Oje, Blutkonserve? Hast du bei der Geburt so viel Blut verloren? Bei mir hat sich die Plazenta nicht gelöst (war verwachsen) und ich hab auch ein paar Konserven anschließend gebraucht. So eine Konserve tut einem richtig gut, da hat man dann gleich wieder mehr Farbe im Gesicht.
Ich konnte die ersten 1-2 Wochen nicht ordentlich gehen und mit dem Sitzen hatte ich auch Probleme, aber das geht vorbei! Alles Gute euch dreien!
Ja, hab ein bisserl zu viel Blut verloren. Der Hämoglobin-Wert war dann nur mehr bei 7,2 und in Kombination mit der Kollapsneigung (so hats der Arzt formuliert
) haben die Konserven sein müssen. Den Gedanken, dass ich fremdes Blut im Körper hab, find ich irgendwie nach wie vor eher befremdlich, aber es war auf jeden Fall eine gute Sache. Am Sonntag war der Wert bei 9,5 - somit habens mich ohne Trara heimgehen lassen.
Daheim gehts uns so richtig gut :wub:
Knedl - weglesen!
Sitzen tut noch immer weh, aber die Naht dürft gut abheilen (die Hebamme meint, es schaut gut aus und seit heute juckts ganz fürchterlich, was ja ein Anzeichen ist, dass es heilt). Bin froh, dass es nicht zum Schnitt gekommen ist, sondern "nur" gerissen ist. Sonst würds wahrscheinlich noch eine Weile länger wehtun.
Weiß man von der Chrissi auch schon was?