Ui jetzt noch Steißlage? Da wirds aber langsam eng mit der Zeit zum Drehen? Oder willst auch bei Steißlage eine normale Geburt probieren?
Wir haben in der 21. und der 27. Woche Schädellage ghabt. In der 21. hat der Arzt gmeint, dass es noch gar nicht aussagekräftig ist. In der 27. hat er gmeint, dass es sich zwar noch öfters drehen kann, aber es erfahrungsgemäß ein gutes Zeichen is, wenns schon mal richtig gelegen is. Es is dann recht lang gleich gelegen. Wirbelsäule links und die Beine rechts rüber. Jetzt wechselts recht oft Seite, aber was oben und unten is, kann ich nicht sagen. Schau ma mal, nächste Woche hamma auch wieder Ultraschall. Theoretisch gsehn is es eh noch egal. Wenns falsch liegt, is noch Zeit, dass es sich dreht und wenns richtig liegt, is es auch noch keine Garantie, dass es so bleibt. Aber beruhigend fänd ichs trotzdem, wenns richtig liegen würd.
Jaja die übliche Antwort mit den Wehen - kann ma nicht beschreiben, merkt ma dann einfach :lach:
Gewand haben wir auch extrem viel. Genug für zwei Speikinder mindestens. Aber wir haben den Großteil geschenkt kriegt und wenn das alles so lieb is, kann ma ja nicht nein sagen...
Nestbau naja... Das Kinderzimmer is noch totales Chaos. Diese Woche hamma den Kasten und eine Kommode, das wird hoffentlich nächste Woche aufgebaut und dann fang ich an, das ganze Gwand durchzuwaschen und einzusortieren. Gitterbett werd ich formhalber auch mal komplett herrichten, obwohl daweil eigentlich komplett unnötig :lach:
Bis ca. Mitte Oktober hätt ich gern den Großteil fertig, damit ich mich dann nimma plagen muss, wenns vielleicht wirklich anstrengend wird mim Bauch.
Ein paar Wochen vorm Termin werd ich dann den Stubenwagen herrichten und aufstellen, damit sich die Katzen dran gewöhnen und er nimma furchtbar spannend is, wenn das Baby da is.