Ich wollt auch zerst warten bis nach der 12. Woche, aber es hat sich dann halt doch so ergeben. Ich hab mir dann gesagt, dass es sinnlos ist, immer zu denken "ja aber was ist, wenn ...". Klar kann gerade in der ersten Zeit immer was sein, was man nicht verhindern kann, aber davon sollte man nicht ausgehen. Und selbst wenns so gewesen wäre, hätt ichs meiner Familie dann ja trotzdem gesagt.
Außerdem hat bei mir ein paar Tage nachdems meine Familie erfahren hat die Hyperemesis voll eingeschlagen. Da hätt ich eh keine Chance gehabt, es noch über mehrere Wochen nicht zu verraten.
Allerdings war ich auch schon in der 5. Woche beim Arzt, um es mir zu bestätigen lassen, weil ich den Tests ja nicht geglaubt hab. Vorm Arztbesuch hats nur die Jana gewusst, weil ich ihr ein Bild vom Test geschickt hab, weil wir ewig das Fensterl angeschaut haben und trotzdem nicht sicher waren, ob da ein Stricherl is oder nicht - die muss sich gedacht haben, ich bin jetzt endgültig komplett deppad :lach:
Wirst sehen, die Zeit bis zum Termin vergeht schnell und du wirst dann wahrscheinlich schon das Herz schlagen sehen und das is einfach was richtig Geniales :wub: :wub:
Hast schon irgendwelche körperlichen Anzeichen?