• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rund ums Baby - Erfahrungsaustausch

Verena80

Hauskatze
Hallo Mädels,
heute hatte ich wieder eine MuKi Pass Untersuchung und jetzt wissen wir auch schon fast genau was wir bekommen.
Der Frauenarzt ist sich zu 80% sicher das wir ein Mädl bekommen :wub:

marillenknedl

Hauskatze
Ui schön, dann hat dein Mädi dann ja einen großen Bruder zum Aufpassen.

Bei mir gehts in den Endendspurt. EGT wäre Montag. Daweil ist noch alles ruhig....

Verena80

Hauskatze
Ich wollte auch schon fragen wie es dir geht Knedl.
Falls sich noch nichts getan hat wünsch ich dir eine schöne Geburt.

Danke Euch für's mitfreuen :) ich freu mich auch sehr!

sandrah87

Hauskatze
AHja, irgendwer wollte ja wegen Kanga Training Bescheid wissen. Es ist sooooo genial :wub: Witzigerweise kennen wir uns alle (also die Teilnehme) - wir sind zu fünft, drei kenn ich ausm Geburtsvorbereitungskurs und eine ist eine ehemalige Schulkollegin.
Am Anfang wird immer ohne Trage aufgewärmt - teilweise mit und teilweise ohne Baby. Und dann kommen sie in die Tragen, wo nach kurzer Zeit immer alle schlafen :lol:
Also uns machts richtig Freude! Wobei es anstrengender ist als ich gedacht hab. Die Kondition ist nach einer Schwangerschaft irgendwie nimma so da :lach:

J3chen

Hauskatze
ich ich ich war das :lach: na klingt ja super :D ich überleg ob ich mir wenns spruchreif ist einen pre und einen danach gönn. na mal sehen :giggle: glaub mit der Kondition bist sicher nicht die einzige :D

Verena80

Hauskatze
Meine Kondi ist auch im Arsch ganz abgesehen von der Figur.
Mich hab Schwangerschaftsyoga und Mama Baby Yoga gemacht. Hat mir auch gut gefallen.

Z.Z. Mach ich grad nix außer einmal die Wo eh mit einer Freundin walken und Fußball spielen mit meinem Sohn, dabei kommt man aber auch ins schwitzen :D

sandrah87

Hauskatze
Meine Figur ist rein optisch gar nicht so sehr im Arsch, find ich. Aber in Hosen pass ich trotzdem nicht. Mein Becken is scheinbar ordentlich breiter geworden. Und der Hintern dicker. Aber daran arbeiten wir ja :lol:

chrissi2009

Hauskatze
da hab ich ja voll glück. hab schon 1 woche nach der geburt wieder in die normalen hosen gepasst und stehe momentan bei minus 4kg im vergleich zu vor der ss (bzw. minus 10kg wenn ich vom ursprünglichen gewicht ausgehe bevor ich in der ss noch abgenommen hatte).

wir haben gestern mit einer babyspielgruppe hier im ort begonnen. ist zwar eher ein mamatreffen aber wirklich seeehr nett!:)

sandrah87

Hauskatze
Wow beneidenswert!
Naja ich bin fest überzeugt, dass mir meine Hosen bald wieder passen werden. Neue kauf ich jedenfalls sicher nicht.

raccoon83

Hauskatze
Also ich steh auch bei ca -4kg. Hab keinen Arsch und keine Oberweite mehr... Musste mir neue BHs kaufen und die Hosen sind mir alle etwas weit. :(

marillenknedl

Hauskatze
Hallo Leute!

Melde mich mal kurz... Unser Sohnemann Simon Martin wurde am 23.02. um 13:53 Uhr geboren.
wir sind überglücklich und schwer verliebt!

Foto reiche ich bald nach...

lg Knedi

sandrah87

Hauskatze
Oh, da hat sich ja jemand schön an den EGT gehalten! Herzlichen Glückwunsch :wub: Genießts die erste Zeit!

Sie vergeht so schnell... Ella ist morgen schon 3 Monate alt :eek:mg:

Oben