• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rund ums Baby - Erfahrungsaustausch

sandrah87

Hauskatze
Bei manchen ist die Ähnlichkeit zwischen 3D-Bild und tatsächlichem Gesicht ja eindeutig da, aber manche schauen dann komplett anders aus. Schau ma mal. Meine Mama hat gemeint, dass es meine Nase hat (ich hoff, wenns wirklich so ist, verwachst sich das wieder :lol: ) und die Lippen vom Papa.
Mit einem Novemberbaby wirds wohl nix mehr.

WingAngel

Hauskatze
Du wenn jetzt am Nami oder Abend die Wehen einsetzen und ihr euch beeilt dann kommts noch vor mitternacht :undweg:

Hatte so ne bekannte, da haben am späten nami die wehen eingesetzt, um 18 Uhr ins Krankenhaus und um 21 Uhr war der Junge da :D...
Aja auch erstgebährende

J3chen

Hauskatze
Macht ja nix, Dezemberkind ist auch gut :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Soll ich dir ein Zimtparfait rüberschieben? :lach:

sandrah87

Hauskatze
Du wenn jetzt am Nami oder Abend die Wehen einsetzen und ihr euch beeilt dann kommts noch vor mitternacht :undweg:

Hatte so ne bekannte, da haben am späten nami die wehen eingesetzt, um 18 Uhr ins Krankenhaus und um 21 Uhr war der Junge da :D...
Aja auch erstgebährende

Wär ja schön, aber es tut sich niiiiiiiix :wirr:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Soll ich dir ein Zimtparfait rüberschieben? :lach:
Boah jooooo bitte :mahlzeit:

chrissi2009

Hauskatze
Hehe, na dann warten wir mal weiter! :) weiterhin alles perfekt - nächste Kontrolle am Dienstag. So schön wie heute war mein Blutdruck die ganze SS nicht. Und der kleine ist sehr tiefenentspannt! :)
Ich hab leider gar kein schönes 3D-Bild bekommen. Fotoscheu is er also wie der Papa! :)

chrissi2009

Hauskatze
Ja ich bin ja am warten. Aber der kleine will ned raus! :D Glaub, dem is es zu kalt! :D Aber bis zum 7. sollte er sich auf den Weg machen, denn da wird dann definitiv eingeleitet. Mehr als 10 Tage lassen sie mich ned drübergehen :)

sandrah87

Hauskatze
Wärmer wirds aber so bald nicht :lol:

Wie schlagst du denn die Zeit tot? Bei mir is es jetzt wirklich nur mehr zach...

J3chen

Hauskatze
Buch lesen, filme schauen, stricken, häkeln, nähen, sticken? Gibts vielleicht eine TV Serie die euch interessiert? :whistle:

Habts schon alles hergerichtet? Tasche gepackt? :D

Verwöhnen lassen, Katzen kuscheln... :gruebel:

chrissi2009

Hauskatze
Also das mit dem Zeit totschlagen funktioniert bei uns super. Wir sind ja gerade mitten im Hausbau bzw. langsam am fertig werden und wollen vor Weihnachten noch einziehen. Es ist also ständig irgendwas zu tun. Heute wurde das Schlafzimmer geliefert und mit dem Küchenaufbau begonnen. Morgen kommen die Schränke für die Speiß, das Kinderzimmer und den Schrankraum. Fliesen im Keller werden gerade noch gelegt, der Installateur ist bei der Feinmontage noch dabei, damit wir auch noch ein Klo und ein Bad bekommen...
Außerdem haben wir heute noch unser neues Auto bekommen. Da wurde gleich mal der Kindersitz mit der Iso-Fix-Base eingebaut, damit das auch noch getan ist! :)
Und morgen um 10 ist eh schon wieder Kontrolle. Heut Nacht habe ich ernsthaft schon mal überlegt, ob es jetzt los geht... hatte tagsüber auch immer mal wieder Wehen. Also allzu lange sollte er jetzt nicht mehr auf sich warten lassen denke ich.

HakunaMatata

Hauskatze
bin ja nicht nehr viel online, aber ich hoff es geht in ordnung dass ich bescheid geb

Sandra hat heute eine kleine Prinzessin zur Welt gebracht.
Hier nochmal glückwunsch zur prinzessin (ich habs gewusst *yiiiipiie*)

Katrin08

Hauskatze
:round: herzlichen glückwunsch! ich hab auch an ein mädchen gedacht!

hoffe es ist alles gut gegangen und es geht beiden gut!

Verena80

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch Sandra :wub:
ich hoffe es geht euch beiden gut?
Wie soll die Prinzessin denn heißen?

Ich wünsch euch eine schöne erste zeit!

Oben