Jaja, man will nicht glauben, dass man nimma alles so machen kann, wie mans gewohnt ist, gell. Mir gehts auch öfter so, wobei der Körper jetzt doch schon sehr eindeutig die Grenzen aufzeigt. Mein Bauch ist ja voll klein, aber ich fühl mich wie ein Walross und wenn ich meinem Freund glauben kann, schau ich oft auch so aus, wenn ich mich beweg :lach:
Ich war auch gestern zur letzten Untersuchung, passt auch alles. Baby ist bestens versorgt, liegt richtig, der Kopf ist schon fest im Becken. Bisher war es den Schätzungen nach immer eher groß, aber seit der letzten Untersuchung hats ein bisserl nachgelassen und liegt jetzt eher im unteren Normbereich. Gewicht wird auf 2270g geschätzt (wobei mein Arzt immer eindringlich betont, dass diese Schätzungen oft massiv daneben liegen). Passt eh so - der Arzt meint, dass ich mit meiner Größe eh kein 3,5kg Kind auf die Welt bringen muss, da reichen auch 3,0 bis 3,2
Foto hamma auch keines mehr bekommen, der Kopf liegt schon zu weit unten.
Am Samstag bin ich bei der Nachsorgehebamme, mal alles besprechen, was sie noch wissen muss.
Bei der Physio war ich jetzt die Woche zweimal. Die Übungen helfen so schnell natürlich nix, aber gestern habens mir ein Tape raufgepickt, das entlastet schon merklich.
Also alles in allem könnts, wenns nach mir geht, jetzt dann schon losgehen :lol: Aber ein bisserl Speck muss der Zwerg halt doch noch anlegen.