bauch ja sehr beliebt *g*

Automatisch zusammengeführtes Posting

ui und meine coole geburtstagstorte, die ich zum 30er bekommen habe, muss ich euch auch noch zeigen! :) da muss dazugesagt werden, dass wir absolut vodka flaschen sammeln und schon an die 50 verschiedene zu hause haben. diese war leider nicht zum aufbehalten aber sie hat lecker geschmeckt auch noch! :D

sandrah87

Hauskatze
Haha, ja so ein Dickbauch is scheinbar wirklich bequem!

19596571xf.jpg

marillenknedl

Hauskatze
Dankeschön für die Glückwünsche :)

Die Kuschelbauchfotos san so :wub: :wub:

Morgen hab ich wieder Kontrolltermin - freu mi schon aufs Babywatching

sandrah87

Hauskatze
Und? Weißt du schon, was es wird? Oder wirds eine Überraschung?

Ich hab mich glaub ich einmal zu viel gefreut, dass es mir so gut geht. Seit gestern hab ich so Kreuzweh, dass ich nimma weiß, wie ich sitzen/liegen soll. Ganz flach am Rücken liegend gehts für ein paar Minuten halbwegs erträglich, aber da hab ich dann Probleme mim Reflux und krieg zerst extrem Sodbrennen und dann Brechreiz. Ich wuzel mich jetzt also im Minutentakt herum, mal liegend, mal sitzend, dann renn ich wieder ein bissl in der Gegend herum. Vielleicht schaff ichs nachher mal, mich zum Rausgehen zu überwinden. Ich denk, ein bissl Spazierengehen wär ganz angenehm. Bäh.

sandrah87

Hauskatze
Jaja, gibt Schlimmeres. Man weiß ja, wovons kommt.

Dafür freu ich mich grad wie eine Schneekönigin über die Softshelljacke, die ich letzte Woche bestellt hab. Vom ersten Eindruck her ist die echt spitze.

Verena80

Hauskatze
Die Bauchkuschelfotos sind echt süß :wub: mein Bauch wurde auch immer so belagert!
Das mit der Rückrnschmerz Sodbrennen Kombi ist echt blöd, das hatte meine Schwester auch. Die wüste nicht ob sie sitzen oder liegen soll.
Aber bald hast du's ja geschafft!

marillenknedl

Hauskatze
Gezeigt hat sichs auch diesmal nicht so recht.
Es war viel in Bewegung und hatte die Beine meist gleich beim Kopf. Aber da wir nächste Woche Termin fürs OS haben, mussten wirs auch noch nicht so dringend wissen. Es wird sich schon noch zeigen.

Oje Sandra das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich wirds bald besser.

raccoon83

Hauskatze
Ich hatte ca 1 Woche lang ganz extreme Steißbeinschmerzen, konnte nicht sitzen, liegen ging nur in Seitenlage. War ganz furchtbar toll, da ich da noch zur Arbeit gefahren bin und nicht gewusst habe, wie ich 30 Minuten in der U-Bahn überstehen soll ;) Ist Gott sei Dank wieder weg gegangen.

Ich weiß nicht, meine liegen nie auf meinem Bauch... :gruebel: 4 Wochen noch, freu mich schon so!

sandrah87

Hauskatze
Gestern Abend wars dann richtig schlimm. Mich hats so gestochen, von hinten seitlich bis vor in die Brust, dass ich schon beim Atmen fast geheult hab vor Schmerzen. Ich war dann kurz davor, ins Spital zu fahren.
Jetzt gehts zum Glück wieder halbwegs. Vielleicht war ein Nerv irgendwie eingeklemmt oder so.

Mah, nur mehr 4 Wochen! Die Zeit is sooooo schnell vergangen! Bin schon gspannt, ob er pünktlich kommt oder sich Zeit lasst!

Oben