Naja die schlimmste Zeit mit der Übelkeit müsstest du ja bald überstanden haben. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Die Hormone nerven, weil ich voll die Stimmungsschwankungen hab und sehr nah am Wasser gebaut bin. Ich bin voll sentimental.. die Schwangerschaft war zwar zu Beginn die Hölle wegen Hyperemesis und Herzrhythmusstörungen und der daraus resultierenden Angst ums Baby, und die letzten Wochen waren auch nimma richtig angenehm, aber es war halt doch eine ganz besondere Zeit.. alles so spannend und einfach schön, wenn man dann das erste Mal das Baby spürt und erfahrt, was es wird, etc.... und wenns dann endlich soweit ist und man das Baby das erste Mal auf die Brust gelegt kriegt. Hach.. und das ist jetzt alles vorbei und wahrscheinlich werd ich das nie wieder erleben. Und falls doch irgendwann mal ein zweites kommen sollte, ist es halt doch nimma die erste Schwangerschaft.
Ja und dann bin ich sentimental, weil die Kleine gar nimma so klein ist und gar nix Neugeborenenhaftes mehr hat und weil sie so schnell groß wird.
Deppad, ich weiß es eh, aber ja - Hormone halt :lol:
Gratuliere zum Bubenouting, zeus-lia!