Danke danke, eigentlich eh recht gut..
Ich hatte gestern wieder Kontrolle - das Baby ist ganz brav gewachsen und der US hat ermittelt, dass wir die 3kg-Marke geknackt haben. Ich bin schon total aufs tatsächliche Gewicht gespannt. Lachen würd ich, wenns dann im Endeffekt eh viel mehr hat.
Uuuuund unglaublicherweise hab ich gestern ein voll niedliches 3D-Bild gekriegt. Der Arzt hat beim US gesehen, dass vorm Gesicht schön viel Fruchtwasser ist und deswegen mal kurz auf 3D geschalten und hat tatsächlich ein Foto zambracht. Wir haben ja während der ganzen Schwangerschaft kein hübsches Gesichtsbild gekriegt. Mal schauen, wie groß dann die Ähnlichkeit wirklich ist :wub:
Versorgung ist einwandfrei und es macht keine Anstalten, sich bald mal auf den Weg zu machen. Ich hätt ja schon gehofft, dass es diese Woche was wird. Aber naja, noch ist die Woche ja nicht vorbei.
Mir wirds halt langsam echt alles zuwider. Mir tun Schambein und Leistengegend extrem weh und jetzt wos kalt wird, wird die Sache mit den Schuhen tendenziell eher unangenehm. Aber nimma lang :wub: :wub: