• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rund ums Baby - Erfahrungsaustausch

WingAngel

Hauskatze
Ich hab mir gedacht, lieber den wisch in der tasche und nicht brauchen als eine pda haben wollen und keine bekommen... ich habs mir offen gelassen und bin ohne ausgekomme ...

dafür hatten wir dann im zimmer eine die hatte furchtbares kopfweh aufgrund der pda... also man sollte es sich vorher gut überlegen...

Gibt ja a zur entspannung a das bad etc...

Und dea wir disktuieren ja nur und seien wir doch froh das es zumindest die möglichkeit gibt zur pda...

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mir gedacht, lieber den wisch in der tasche und nicht brauchen als eine pda haben wollen und keine bekommen... ich habs mir offen gelassen und bin ohne ausgekomme ...

Genau so seh ich das auch. Erst mal alle Möglichkeiten offenhalten.

Dass ichs in Anspruch nehm, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber was weiß man.

Das Kopfweh entsteht wohl dann, wenn zu tief gestochen wird und irgendwas durchstochen wird, wodurch eine Flüssigkeit austritt. Das hat uns die Narkoseärztin recht genau erklärt... grauslich muss das sein...

Ich setz ja nach wie vor auf Last Christmas als ultimative Entspannungstechnik :lol:

raccoon83

Hauskatze
Ok. Na schaun wir mal, bin am Mittwoch eh wieder bei meiner Hebamme zur Akkupunktur, da werd ich mal diesbezüglich fragen.

WingAngel

Hauskatze
lol Sandrah.. wahrscheinlich kannst du dann last christmas nach der Geburt nicht mehr hören... :undwech:

Aja am 23. Oktober spielt ö3 das erste mal last christmas :D

zeus-lia

Hauskatze
Hallo,
Ich gesell mich auch mal dazu. Bin ganz frisch schwanger u hatte gestern einen positiven test!
Frauenarzt Termin erst Anfang November, kanns jetzt schon kaum erwarten, aber vor da 7.Woche machte ja keinen Sinn...
Freu mich sehr, absolutes wunschbaby und hat gleich im 3.pillenfreien Zyklus nach der Hochzeit geklappt!!

sandrah87

Hauskatze
Danke - aber sind ja noch fast 2. Also 8 Wochen halt. Wobei ich irgendwie so ein Gefühl hab, als würd es ein bisserl früher kommen.
Ich hab jetzt mal einen Fotovergleich gemacht... 3. bis 8. Monat. So sieht man dann doch, dass sich da eh was getan hat. Aber wenn ich normal angezogen bin, glaubt man mir niiiiie, dass da so ein großes Baby drin is :lol:

19753302hb.jpg

marillenknedl

Hauskatze
Süßer Bauch :)

Ich kann kaum glauben, dass das Baby in meinem Bauch erst 280g ist :D

Ich finds so süß wie meine Familie mitfiebert - mein Papa hat schon geträumt, dass er mit dem Buam skifahren war und so wie früher mit uns Schanzen gebaut hat.
Ich hab ihnen aber noch nicht verraten was es wird :D

sandrah87

Hauskatze
:lach: Is es das erste Enkerl für deine Eltern?
Meine sind da eher entspannt, weil sie schon zwei Enkerl haben. Aber die Schwiegerleute sind auch sehr hochmotiviert. Der Schwiegerpapa will so gern einen Buben als Enkerl, damit er mit ihm fischen gehen kann. Ein bisserl enttäuscht war er schon, als ich ihm gesagt hab, dass ich den Plan hab, meinem Kind, egal ob männlich oder weiblich, zu vermitteln, dass es kein akzeptables Hobby ist, Tiere zu töten.
Dann hat er gemeint, dass er dann halt mim Buam mit seinen Spielzeughubschraubern spielt. Hab ich gemeint, dass mir das Recht ist - und er das gern auch machen darf, wenns ein Mädl wird, aber ich weiß nicht, ob meine Versicherung so ein 5000€-Teil zahlt, wenn der Sproß was ruiniert :lol:

marillenknedl

Hauskatze
Ja das erste Enkerl. Und ich bin auch das einzige Mädchen in der Familie - meine Mama meint da fiebert man dann ganz anders mit.
Meine Schwiegereltern haben schon 3 Enkelkinder und sind auch nicht so wirklich intressiert.

Witzig ist aber auch, dass ich geträumt hab mein Papa war beim Ultraschall mit und hat die Ärztin voll fertig gemacht dass sie gar net nachschaun braucht - er sieht eh sofort, dass es ein Bub ist... Das hab ich ihm aber noch gar nicht erzählt gehabt als er mit seinem Traum gekommen ist. :D

Deine Einstellung zum Fischen find ich gut! Wird bei mir sicher auch so sein. Schwieva ist auch leidenschaftlicher Angler... :crazy:

J3chen

Hauskatze
Sandra gibt ja auch billigere Helis (meiner hat Flugzeuge, Helis zu verschiedensten Preisen :crazy:) :D soll er halt dann mit was kleinerem billigerem spielen :lach:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich fürchte ja, sollte ich mal einen Buben bekommen, wird der auch zwangsläufig auch Pilot von solchen Fliegern, Helis etc. :crazy:

sandrah87

Hauskatze
Mir wurscht, mit was die dann spielen. Ich zahl auch ein billiges Teil ned, wenns hin wird - da muss er schon selbst aufpassen :lol:

Oben