Ich seh die vielen Kontrollen ja mittlerweile sehr skeptisch, muss ich sagen. Sieht man eh, was rauskommt - man macht sich Gedanken, die ziemlich sicher unnötig bin. Ich weiß ja, dass ich eigentlich keinen Grund zur Sorge hab, aber trotzdem mach ich mir Sorgen und überleg, ob ich was falsch gemacht hab und es deswegen klein ist etc. etc. Ich glaub, man kann gar nicht nur rational denken, wenns um das eigene Baby geht :crazy:
Das Gefühl, dass es losgeht, hab ich bisher noch gar nicht ghabt. Die Wehen sind bisher nicht erwähnenswert und bis auf Stechen im Muttermund und Schambein-/Leistenschmerzen tut sich gar nix. Von mir aus könnten wirs jetzt ja schon bald hinter uns haben, weil, ehrlich, angenehm is es jetzt nimma. Maaaal schauen - wir ham ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass der 24.11. ein schönes Datum wär :lol:
Kati, DIE Gefahr besteht bei mir nicht, bügeln tu ich prinzipiell nicht :lach: Nö, mir is beim Umdrehen das Gemüselaberl von der Gabel gerutscht und ins heiße Öl geplatscht.